World of Tanks-Clan sucht Member

Darussios

Welt-Boss
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Hallo Buffed.de-Community,

Ich will zusammen mit einem Freund einen WoT-Clan aufmachen und wir werden dann demnächst auch World of Warplanes in unser Sortiment aufnehmen, viel später natürlich auch World of Battleships.
Wir sind zu diesem Zwecke eine Kooperation mit dem Minecraft-Server Mine City eingegangen, die uns ein Forenabteil und ein Abteil auf ihrem TS3-Server stellen.
Wir stehen noch ganz am Anfang und sind nicht wählerisch, wir nehmen auch Anfänger auf und helfen ihnen, bei den Panzern aufzusteigen.
Dennoch solltet ihr ein paar grundlegende Vorraussetzungen erfüllen:

1) Ihr solltet aktiv sein.
2) Natürlich solltet ihr freundlich sein und man sollte mit euch Spaß haben können.
3) Spaß am Spiel.
4) Teamspeak 3 + Headset

Daten für Fragen und Interessierte:

Mein WoT-Name: Darussios
WoT-Name meines Co-Clanleaders: Langer1234561
Das Forum: http://pd-sk.cwsurf.de/index.php?page=Index
TS3-IP: 85.214.21.177:9876

Bei Fragen wendet ihr euch an mich oder an den Co-Clanleader Langer1234561
Wir erwarten euch

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auf 4 Mitglieder angewachsen und haben uns selbst den Namen "Panzerdivision Stahlgewitter" gegeben, schließt euch uns an

Wir sind mittlerweile 9 Mitglieder, kommt und macht mit

Wir haben den Clan offiziell gegründet, hier die Clanpage:
Siehe Post drunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns umbenannt in "Panzerdivision Sturmkrieger", hier die aktualisierte Clanmitgliederseite, die oben genannte ist nun inaktuell:
http://worldoftanks.eu/community/clans/500010278-PDSK/

Mittlerweile sind wir 11 Mitglieder, haben ein eigenes Forum und einen eigenen TS, meldet euch doch bei uns und macht mit

Mfg

da habt ihr euch aber was vorgenommen - ich drücke euch die daumen das der spaß nicht verlorengeht und ihr einen langen atem beweist.

evtl sieht man sich ja mal auf dem schlachtfelde =)

Wir hatten mittlerweile unsere Hochs und Tiefs, Kompaniegefechte, haben sogar Clanwarluft geschnuppert und sind mittlerweile bei 22 Mitgliedern.
Um schneller wieder hochzukommen, haben wir unsere Tiermindestanforderung auf Tier 3 gesenkt, also nutzt die Chance, solange dies so bleibt

@Vatenkeist
Danke für die Wünsche für uns, man sieht sich bestimmt mal

Zurück