World of Warcraft als Treffpunkt für Terroristen?

Eure Meinung dazu

  • Ja das könnte doch möglich sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja eher unwahrsceinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROFL

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Da fällt mir nur wieder:

"Hey Irak! Ihr habt Atomwaffen! Wie? Ihr streitet es ab?? Dann kommen wir nachschauen!!"

nach dem Feldzug

"Oh..keine Atomwaffen.... na gut! Ham wir uns halt geirrt aber es war natürlich trotzdem gut das wir einmaschiert sind!!"

ein....
 
MADE MY DAY !!!! ROOOOFFFL echt krasse news, ich glaub das zitat speicher ich mir aufm PC ab xDDDD...ABER: Wieso verrät der jetzt den trick wie man ein Anschlag unauffällig planen kann ? also ich könnte jetzt mit diesem ziemlich guten "Plan" einen Angriff vorbereiten, hoffe mal ihr versteht was ich meine...
 
Hehe - der war gut
victory.gif
(wenn er gewollt war)

war er
wink.gif
 
ROFL
rolleyes.gif
.... man kann es ja auch übertreiben.... demnächst werden in amerkia alle tauben erschossen weil sie briefe von terroristen transportieren KÖNNTEN
 
JOa lieber mit Codewörter in einem MMO Chat arbeiten als verschlüßelte Leitungen zu nutzen ...

I LOLED
 
naja die amerikaner vermuten doch in allen sachen terroristen... vermutlich auch in hello kitty online....
 
ROFL!

Wahrscheinlich gibs dann bald neben den Gold & Co Spammern noch die Terroristen-Spammer:

"Du wolle was ändern? Dann du komme zu uns! Wir haben Geld, Macht und Jungfrauen für dich! Meld dich auf: www.ichplane_niemals_ansch-läge.com"


Schon lange nichtmehr sonen Müll gelesen
dance.gif
 
hey wini**** Morgen gehts Los wie Sprengen OG in die Luft ^^ mit einer Rissen Fetten Leucht Racket ^^
tongue.gif



OG=U.S.A

Leucht Racket=ATOMBOMBE



Mad by Terroristen^^
 
Ja Ja, die Ammis ... die glauben ja auch das Hussein Massenvernichtungswaffen hatte ...

Jetzt mal erlich ? Terroristen in WoW ? Die sind dann bestimmt inn Gilden wie "R.I.P. USA " oder "Gschi Hat" oder "Suicide Bombers" und haben namen wie "Mohammed" oder "Alah" und spielen Magier - wegen den Bomben und so - Die werden sogar ihr eigenes Talent in WOTLK - im Feuertalentbaum - Living Bomb !

Made My Day ... Euer Bob !
 
Naja irgendwie war es schon lange klar das in Wow Terroristen sind! Ich meine die ganzen vermumten Priester...die Gnome die ständig komisches Zeugs fasseln.. die Zwerge mit ihren langen Bärten UND ihrer Berg- und Talibahn von Eisenschmiede nach Sturmwind!

Es war nur eine Frage der Zeit bis es endlich auffällt.......
 
ganz ohne irgendwas hier zu lesen: glaubst du terroristen würden 12euro im monat blechen nur damit sie als gnome in goldhain anschläge planen können? ROFL
 
Ich: Hey jo Iknuks mein lieber kumpel, wir raiden ja morgen die neue inni white house, oder?
Er: Oh ja, hab shcon die spezielle ausrüstung und die waffen ebsorgt die wir brauchen um den boss zu legen
Ich: ah perfekt, hast du auch mit deiner ingi kunts die 'bombe' hinbekommen?
Er: Ah ja war easy hab unsere befreundete Gilde 'Irak' angeschrieben die gaben mir alle mats...
Ich: Perfekt, das flugmount ist schon ready, es gehts los um halb zehn morgens in deutschland, wir essen unser Knoppas und auf gehts
smile.gif

Er: Ah ja perfekt also bis morgen in Orgrimmar :O


Orgrimmar=Köln
'Bombe'=Atombombe
Gidle Irak=das land Irak
Ich= Terrorist
Er=Terrorist
Das Knoppas=selbstspreng kapseln die wir nach dem tod des endbosses zünden
White House=Weisses Haus(washington d.c. usa)
Endboss=George W. Bush(wie heisst der mit vornamen? :O)



Made by me
smile.gif
 
lol ROfl nur scheisse kommt raus wenns keine stories mehr gibt D: dann könnten se doch icq oder sonst was benutzen oder briefe
hmmm.gif
clap.gif
 
Zurück