World of Warcraft als Treffpunkt für Terroristen?

Eure Meinung dazu

  • Ja das könnte doch möglich sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja eher unwahrsceinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROFL

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
genau!!! das ist es!!! und alle terroristen nehmen schurken! und die priester sind die anti terror truppen!!!
die bgs sind schlachtsimulatoren für einen möglichen 3. weltkrieg!!! und die hunter sind die sniper.....
fragt sich nur welche rolle die palas in diesem großem gebilde aus lügen und intrigen einnehmen.... politesse? o__O
 
genau!!! das ist es!!! und alle terroristen nehmen schurken! und die priester sind die anti terror truppen!!!
die bgs sind schlachtsimulatoren für einen möglichen 3. weltkrieg!!! und die hunter sind die sniper.....
fragt sich nur welche rolle die palas in diesem großem gebilde aus lügen und intrigen einnehmen.... politesse? o__O
palas-> unschuldige zivilisten die in schuss westen rumlaufen und helme tragen
smile.gif
udn die laufen mit Ohrenstäbchen rum um sich wie palas mit 0 dmg zu verteidigen xD
 
Den Verdacht hatte ich schon lange, all diese Leute mit komischen Namen wie Roxxorxxx oder Róxxõêr, neulich sah ich einen der hies Bananenbrot, wenn das mal kein versteckter Code Name ist. Und dann noch all diese unverständlichen Abkürzungscodes wie lol, rofl u.a. (lol = los opfer Leben, rofl = radikal osmanischer Fliesenleger).
victory.gif
 
jo kla mit der gilde 'Wir sind keine Terroristen wie kommt ihr darauf?!'

i've lold
 
Und jeder Terrorist spiel CS:S um sein Zielvermögen zu erhöhen! HAHA so gut hab ich selten gedacht, jaja die freie Presse, omfg!
 
Ist halt ne Ausrede, um möglichst jede Form der Kommunikation (auch den WoW-Chat) zu überwachen. Um "Terroristen" geht mit Sicherheit schon mal garnicht...
blub.gif
 
einfach nur die amis.. wenn die n moslem mit nem langen bart und nen dicken mantel sehn sind die straßen wie leergefegt und die army marschiert auf.

ist doch immer so bei denen.
 
einfach nur die amis.. wenn die n moslem mit nem langen bart und nen dicken mantel sehn sind die straßen wie leergefegt und die army marschiert auf.

ist doch immer so bei denen.

Wer hat nicht Angst vor Achmed the dead Terrorist?
unsure.gif
 
genau!!! das ist es!!! und alle terroristen nehmen schurken! und die priester sind die anti terror truppen!!!
die bgs sind schlachtsimulatoren für einen möglichen 3. weltkrieg!!! und die hunter sind die sniper.....
fragt sich nur welche rolle die palas in diesem großem gebilde aus lügen und intrigen einnehmen.... politesse? o__O
*priester spielt*
silberne hand frei von terroranschlägen, captain!
 
Naja.. vielleicht bildet das amerikanische Millitär jetzt auch bald seine Truppen in der Kriegshymnenschlucht aus! Dann kann ja nix mehr schiefgehen....
blink.gif
 
Alles was Kommunikation ermöglciht, ermöglicht es Terroristen ihre Angriffe zu planen.

Nicht nur MMOs, sondern JEDES Spiel welches via Multiplayer über das Internet zu spielen ist kann dafür herhalten.

Vorallem bei spielen bei denen man selber als Server fungieren kann. Bei WoW gibt es noch Blizzards Datenbanken auf die ggf. zurückgegriffen werden kann. Aber wenn ich z.B. Siedler 3 via Internet zocke und dort nen Anschlag plane kriegt das NIEMAND mit außer das Spiel wird überwacht XD

Also müsste der egsamte Datenverkehr des Internets überwacht werden->unmöglich wnen nicht genug Leute mitspielen.
 
Wer hat nicht Angst vor Achmed the dead Terrorist?
unsure.gif

gut, geb zu n flugzeug würde ich auch verlassen, aber das thema ist echt überzogen, als ob alle außländer gleich terroristen sind, die amis wolln nur n weiteren grund um die leute noch mehr kontrollieren zu können. einfach schwachsinn sowas. aber hey, ich glaub wenn sowas draussen ist, mach ich da ma mim kollegen und wart ma was passiert *g*
 
Naja.. vielleicht bildet das amerikanische Millitär jetzt auch bald seine Truppen in der Kriegshymnenschlucht aus! Dann kann ja nix mehr schiefgehen....
blink.gif

LOL xD Stellt euch das doch mal vorOo, 50 so kleine Allis mit so billig Gear und ganz vorne so nen kleiner Gnom der meint versuchen zu können seinen Trupp zur ruhe zu bringen O,o!?
 
Wer hat nicht Angst vor Achmed the dead Terrorist?
unsure.gif

gut, geb zu n flugzeug würde ich auch verlassen, aber das thema ist echt überzogen, als ob alle außländer gleich terroristen sind, die amis wolln nur n weiteren grund um die leute noch mehr kontrollieren zu können. einfach schwachsinn sowas. aber hey, ich glaub wenn sowas draussen ist, mach ich da ma mim kollegen und wart ma was passiert *g*
 
Nur mal so... die Meldung gabs schon vor 1-2 Jahren... also nix neues
 
Ist ja mal krass, was sich die Amis ausdenken, mit so ner Fantasie könnte man sicher bei Blizz anfangen...
rolleyes.gif
 
Öhm leicht paranoid oder?
wer sowas schreibt der hat den ganzen tag auch nix bessers zu tun
 
Zurück