World of warcraft lvl 80?

Also wenni ch mich recht erinnere hat Blizzard mal gesagt das sie so vieel Matereial für BC gemacht habend as sie es in 3 Addons packen könnten also der aufwand ne neue Welt zuschaffen wird net so schwierig wenn sie alles Haben.
 
Ich glaube mal irgentwo gelesen zu haben das der levelcap im nächsten addon auf 75 angehoben wird.

Würde mirn paar neue inzen in der alten welt wünschen^^
 
Ja ne neue inze in der alten welt wär,toll ,dass in den städten da mal wieder des alte chaos ist und dass sie nicht so ausgerottet sind ,weil alle nur in der scherbenwelt rumhängen und leveln
 
EY Leute warum alle so depri ich finde blizzard hatt bis jetzt echt enorm geiles geleistet wow ist doch meeegggaa hammer ich finde die machen das gut und mit dem addon sollten die sich finde ich ruhig noch 2 jahre zeit lassen
naja viel spass noch beim zoggen
top.gif
 
Ja ich fänds auch cool.wenn man mal n bissl auf der höchsten stufe sein kann und nich die ganze zeit unter zeitdruck,dass man unbedingt weiterleveln muss und einfach mal n bissl items sammeln^^!
 
Für neue Instanzen in der alten Welt gibt es ja noch paar Möglichkeiten.^^

z.B. Grim Batol im Sumpfland und Uldum in Tanaris.
Gilneas südlich des Silberwaldes wäre IMHO auch noch interessant.
smile.gif
 
Aber mal zu der Sache mit dem neuen Kontinent. Ich bezweifel irgendwie, dass es nen neuen Kontinent geben wird. Ich mein es gibt in den Warcraft spielen ja bisher nur die zwei Welten. und in Azeroth halt die beiden Bekannten Kontinente und den eien wo der Frozen throne ist. Ich denke, dass man den Kontnent des Frozen throne wohl nicht sonder lich stark als Speilfläche nutzen kan nda da ja nu hauptsächlich Eis ist weit und breit. und wenn wirklcih ne neue Welt kommt müsste ma nda ja erstmal ne neue geschichte drum basteln.

Auf der Karte ist Northrend ja schon drauf. Und klein ist das nicht. Zoom mal aus der Karte raus, bis du die Scherbenwelt anklicken kannst. Da siehst du Northrend. Kann man ruhig als eigenen Kontinent bezeichnen, kommt von der Größe her schließlich schon an Kalimdor und die östlichen Königreiche ran.

Auf die Frage, ob Spieler auch Arthas bekämpfen könnten, meinte Blizzard, dass es noch ein Weilchen dauern wird, weil die Spieler min. Level 90 dafür sein müssen.
Da Northrend schon auf der Karte zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass die Stufe mit jedem Addon um 10 angehoben wird und wir den Kontinent "schon" in 2-3 Jahren im übernächsten Addon betreten dürfen.
 
Also ich finde ab LVL 80 sollte spätestens Schluss sein. So dachte ich beim anfangen, cool nur 60 Level bei Pokémon brauch man ja schon 100 dann kann ich ja schnell in richtig coole Instanzen. Tja schon da lag ich voll daneben.
biggrin.gif


LVL 90 würde da schon die Motivation richtig wegnehmen.
 
Naja ich sag nur Blizz sagt: Sie wollen jedes Jahr so ne erweiterung bringen.
 
Sie werden bestimmt jedes Jahr nen neues Addon rausbringen.

1. Ist Wow nicht mehr zeitgemäß jedenfalls von der Grafik her,macht zwar irrsinnig Spaß aber es ist ja nich das einzigste Spiel der Welt andee Firmen wollen bestimmt auch nen Stück vom Kuchen abhaben.
2.Wenn man jetz nochmal 2 Jahre wartet werden die ersten Spieler zu anderen Games wechseln, weil da mehr neues ist und BC im vergleich mit Wow doch wenig zu bieten hat.
3. Hab ich gelesen das Wow warscheinlich nur noch ne Lebensdauer von 10 Jahren hat, hat nen Blizzard Arbeiter im Interview gesagt. Denk mal da wird dann das neue Wow oder vll auch World of Starcraft dann rauskommen man weiß es nicht. Also müssen die in der Zeit versuchen soviele Spieler am Spiel zu binden wie es nur geht. Alles andere währe verlorenes Geld und das is für Blizz ja das wichtigste ...

zum Thema für jede Seite ne eigene Klasse...

Das is eher Schwachsinnig dann heulen die Ally rum das die Klasse der Horde zu imba ist und die Horde das die Klasse der Allys zu imba ist. Das hatten wir ja schonmal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich will nicht so schnell ein weiteres addon ,weil man kann sich dann garnich mehr zurücklehnen und e3infach mal rumchillen und nicht andauert leveln müssen und so
 
Vom Aufwand her, den so ein Addon kostet, wird auch so schnell kein Addon kommen. Ich schätze mal, es wird Mitte nächsten Jahres erscheinen (müssen).
Wenn die sich nochmal über 2 Jahre zeit lassen, sind sicher die meisten Spieler aus WOW weg.

Erinnert Euch an die Wochen vor BC, bzw. vor der Version 2.0.
Da hatte man teilweise schon etwas Mühe, sich zu etwas zu Motivieren, denn jede Quest war durch, jede Instanz zig mal gemacht, x Chars auf 60 gelevelt, in den BG's tausend mal von einer SG aufs Maul bekommen usw.

Damals gabs das Gerücht, BC würde sich auf Mai oder so verschieben... Ich wäre dann sicher weg gewesen, und viele andere ebenfalls.

Ich schätze mal, daß wir BC wesentlich schneller "durch" haben werden, als die alte Welt. Und daher MUSS einfach das nächste Addon in spätestens 12 Monaten kommen, sonst wars das.

Übrigens hab ich mal vor sehr langer Zeit gelesen, daß Blizz die Levelgrenze schrittweise bis auf 99 anheben will. Da könnt ihr mal ausrechenen, wieviele Addons noch kommen werden.
 
ich denke, dass erst mal wieder ein großer patch im sommer oder so kommt. denn ich betahle jeden monat 10€ und die sind ja dafür da, das das spiel ständig erweitert wird.....
 
Blizzard Co-Founder Frank Pearce hat sich dazu schon einmal geäußert. Stufe 80 wäre demzufolge für das nächste Addon denkbar.
 
Für neue Instanzen in der alten Welt gibt es ja noch paar Möglichkeiten.^^

z.B. Grim Batol im Sumpfland und Uldum in Tanaris.
Gilneas südlich des Silberwaldes wäre IMHO auch noch interessant.
smile.gif

Grim Batol ist schon realisiert ... Allerdings nicht in Grim Batol, sondern im Pechschwingerhort.

Lest mal die Warcraft-Geschichte, da passiert in Grim Batol genau das, was ingame in BWL passiert: es werden Drachen für die Orks gezüchtet...

http://www.amazon.de/gp/product/3833212667...1827466-8316065

Aber es gibt auch noch einige ungeöffnete Instanzen:
- die Timbermaw-Festung (Eingang von Aszhara aus)
- der Tempel im Schattenmondtal
- die Instanz im Blutelfen-Gebiet
- in Nagrand fehlt auch noch eine Instanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber glaubt ih r,dass WENN ein addon auf lvl 80 rauskommt,dass des in nem patch gemacht wird,oder dass man sich wieder neue cds kaufen muss und installieren?
 
ich denke mal das das ein wenig übertrieben ist weil wenn du neu bei WoW anfängst dann brauchst du ja jahre biste 80 bist und dann kommt schon das nächste addon raus also ich denke wenn schon denn schon nur bis 75
biggrin.gif
 
Hallo erstmal bin neu hier ^^,
aber BTT, ich hab' mich mal ein bissl umgeschaut was neue addons betrifft, und wenn ihr mal auf http://wowwiki.com geht und als suche expansion eingebt, stehen dort ein paar ziemlich gut augeklügelte sachen bei( oder klickt einfach hier
rolleyes.gif
Rumored Expansions Here . Es könnte zb. ein addon geben welches die inseln um den maelstrom freigeben könnte, oder ein addon welches pandaria freigibt (ein kleiner kontinent südlich von kalimdor wo pandaren leben), oder ein Addon mit dem emerald dream, ein addon welches die great sea freigibt, es gibt da so viele möglichkeiten, auf wowwiki sind dann zu jedem addon auch noch neue rassen für die fraktionen in betracht gezogen, echt interessant
biggrin.gif
schaut mal rein.
Mfg Irtan

p.s. Die Instanz in den Ghostlands heisst Zul'Aman
smile.gif
 
Weihnachten kommt nen neues Addon,aber ehrlich lev 80 möcht ich gar net,was ich halt so beobachte,in der alten Welt is nix mehr los,das war bestimmt net das Ziel von Blizzi und deshalb werden se da was drehn =)
Na das scheint dann vor Server zu Server unterschiedlich zu sein, auf Mannoroth ist auch in der alten Welt noch gut was los.
 
Also ich glaube nicht das es bis lvl 80 geht! Das ist für neu einsteiger zuhart.vielleicht aber wird es einen Rang geben der auch durch ep angehoebn wird(z.B. Elite oder so) naja das würde ich mich doch irgendwie mehr freuen Imba Grüße von mir^^
 
Zurück