World of warcraft lvl 80?

Dieser leichte Comic-Style von WoW ist gut und ich würde da auch nichts verändern aber man kann trotzdem sachen verändern...Man kann die Texturen verbessern...schönere Effekte...Realistischere Bewegungen (Emotens)...Man kann viel verändern...


Jop wenn WoW ne ganz neue grafik haben würde und lebensecht wär ,dann würde es nur halb so viel spaß machen.aber en bissl die rüstung aufpuschen und so kann nich schaden ,aber keine großen veränderungen^^
 
Nur um das Klar zu stellen...Ich habe mit Grafik verändern nicht gemeint, dass die Grafik "Lebensecht" gemacht wird...Aber man kann doch auch an dem Style von WoW was verbessern...Zum Beispiel: Kanten an Bäumen oder Häusern etwas abrunden. Details in die Rüstungen mit einbringen...

Dieser leichte Comic-Style von WoW ist gut und ich würde da auch nichts verändern aber man kann trotzdem sachen verändern...Man kann die Texturen verbessern...schönere Effekte...Realistischere Bewegungen (Emotens)...Man kann viel verändern...

mfg
Dragolok

Das wird auch sicher kommen, wenn sich die Technik weiter entwickelt. Schon jetzt kann man doch einen Unterschied zwischen der alten Welt und der Scherbenwelt feststellen, wenn man genau drauf achtet.
 
Ja einen kleinen unterschied merkt man da schon !Aber was ich grundsätzlich mal wissen will,wo questet ihr denn am liebsten??IN so richtig düsteren gegenden ,wo überall nur so geister und so rumlaufen oder so gebiete wie nagrand oder mulgor,wo alles schön grün und bunt is?Also ich persönlich finde die grünen gebiete viel schöner,weil da des questen einfach viel mehr spaß macht als in so einer düsteren welt!was sagt ihr denn dazu?
 
Ich Queste auch lieber im Wald von Elwyyn als Durotar
biggrin.gif
(als Beispiel)
 
Ja einen kleinen unterschied merkt man da schon !Aber was ich grundsätzlich mal wissen will,wo questet ihr denn am liebsten??IN so richtig düsteren gegenden ,wo überall nur so geister und so rumlaufen oder so gebiete wie nagrand oder mulgor,wo alles schön grün und bunt is?Also ich persönlich finde die grünen gebiete viel schöner,weil da des questen einfach viel mehr spaß macht als in so einer düsteren welt!was sagt ihr denn dazu?
Jou, geht mir auch so! Erinner mich gern an die Zeit im Schlingendorntal. Da ist bis jetzt noch kein Gebiet rangekommen. Nagrad fehlt nicht viel. Absolut scheußlich sind die Zangarmarschen gewesen. Die häßlichste Gegend aller Zeiten.
Sollte es denn dann mal bis LVL 80 und höher gehen, dann hoffe ich aber das die Qulität der Quest zunimmt. Im Nagrand war ich kurz davor ne Q-Reihe abzubrechen, was ich bis dahin noch nie gemacht habe. Töte 30 Bullen, 30 Krähen und 30 Hirsche, das war schon laaaaaangweilig. Aber es sollte ja noch schlimmer kommen. Weils soooo schön war, machst das jetzt nochmal, mit den Mobs die 1 LVL höher sind als die vorher, MERCI BLIZZ. Da ist mir echt fast die Hutschnur geplatzt!
 
Der q mit den 180 mobs insgesamt in nagrand hat mich pauch üüübelst angekotzt ,weil als holy priest hab ich da ewig gebraucht!und mit zangarmarschen bin ich ganz deiner meinung!Hat mich voll genervt da zu questen weils einfach so hässlich is-.-!
 
@ Topic

Also auf lvl 80 oder weiter zu leveln hätte ich gar keine Lust...
Das typische WoW System ist jetzt schon wieder fast ausgelutscht und Blizzard weiß auch dass sie mit noch mehr Add-Ons die Stammspieler verlieren werden. Die nämlich schon seit 2 Jahren oder so schon am Game hängen und ca. 1,5 Jahre auf lvl 60 gespielt und sich gelangweilt haben (Ruf Farmen, BG leechen, Ini's farmen)
Jetzt kommt etwas frischer Wind und eigentlich fühlt man sich wie lvl 50 in Non-BC, macht seine 10 lvls binnen Wochen und man ist wieder da, wo man vorher mit 60 war (Hui hui Arena...).

Blizzard muss was neues auf die Beine stellen. Problem dabei ist dass man trotz allem WoW spielerisch schwer schlagen kann, da es ja doch vor allem als Neuling wirklich sehr viel Spaß macht alles zu erkunden und zu entdecken.

Fazit: Wartet auf ein Diablo MMORPG von Blizzard was uns dann wieder "3 Jahre" unterhalten kann
biggrin.gif
 
hey Leute!
Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat,aber glaubt ihr ,dass es ein addon für lvl 80 mal geben wird,oder ist jetzt mit lvl 70 schluss??
Danke für eure antworten schonmal
clap.gif
clap.gif

Ich fände mehr Abwechslung an Berufen / Klassen / Instanzen in der alten Welt schon recht cool.....natürlich können die Chars auch ruhig auf lvl 100 gepusht werden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß auch nicht, ob ich so hoch lvln möchte... Ich hab das Gefühl, sie ziehen das ende von wow immer weiter raus, damit die spieler nicht aufhören,aber irgendwann ist auch schluss...
 
Naja. Der Schluss ist dort, wo du ihn dir setzt. Du kannst sowohl alle Fraktionen auf Ehrfuerchtig bringen, jede Instanz gecleart und jedes Tier-Set besitzen, in der Arena der Erste sein oder nach dem Erreiche der Stufe 70 mit WoW aufhören.

Das interessanteste Questgebiet ist definitiv Stranglethorn Vale, doch gefiel mir Duskwood auch immer gut.

Was habt ihr eigentlich gegen 180 Mobs töten? Diese Quest duerfte nicht schwer sein und XP sollte man auch bis zum Umfallen bekommen.
 
Also ich denke das sowas in einem patch nicht vorkommen wird denn man muss dafür neue welten machen um da zu lvln oder willst du mit lvl 79 in 70er gebieten rumlungern ?^^

~~~~~~~~~~~~> 70 sCHAmane <~~~~~~~~~~~~

Schami macht fun
clap.gif
top.gif


Ihr habt keine chance !
yo.gif
stop.gif
victory.gif
blub.gif
 
Also ich denke das sowas in einem patch nicht vorkommen wird denn man muss dafür neue welten machen um da zu lvln oder willst du mit lvl 79 in 70er gebieten rumlungern ?^^

Wer redet denn von einem Patch? Hier geht es um Addons wie The Burning Crusade.
 
Was habt ihr eigentlich gegen 180 Mobs töten? Diese Quest duerfte nicht schwer sein und XP sollte man auch bis zum Umfallen bekommen.

Also dann erstell dir dann mal bitte nen holy priester und versuch des dann mal!also schwer sind die mobs ja nich ,aber wie gesagt es zögert sich halt hinaus und alleine als holy priest isses sehr manaaufwändig
 
Also dann erstell dir dann mal bitte nen holy priester und versuch des dann mal!also schwer sind die mobs ja nich ,aber wie gesagt es zögert sich halt hinaus und alleine als holy priest isses sehr manaaufwändig
LOL, na das kann ich nachvollziehen! Wenns mit mein Hunter schon ewig gedauert hat. Oje mein Beileid!
w00t.gif


Es spricht ja nicht grundsätzlich etwas gegen die Art Q, aber mal im Ernst, hätten es nicht 10 oder 15 von jeder Sorte auch getan?
 
Es spricht ja nicht grundsätzlich etwas gegen die Art Q, aber mal im Ernst, hätten es nicht 10 oder 15 von jeder Sorte auch getan?

Den Großteil der EP macht man eben durch Mobs kloppen, an sich könnten es auch 50 sein, wo liegt da der unterschied? Man könnte ja fast glauben das ihr zu verwöhnt seit.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg
lvl 80, 90 oder 100 wahnsinn !!
Ich bin noch relativ neu bei WoW
und auch erst lvl 38
blush.gif
( in knapp 1 1/2 monaten )
und muss sagen das es sehr schwer ist hinter ne ganzen horde
von lvl 60 - 70iger herzu-lvl'n , aber dafür freut es mich um so mehr
wenn ich ein wenig aufhol
tongue.gif
und denke das geht auch eine menge
anderen gamer'n so ! Und deswegen bin ich der meinung das eine jähliche lvl-steigerrung
nich gut wär ! ( im abstand von 2 jahren würd's mir persöhnlich mehr zusagen !)
victory.gif

aber da könnte man sich drum streiten den die 70iger woll'n neues
und die "neulinge" woll'n genug zeit um ans limit zu komm !
Es liegt aber an blizz also könn wir alle nur warten !

mfg : Bandit

ps: immer schö'n Rock'n'Roll bleiben |,,|(>.<)|,,|
 
Den Großteil der EP macht man eben durch Mobs kloppen, an sich könnten es auch 50 sein, wo liegt da der unterschied? Man könnte ja fast glauben das ihr zu verwöhnt seit.
tongue.gif
Nach rede ich den Suaheli oder so? Es ist laaaaaaaaaaaaaangweilig stundenlang die selben Mobs zu kloppen. Darum geht es und der unterschied zwischen 30 und 50 liegt so ca. in etwa bei 20^^
tongue.gif


Außerdem gibt es den Großteil der EP durch Quest lösen und abgeben, wenn ich mich nicht ganz täusche und in der Zeit wo ich diese eine mache, schaffe ich locker vier oder fünf^^
 
Ich glaube alle 2 Addons wäre es besser das Level zu erhöhen
smile.gif
 
also ich finde die sollten in den kleinen inztanzen schonmal anfangen die dropps ein wenig besser zu machen die sachen rüstung und waffen etc etwas besser zu machen damit man auch in den 60er inzen sachen bekommt die durchaus besser sind als die 70er sachen dafür den schwierigkeitsgrad etwas anheben zum beispiel haben wir früher bei zul crub ewig gebraucht und heute rennen wir da durch und entzaubern alles was droppt das kann nicht der sinn sein oder was meint ihr??
 
Zurück