Wir haben für´s Kloster auch früher ewig gebraucht und heute renne ich alleine durch...also ich finde die sollten in den kleinen inztanzen schonmal anfangen die dropps ein wenig besser zu machen die sachen rüstung und waffen etc etwas besser zu machen damit man auch in den 60er inzen sachen bekommt die durchaus besser sind als die 70er sachen dafür den schwierigkeitsgrad etwas anheben zum beispiel haben wir früher bei zul crub ewig gebraucht und heute rennen wir da durch und entzaubern alles was droppt das kann nicht der sinn sein oder was meint ihr??
Ihc glaube das das nächste Add-on nicht so schnell kommt weil wieder eine neuel Welt und Inzn schaffen is echt aufwendigAlso ich glaube ,dass es nicht so schnell ein addon gibt,weil sie müssen ja wieder eine neue welt schaffen und neue instanzen und so und des is bestimmt sehr arbeitsaufwendig^^Ob ich blizzard sowas zutraue ,naja-.-
Jetzt werd ich hier ja schon ganz böse Diffarmiert. . .
Ich kann doch auch nix für meine schnellen FingerBeim nächsten mal warte ich aber gerne auf euch damit ihr auch mal zu Wort kommt
(btw. ich würd mich freuen wenn du mich mit "er" anreden würdestMein eigentlicher Nick ist ja auch daLord den hab ich nur für meine Main angepasst)
aber wenigstens werd ich von anderen wieder aufgebaut:
BTT:
Aber mal zu der Sache mit dem neuen Kontinent. Ich bezweifel irgendwie, dass es nen neuen Kontinent geben wird. Ich mein es gibt in den Warcraft spielen ja bisher nur die zwei Welten. und in Azeroth halt die beiden Bekannten Kontinente und den eien wo der Frozen throne ist. Ich denke, dass man den Kontnent des Frozen throne wohl nicht sonder lich stark als Speilfläche nutzen kan nda da ja nu hauptsächlich Eis ist weit und breit. und wenn wirklcih ne neue Welt kommt müsste ma nda ja erstmal ne neue geschichte drum basteln.
Vll gibts ja einfach starke Veränderungen an der bestehenden welt. Fänd ic hauch total cool wen nmal die granzen ein bischen neu gelegt werden. Gnomergan ist endlcih befreit und die gnome bekomme ihre hauptstadt wieder. Stosstruppen der Brendenden Legion haben Stormwind und Ogrimmar geplättet und wolle nbefreit werden .... da lässt sich bestimmt nettes erfinden. Aber das wird garantiert nicht passieren.
"Gibt es wirklich Paladine, die mit dem Aussehen der T-5 Rüstung glücklich sind?"
*Du* wirst dieses Set *niemals* besitzen.
Was haben wir in der Schule gelernt Lorille? Hör auf andere User zu provozieren und schlecht zu machen. jaa jaa. Das haben wir dort gelernt*Du* wirst dieses Set *niemals* besitzen.
Es gibt viele Beispiele in denen MMORPG's die Maximalstufe ständig angehoben haben.
Ragnarock Online ist ein Beispiel das mir dazu einfällt.
Auch da war 99 nicht von Anfang an Maximalstufe.
Allerdings hat RO ein anderes System was Die Skills angeht, so ist dort Job und Base Level getrennt.
Mann setzt also nicht bis 99 neue Skills sondern nur Stats(Skills sind bei Job level 50 zuende).
Bei WoW wäre es schon schwerer ständig die Stufe anzuheben und die Skills jeweils anzupassen und zu überarbeiten.
Für ausgeschlossen halte ich es aber nicht.
WoW war für mich interessant weil ich zu Lebzeiten mal die Maximalstufe erreichen kann, bei RO hab ich das aus Mangel an Zeit und dann Motivation nie gepackt.
Wenn WoW jetzt anfängt billig jedesmal die Maximalstufe zu erhöhen bis wir bei 99 oder 250 sind kann ich gerne auf die Add-Ons verzichten.
Also die drops aus den 60er Raids besser zu machen als die in den 70er ist Blödsinn, aber sie sollten auf alle Fälle soweit angehoben werden, das sie über sämtlichen Q-Belohnungen stehen.also ich finde die sollten in den kleinen inztanzen schonmal anfangen die dropps ein wenig besser zu machen die sachen rüstung und waffen etc etwas besser zu machen damit man auch in den 60er inzen sachen bekommt die durchaus besser sind als die 70er sachen dafür den schwierigkeitsgrad etwas anheben zum beispiel haben wir früher bei zul crub ewig gebraucht und heute rennen wir da durch und entzaubern alles was droppt das kann nicht der sinn sein oder was meint ihr??
*Du* wirst dieses Set *niemals* besitzen.