World of warcraft lvl 80?

Joah is auch ne gute idde,die alten raid instanzen n bissl schwererzu machen und die drops zu erhöhen!weil mit t2 kannste als 70er nichmehr viel anfangen!

Und welchen Sinn hat es, Level60 Equip mit dem Level70 Equip gleichzuschalten? Wieso bekomm ich auf Level1 nicht schon Waffen, die sich mit Level70 Waffen messen können? Und wer mit Level 70 noch durch ZG rennt und sich wundert wieso man alles entzaubert, hat selber Schuld. Es gibt mittlerweile genug neue Encounter die man testen kann und die auch einen erhöhten Schwierigkeitsgrad haben. Eine 5er Gruppe mit Karazhanequip hat Probleme, wenn sie nicht eingespielt ist und heroische Instanzen machen will. Ist dir das nicht genug Schwierigkeitsgrad?

also ich finde die sollten in den kleinen inztanzen schonmal anfangen die dropps ein wenig besser zu machen die sachen rüstung und waffen etc etwas besser zu machen damit man auch in den 60er inzen sachen bekommt die durchaus besser sind als die 70er sachen dafür den schwierigkeitsgrad etwas anheben zum beispiel haben wir früher bei zul crub ewig gebraucht und heute rennen wir da durch und entzaubern alles was droppt das kann nicht der sinn sein oder was meint ihr??
Wir haben für´s Kloster auch früher ewig gebraucht und heute renne ich alleine durch...
Mit 60 seid ihr auch nicht mehr in die 50er Instanzen gegangen und wenn, dann hättet ihr alles entzaubert - warum soll das auf 70 anders sein?

Naja mit lev 70 wird und is es wohl auch ein und dasselbe man flitzt irgendwann durch Instanzen wenn man die Bosse raushat und alles wird gedisst weils jederschon hat.
Ich hoffe das lev 80 nicht sofort nach einem Jahr rauskommt da es viele Gelegenheitsspieler gibt auch die in Ruhe leveln - sonst wäre ziemlicher Zeitdruck und das sollte es net sein.

Ich finde auch, dass die Spieler, die viel im RL zu tun haben oder einfach nicht so lange spielen dürfen, genug Zeit haben sollten, um sich auf 70 alles anzuschauen. Ich z.B. war noch nie auf der Maximalstufe und hatte nie das Gefühl, einfach mal nichts tun zu können, weil ich doch schon gerne auf 60 bzw. 70 kommen wollte/will.
Also in kurz heißt das, dass ich es nicht gut finden würde, wenn schon in einem Jahr eine Erweiterung für die Maximalstufe 80 kommen würde. =P

Ich würde mich einfach nur durchs Spiel hetzen.

Also ich glaube ,dass es nicht so schnell ein addon gibt,weil sie müssen ja wieder eine neue welt schaffen und neue instanzen und so und des is bestimmt sehr arbeitsaufwendig^^Ob ich blizzard sowas zutraue ,naja-.-
Ihc glaube das das nächste Add-on nicht so schnell kommt weil wieder eine neuel Welt und Inzn schaffen is echt aufwendig

Schön kannst du die "versteckten" Botschaften anderer aufschluesseln, damit sie jeder von uns versteht!

Also ich hab neulich erfahren,dass jetzt in molten core(MC) des neue d3 set für lvl 70er droppt und des find ich ziemlich cool,weil dann wieder n bissl mc geraidet wird!allerdings weiß ich nicht,ob die instanz schwerer gemacht wurde!wenns einer weiß bitte schreiben!

Mfg drondos

Jetzt werd ich hier ja schon ganz böse Diffarmiert
crying.gif
. . .
biggrin.gif

Ich kann doch auch nix für meine schnellen Finger
tongue.gif
smile.gif
Beim nächsten mal warte ich aber gerne auf euch damit ihr auch mal zu Wort kommt
w00t.gif

(btw. ich würd mich freuen wenn du mich mit "er" anreden würdest
smile.gif
Mein eigentlicher Nick ist ja auch daLord den hab ich nur für meine Main angepasst)

aber wenigstens werd ich von anderen wieder aufgebaut:
BTT:
Aber mal zu der Sache mit dem neuen Kontinent. Ich bezweifel irgendwie, dass es nen neuen Kontinent geben wird. Ich mein es gibt in den Warcraft spielen ja bisher nur die zwei Welten. und in Azeroth halt die beiden Bekannten Kontinente und den eien wo der Frozen throne ist. Ich denke, dass man den Kontnent des Frozen throne wohl nicht sonder lich stark als Speilfläche nutzen kan nda da ja nu hauptsächlich Eis ist weit und breit. und wenn wirklcih ne neue Welt kommt müsste ma nda ja erstmal ne neue geschichte drum basteln.

Vll gibts ja einfach starke Veränderungen an der bestehenden welt. Fänd ic hauch total cool wen nmal die granzen ein bischen neu gelegt werden. Gnomergan ist endlcih befreit und die gnome bekomme ihre hauptstadt wieder. Stosstruppen der Brendenden Legion haben Stormwind und Ogrimmar geplättet und wolle nbefreit werden .... da lässt sich bestimmt nettes erfinden. Aber das wird garantiert nicht passieren.

Das wäre wirklich genial. Ogrimma liegt in schutt und Asche... Die ganze Welt hat sich verändert und es herrscht totales Chaos.

Eigentlich wäre es sogar möglich das umzusetzen. Beispiel "Herr der Ringe Online", am Anfang eine Blühende Stadt, alles wirkt friedlich und die Mobs sind auch nur Bären etc... (Char: Human)

Doch dann legen ein paar miese Schurken die Stadt in ihre einzelteile, Feuer, verletzte, verseuchte Tiere usw...

Damit die Leute die neuanfangen nicht sofort in der zerstörten Stadt anfangen, spielen alle die dieses Event erlebt haben in einer getrennten Karte.

Hoffe man versteht was ich meine
smile.gif
kann mich net so genial ausdrücken
top.gif

Glaube aber nicht ernsthaft, das es jemals so umgesetzt wird
cry.gif

Ich finde auch das man sich Zeit lassen sollte, da ich erstens ein
eher langsamer lvler bin
biggrin.gif

UUUNNDD ich hoffe wirklich das es endlich mal wieder ein gutes
T-Set für Palas gibt *an t2 denk*, dann muss ich mich auch nicht
schämen in irgendeiner Rüssi rumzulaufen und mich wegen der
seltsamen Farbe von den Kindern aus Stormwind begaffen zu lassen,
... SIE MOBBEN MICH!!!
cry.gif
cry.gif

lvl 80 ja, aber in mindestens 1,5 Jahren, auch wenn meine
Palarüsstung damit auch in die Ferne rückt.

Und falls der Fall den eintrifft, dass hier ein Blizardmitarbeiter rumwirrt,
so möchte ich Ihn bitten folgende Frage an Blizzard weiterzugeben:

"Gibt es wirklich Paladine, die mit dem Aussehen der T-5 Rüstung glücklich sind?"

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

*Du* wirst dieses Set *niemals* besitzen.

Warum denn, wenn man fragen darf?

WoW und lebensechte Grafik = Spielerzahl reduziert sich auf eine Hand voll, weil man es nicht mehr spielen kann.

Keine Zwischenladebalken, alles ingame und dann lebensecht. Welcher Rechner verkraftet sowas?

Level 80? Mhmm, momentan habe ich die Schnauze voll vom questen. ^^
Freue mich jetzt einfach farmen zu können !
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir in der Schule gelernt Lorille? Hör auf andere User zu provozieren und schlecht zu machen. jaa jaa. Das haben wir dort gelernt
sleep.gif

Zum Thema kann ich wenig sagen. Das Hamsterrad wird sich immer weiter drehen und größer werden. Ist in einem MMORPG normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Beispiele in denen MMORPG's die Maximalstufe ständig angehoben haben.

Ragnarock Online ist ein Beispiel das mir dazu einfällt.
Auch da war 99 nicht von Anfang an Maximalstufe.

Allerdings hat RO ein anderes System was Die Skills angeht, so ist dort Job und Base Level getrennt.
Mann setzt also nicht bis 99 neue Skills sondern nur Stats(Skills sind bei Job level 50 zuende).
Bei WoW wäre es schon schwerer ständig die Stufe anzuheben und die Skills jeweils anzupassen und zu überarbeiten.

Für ausgeschlossen halte ich es aber nicht.

WoW war für mich interessant weil ich zu Lebzeiten mal die Maximalstufe erreichen kann, bei RO hab ich das aus Mangel an Zeit und dann Motivation nie gepackt.
Wenn WoW jetzt anfängt billig jedesmal die Maximalstufe zu erhöhen bis wir bei 99 oder 250 sind kann ich gerne auf die Add-Ons verzichten.

;D, jo als ich WoW angefangen hab und dannn nach einem Weilchen 60 erreicht hab... Hab ich mich gefreut ^^. Kannte nur RO und joa, bis man da 99 erreicht hat... btw. ich kenne rl einen der isn 99 HIGH Priest
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Mit freundlichen Grüssen

Ro ist doch derbst langweilig.
Das wars auch schon in der Alpha... trotzdem hab ichs jahrelang gezockt in der Hoffnung, dass es doch etwas besser werden könnte.

Satz mit X, war wohl nix.

Joa Blizzard hat ja angekündigt es soll jedes Jahr ein neues Add-on kommen und die MAximal Stufe erhöhen (hör dir buffed 25boardcast an) das sagen sie es auch^^

mfg
Wolfcatcher
top.gif

also ich finde die sollten in den kleinen inztanzen schonmal anfangen die dropps ein wenig besser zu machen die sachen rüstung und waffen etc etwas besser zu machen damit man auch in den 60er inzen sachen bekommt die durchaus besser sind als die 70er sachen dafür den schwierigkeitsgrad etwas anheben zum beispiel haben wir früher bei zul crub ewig gebraucht und heute rennen wir da durch und entzaubern alles was droppt das kann nicht der sinn sein oder was meint ihr??
Also die drops aus den 60er Raids besser zu machen als die in den 70er ist Blödsinn, aber sie sollten auf alle Fälle soweit angehoben werden, das sie über sämtlichen Q-Belohnungen stehen.

Boss-Drops sollten sich meiner Meinung nach schon deutlich von normalen Q-Belohnungen unterscheiden und damit meine ich nicht die Farbe sondern die Qualität.

Wir raiden immer noch ZG, Ony u.s.w. einfach weils spass macht. Nur musst dafür erstmal Leute finden, die das mitmachen und wenn man doch noch jemand braucht und Leute fragt kommt zu 99% "Nee, keinen Bock, was soll ich denn da" Das finde ich ziemlich schade und darum sollten diese Boss-drops angehoben werden.

[Lorille] ... rechtsklick ... *ignorierern-wähl*
blub.gif

Ne aba mal im ernst Lorille, ich Frage ob es Palas gibt, die mit dem Set
glücklich sind, und Du antwortest mir: "*Du* wirst dieses Set *niemals* besitzen".
Ob dein Beitrag jezt sehr sinnvoll war? ... hm naja ...
cool.gif

Aber um deinem Beitrag einen Sinn zu geben und dich nich ganz so
überflüssig darstehen zu lassen:

Du hast recht!! Ich wills nähmlich garnich haben, darum gehts ja!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich denke auch das Level 80 noch realistisch ist. Ich denke das das Maximum irgendwann mal Level 100 sein wird
wink.gif

Fürchte das geht zu Laste des Balanceings und der Skills.

Wird wieder ne Erweiterung geben die dich zwingt bestimmte Punkte in einen Tree stecken zu müssen um mithalten zu können.

Wird halt weiter zu Hybrid sterben führen.

Zurück