World of Warcraft Rätselraten

wieso passiert nix mehr
sad.gif
??

ork: Burx
mensch: Kristoff, Kämmerer von Jaina Proudmoore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut dann mache ich mal ne frage
dunno.gif

also:

Wer hat die Geißel erschaffen??
Und wer war der, der die Geißel in Lordaeron ausgebreitet hat???

also erstens bist nicht su dran sondern ich, sobald der erstller die richtigkeit meiner frage bestätigt hat
biggrin.gif

erschaffer der geißel: Ner'zhul
verbreiter: Kel'Thuzad

allerdings haben Vahrimatras, Mal'Ganis und der Dritte von den Nathrezim (war das Detheroc?) Ner'zhull erschaffen

also erstens bist nicht su dran sondern ich, sobald der erstller die richtigkeit meiner frage bestätigt hat
biggrin.gif

erschaffer der geißel: Ner'zhul
verbreiter: Kel'Thuzad

allerdings haben Vahrimatras, Mal'Ganis und der Dritte von den Nathrezim (war das Detheroc?) Ner'zhull erschaffen
o.O warum bisten du dran..? Hab ich irgendwas verpasst..?

und hier mal einfach meine frage: wer hat die brennende klinge erschaffen und angeführt?

weil eig ich und nicht Ren3gade die frage beantwortet hab darf ich frage stellen, nicht Ren3gade

weil eig ich und nicht Ren3gade die frage beantwortet hab darf ich frage stellen, nicht Ren3gade
*hüstel* Tante Edith ftw *hüstel*
biggrin.gif

Die Brennende Klinge ist eine Gruppierung im 1ten WoW Buch Angeführt von dem Dämon Zmoldor, dieser hat sie auch erschaffen oder..?
Ausserdem haste 40mins nichts geschrieben o.O

und wieso haste dann keine Frage gestellt cO????!!!!

/Edith: siehste du antwortest nicht also sag nicht das du ne frage stellst omfg....

Ich bitte auch alle die antworten mal darum, wenn ihr schon die Antworten von WoWWiki holt, dann macht net einfach Copy + Paste sondern lest euch zumindest den jeweiligen Beitrag durch undschreibt dann die Antwort selbst.

Ich meine so ein bisschen Englisch sollte man ja doch können, vorallem wenn mans liest :/

Silenzz du bist dran
smile.gif

und wenn er net antwortet dann macht eben ein anderer eine frage
dunno.gif

Welcher Bruder von welchem Zwerg ist auf welcher Insel und wieso?
smile.gif

Zurück