World of Warcraft Rätselraten

Sein Sohn (Renault Mograine) hat ihn mit seinem eigenen Schwert erschlagen, nachdem Alexandros durch das tagelange Kämpfen mit den Untoten ermüdet war.

sein sohn hat ihn getötet das war highlord morgraine der zurzeit noch einer der vier reiter ist er hat dann den ashbringer genommen und verdorben

Wie ist Alexandros Mograine/Der Aschenbringer gestorben

davon hab ich keine ahnung................................
sad.gif

ok welcher clan der orcs hat den ersten angriff unter dem befehl von ner zhul auf die draenei ausgeführt?

@ Ren3gaid

Schau auf www.wowwiki.com nach oder guck dir Tales of the Past 3 an.
Sind gerade die beiden besten Möglichkeiten die mir einfallen um das ganze ohne viel suchen auf nen aktuellen Storystand zu bekommen.

sonst würd ich sagen wenn auf dreanei Die frostwolfe durotarn und doomhammer

@ Ren3gaid

Schau auf www.wowwiki.com nach oder guck dir Tales of the Past 3 an.
Sind gerade die beiden besten Möglichkeiten die mir einfallen um das ganze ohne viel suchen auf nen aktuellen Storystand zu bekommen.

wowwiki gucke ich net die lösungen ab
smile.gif
) ich bin kein schummler
smile.gif

achja Hojo?? wann machste dein Comic weiter??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ren3gaid

Naja, die Frage wegen dem Ashbringer wurde doch schon beantwortet und wenn dich die ganze Story interessiert ist das eben die beste Möglichkeit das gesammelt nachzulesen, dass wollte ich damit sagen.
smile.gif

Das Comic mache ich weiter wenn der Mapviewer mit der aktuellen WoW Version läuft...
sad.gif

@ Frage

Öh, ich bin mir da nicht ganz sicher... *denk* .. wars der Shadowmoon Clan ? *gerade mal sein wc2 handbuch auspack*

Zurück