World of Warcraft Rätselraten

Antonidas verprügelt?

Naja, doch, mit dem Zauberbuch konnte der frisch gebastelte Lich Archimonde in die Welt der Sterblichen beschwören
Wobei mich ehrlich gesagt interesieren würde wie das Riesenvieh Archi von Dalaran, welches ja bekanntlich bis vor kurzem südlich von Lordaron war, nach Kalimdor kommt... En Schiff würde bei dem Oschi ja gnadenlos absaufen

Ich hab da im Hinterkopf, dass zumindest KJ und Archi ihre Größe auf Wunsch anpassen können. Also könnte er wohl auch locker auf ein Schiff passen.

Also wenn sie "Toothgnasher" mit Knochenknacker übersetzt haben gute Nacht -.-
ah jez weiss ichs XDDDDD
er heisst toothgnasher...
ich glaub die haben das mit irgend was kranken wie zähneknirrscher oder knirrschzahn übersetzt...
blizzard blizzard^^

frage... hmm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen die das könnten würden sie sich 100000000meter groß machen und alles one hitn (was sie aus meiner ehrfahurng raus nich tuen)

naja, Zähneknirscher wäre nach Blizzard-Manier richtig übersetzt (ich denke mit Schaudern an Miss Prachtmeer und Miss Flüsterwind)

wen die das könnten würden sie sich 100000000meter groß machen und alles one hitn (was sie aus meiner ehrfahurng raus nich tuen)

Nja, zieh Archi ma in den Well of Eternity, hat unser Raidleader ma gemacht als er uns zu laut fand ^^ danach war Ruhe

so habe ne (viel zu leichte) frage
mir fällt grad nichts besseres ein, also:
wie GENAU wurde mannoroth getötet und wo^^

jaja miss prachtmeer...*heul*
jaaaina dein name ist schrecklich!

Er hat eine nette Axt in die Brust bekommen von einem Kollegen namens Grom Hellscream
War glaub ich im heutigen Desolace

ps: ELP 4tw!

so habe ne (viel zu leichte) frage
mir fällt grad nichts besseres ein, also:
wie GENAU wurde mannoroth getötet und wo^^

jaja miss prachtmeer...*heul*
jaaaina dein name ist schrecklich!
grom hat ihm seine axt in die brust geschlagen und das is im eschental(weiß nich genau wie das gebiet dort genau in WoW heißt)

Er hat eine nette Axt in die Brust bekommen von einem Kollegen namens Grom Hellscream
War glaub ich im heutigen Desolacesorry falsch wär ashenvale um genau zu sein Demon Fall Canyon

ps: ELP 4tw!

grom hat ihm seine axt in die brust geschlagen und das is im eschental(weiß nich genau wie das gebiet dort genau in WoW heißt)
jap ungefähr so...
man kann das ganze noch unnötig ausschmücken, aber das ist die richtige antwort^^

mist mir fällt gerade nichts ein.
jemand anders kann die frage stellen.

okay dann stell ich mal wieder eine neue frage:

wie hieß der hexenmeister, der für neltharion (deathwing) alexstrasza mit hilfe der dämonenseele gefangen nahm?

okay dann stell ich mal wieder eine neue frage:

wie hieß der hexenmeister, der für neltharion (deathwing) alexstrasza mit hilfe der dämonenseele gefangen nahm?

Na Danke,da les ich das Buch gerade und du verrätst mir her schon irgenwelche Schlüsselpunkte^^ Ich könnt ja nu weiterlesen und dir antworten,hab aber nicht wirklich Lust drauf
biggrin.gif

upsie xD

na dann guck hier am besten nicht so schnell wieder rein =P

Ups eben erst gesehen...

Wem unterstand besagter Nekros Skullcrusher wirklich (es war NICHT Deathwing wie du geschrieben hast)

ehm gut dann frag ich mal was ^^

Welcher von Khadgar´s Meistern wollte, dass er sobald er bei Medivh in Karazhan war, sich in seiner Bibliothek umsieht um eine bestätigung zu finden, dass es eine fünfte Troll-Rasse gibt?

Zurück