World of Warcraft Rätselraten

ehm gut dann frag ich mal was ^^

Welcher von Khadgar´s Meistern wollte, dass er sobald er bei Medivh in Karazhan war, sich in seiner Bibliothek umsieht um eine bestätigung zu finden, dass es eine fünfte Troll-Rasse gibt?

Meister Alonda.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war schonmal

Yogg-Saron is die Antwort
will aber net die nächste Frage stellen

Dann ich wie wurde Ner´Zul (schreibt man den so?) zum Lich König ?

Ups eben erst gesehen...

Wem unterstand besagter Nekros Skullcrusher wirklich (es war NICHT Deathwing wie du geschrieben hast)

ich hab auch nicht gesagt, dass der dem unterstand, sondern nur, dass er es für neltharion tat...
schließlich gab dieser die dämonenseele an die orcs und somit war meine aussage nicht falsch
biggrin.gif

okay dann stell ich mal wieder eine neue frage:

wie hieß der hexenmeister, der für neltharion (deathwing) alexstrasza mit hilfe der dämonenseele gefangen nahm?
Nunja, aber wenn du schreibst das er etwas "für" Deathwing getan hat setzt das die Absicht des Hexenmeisters vorraus. Ansonsten hätte ein Vergewaltigungsopfer auch etwas für den Vergewaltiger getan.
Alexstraza wurde als Gebärmaschine von Skullcrusher FÜR Zuluhed versklavt und Deathwing hat versucht die Eier zu klauen.
Somit war dein Satz imo sehr schlecht formuliert.

naja okay...damit kann ich leben =)
schlecht formuliert ist immer noch besser als falsch gewusst^^

Ich will euch in eurem kleinen Disput jetzt nicht stören, aber könnt ihr mal bitte ne neue Frage stellen? Wird langsam langweilig
cry.gif

Ich will euch in eurem kleinen Disput jetzt nicht stören, aber könnt ihr mal bitte ne neue Frage stellen? Wird langsam langweilig
cry.gif

Sorry für Doppelpost, I-Net hat gesponnen...
Kann man Posts eig. auch wieder löschen? Wenn ja, wie?
blush.gif

okay wie du willst...neue frage:

unter welchem namen ist die uralte stadt "Eldre'Thalas" heute bekannt?

Zurück