World of Warcraft Rätselraten

Immernoch Rhonin mitsamt Begleiter ..

Naja dann mach ich mal die nächste Frage :

Vereesa Windrunner, Falstad Wildhammer, Nekros Scullcrusher, Neltharion und später auch Rhonin Redhaier, waren alle samt bloß Schachfiguren einer Person.
Wer war diese Person und welcher Rasse gehörte sie an ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal Raten müsste dann von den alten Göttern welchem speziell weiß ich nicht sind ja nicht alle namentlich bekannt also werdens alle zusammen sein oder C'thun.Das glaube ich weil ja Neltharion von den alten Göttern korrumpiert wurde und deshalb wohl ohne es wahrscheinlich selbst zu wissen für sie arbeitet.

Neltharion wurde von denen korrumpiert, das stimmt ja.
Aber das war ca. 10.000 Jahre vor dem Zeitpunkt, von dem meine Frage handelt.

Bei meiner Frage werden ALLE oben aufgezählten hintergangen .... allerdings nur teilweise erfolgreich
wink.gif

War es vieleicht mal wieder Sargeras?(Titan)
Ansonsten weiss ich auch nicht weiter...

Soweit ich weiss, sind Rhonin und co nie mit Sargeras in Verbindung gekommen
wink.gif

Stimmt also auch nicht.
Nächster Tipp : Die Person wurde getötet, von jemandem, von dem sie geglaubt hatte ihn zu kontrollieren.

Dann hab ich auch keine Idee mehr...

[OT]Rhonin ist durch einen Zeitenriss 10.000 Jahre in die Vergangenheit gereist, um zu verhindern, dass die Brennende Legion, deren Anführer Sargeras ist, den Mount Hyal und damit den Weltenbaum erreicht.[/OT]

ja ok kannste pls lösen weil wies aussieht weiß keiner die antwort

Vielleicht von dem Krasus bzw. Korialstraz der ein Drache war aber in der Form eines Magiers von Dalaran unterwegs war?

Hm na schön, ich löse mal auf.
Die Antwort ist :Kryll

Er hat Necros hintergangen, in dem er seine Informationen an Neltharion weitergegeben hat.
Vereesa und Falstad hat er hintergangen, als die drei ein Versteck vor einem Drachen gesucht haben. Dabei hat er den Zwerg und die Elfe in eine Art Treibsand gelockt, der in eine Trollhöhle führt.
Neltharion wollte er zusammen mit dem Medallion, dass Rhonin bekommen hatte und mit der Dämonenseele zu seinem Diener machen.

Unglücklicherweise wurde Kryll getötet, als Rhonin einen zauber eines Golems abwehrte.

Dann starte ich mal ne leichtere Frage : Welcher Rasse gehört Kryll an?

Hm na schön, ich löse mal auf.
Die Antwort ist :Kryll

Er hat Necros hintergangen, in dem er seine Informationen an Neltharion weitergegeben hat.
Vereesa und Falstad hat er hintergangen, als die drei ein Versteck vor einem Drachen gesucht haben. Dabei hat er den Zwerg und die Elfe in eine Art Treibsand gelockt, der in eine Trollhöhle führt.
Neltharion wollte er zusammen mit dem Medallion, dass Rhonin bekommen hatte und mit der Dämonenseele zu seinem Diener machen.

Unglücklicherweise wurde Kryll getötet, als Rhonin einen zauber eines Golems abwehrte.

Dann starte ich mal ne leichtere Frage : Welcher Rasse gehört Kryll an?

Ich meine er war ein Goblin

Mir fällt aber nichts schweres ein^^

Welche Rasse wurde von Yogg-Saron in Nordend korrumpiert?

Naja, zum einen wurde mit Loken ein Titan korrupt
Außerdem einige der "eisernen" oder wie die Zwerge heißen

Aber ich nehme an du meinst die Furbolgs in dem Baumstumpf in den Grizzlyhills

nächste frage pls?

Bis Davidor mir nich gesagt hat das es stimmt, nö
Er könnte ja immernoch "The Faceless Ones" meinen die ja auch irgendwie von Yogg Sarron korrumpiert wurden. Oder die Twilight Hammer die ihn anbeten. Oder die Funugs-Viecher in Ahn'Kahet die ja wohl auch unter seinem Einfluss stehen...

nunja da keine ne frage stellt mach ich es:

Sagt mir wo sich die alten götter aufhalten bzw wo ihr grab is. (mind 3 wird man finden)

C'Thun: Tempel von Ahn'Quiraj (kA wie geschrieben)
Yogg Saron: "unter" Northrend, entweder in Ulduar, unter den Grizzly Hills oder doch unter Azjol Nerub... wo genau ist afaik noch unbekannt

Und mehr "aufentaltsorte" sind NICHT bestätigt... Welchen du als drittes haben willst weiß ich net aber ich will die Quelle dazu.

Zurück