World of Warcraft Rätselraten

nene, aegwynns kampf gegen sargeras war n paar hundert jahre vorher, irgendwo weit im norden, vllt northrend

Xeleth ? ^^ oder vertausch ich das was ???
dunno.gif
blush.gif
dunno.gif

Zmoldor.
Also nochmal meine frage:Wer ist der derzeitige Champion der Titanen?

keks meinst du damit den champion des pantheon? das müsste glaube ich Aggramar sein

okay dann hier die neue frage: was hat es mit Aggramar's Waffe auf sich?

ist nur n teil von sargeras waffe gorshalach. sargeras hat den anderen teil und wenn die beiden sich mal aufn bier treffen, können sie dat ding wieder zusammenfügen^^

*push* ich stell mal einfach ne neue frage damits weitergehen kann was einfaches: Was war der Grund dafür das Kil'jaeden Ner'zhul zum Lichking machte und Gul'dan zu seinem nachfolger.

Naja, er wollte Azeroth für die Invasion der Legion vorbereiten

*push* ich stell mal einfach ne neue frage damits weitergehen kann was einfaches: Was war der Grund dafür das Kil'jaeden Ner'zhul zum Lichking machte und Gul'dan zu seinem nachfolger

Weil Ner'zuhl ich glaub das 2 mal versagt hat und Kil'jaeden sauer wurde.
Wieso er Gul'dan zum Nachfolger machte weiß ich nich^^

Mfg Dreet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal Gul'dan hat einfach das Zeug dafür... Moment mal.... Gul'dan isn Todesritter?! Ich dachte immer das wäre ein hexer!!

Gul'dan war auch ein Hexenmeister, aber er erschuf den ersten Todesritter, der nicht im Befehl der Geisel war. Zumindest glaube ich, das es so war.^^

Zur Frage: kA
biggrin.gif

Jap, er erschuf den ersten Todesritter, ich glaub, dass ist auch gleichzeitig der aus dem Black Temple, ich weiß nur gerade den Namen nicht. Leute aus dem Schattenmondtal werden Ihn noch kennen, wo man den Stab und so holen musste...

Teron Blutschatten war der erste also das er 2 mal versagt hatte stimmt aber da fehlt einiges also warum ner'zhul trotz 2 mal versagen verschont wurde und lich king wurde und warum halt gul'dan nachfolger wurde...klar hatt er das zeug dazu aber das ist schon was ungenau^^

*push* ich stell mal einfach ne neue frage damits weitergehen kann was einfaches: Was war der Grund dafür das Kil'jaeden Ner'zhul zum Lichking machte und Gul'dan zu seinem nachfolger.
Ner'zhul wurde zum Lichking gemacht weil er Kiljaedens Befehle verweigern wollte.Ein guter Nebeneffekt ist halt das er so auf Azeroth die Geißel beherrscht und die Legion somit ein mächtiges Werkzeug auf Azeroth hat.Guldan wurde zum Nachfolger weil er Kiljaeden die Treue schwur und alles machen wollte was er ihm befehlen würde.

Nächste Frage:Mit wem ist Amanthul sozusagen "verheiratet"?

Zurück