World of Warcraft Rätselraten

C'Thun: Tempel von Ahn'Quiraj (kA wie geschrieben)
Yogg Saron: "unter" Northrend, entweder in Ulduar, unter den Grizzly Hills oder doch unter Azjol Nerub... wo genau ist afaik noch unbekannt

Und mehr "aufentaltsorte" sind NICHT bestätigt... Welchen du als drittes haben willst weiß ich net aber ich will die Quelle dazu.

doch also mind 1 muste noch finden ein kleiner tip: Die leiche liegt im westlichsten teil kalimdors da wo die nachtelfen ihr 2 gebiet erkunden dürfen

Naja da nach Namen gar nich gefragt wird:

Einer is in AQ

Einer "unter" Northrend

Und die Leiche von einem liegt im westlichen Kalimdor da wo die Nachtelfen ihr 2. Gebiet erkunden dürfen
rolleyes.gif
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nein

es gibt nur

C'Thun und Yogg saron den anderen gott kennt man nicht, also den namen^^

kannste pls koords oder genau sagen wo das teil is?
tongue.gif

Sry for doppelpost

Nö kann ich nich, weil ich die Infos bloß aus dem Post meines Vorposters hab. Da er auch gleichzeitig der Fragensteller ist, frag ich mich warum er seine eigene Frage beantwortet.

Naja wie gesagt, nach Namen wurd ja nich gefragt.

doch also mind 1 muste noch finden ein kleiner tip: Die leiche liegt im westlichsten teil kalimdors da wo die nachtelfen ihr 2 gebiet erkunden dürfen
Kleiner Tipp: Von dem Kollegen der da gestorben ist weiß man noch net so recht ob er zu den alten Göttern gezählt wird. Es gibt Quellen die sagen es war ein "Old God" andere sprechen von einem "Forgotten One" welches ein Diener der Old Gods wäre.

Also weil es keiner weiß : Den namen kenn ich selber nit Aber die leiche liegt in dunkelküste das sone art schlange wo ein riesengroßes schwert in den kopf gerammt wurde

Einfach ma googeln dann findet ihrs

Die Meistergleve nennt sich das Teil in der Dunkelküste...

Aber, C'thun ist keiner der alten Götter sondern nur einer von ihren Dienern.
Der einzige namentlich bekannte ist momentan Yogg-Saron, wie man ja in diversen Northendquests erfährt.
Im Schattenmondtal, im westlichen Lager der Arroka versuchen die einen Alter Gott oder einen ihrer Diener zu beschwören.

Man weiß halt nicht viel über die kollegen
wink.gif

When the Titans came, millennia, aeons passed during fights against the five Old Gods. One was killed, and its remains can be seen at the Master's Glaive in Darkshore, Kalimdor with an immense sword piercing its skull; others were defeated. Three were weakened (although still powerful beyond mortal comprehension), while one, C'Thun fell into the barren lands of Silithus. Fell, but didn't die.

Wenn ich das richtig verstehe ist C'Thun wohl doch einer der alten Götter?

Die Meistergleve nennt sich das Teil in der Dunkelküste...

Der einzige namentlich bekannte ist momentan Yogg-Saron, wie man ja in diversen Northendquests erfährt.
Im Schattenmondtal, im westlichen Lager der Arroka versuchen die einen Alter Gott oder einen ihrer Diener zu beschwören.

Man weiß halt nicht viel über die kollegen
wink.gif

öhm C'thun is ein gott bzw war einer man konnte ihn nur killn weil er geschwächst war

C'thun isn alter Gott
und ihre Diener sind ja die Elementar Halb-Götter
Ragnaros-Feuer
Neptulon-Wasser
Therazane-Erde
___________-luft(Nein net Donnerraan das war sein Sohn)

da hier nichts neues mehr kommt stell ich eine frage
wer ist der derzeitige champion der titanen?Und wer war es vorher und warum ist er es nicht mehr?

Aman' Thuls ist der mächtigste.
Vorher war es glaube ich Sargeras (Ihr mächtigster Krieger), der dann aber durch die Dämonen selbser böse wurde

Na gut, damits weiter geht:

Welchen Dämon vernichteten Jaina Proudmore und Magna Aegwynn auf dem Dreadmist-Gipfel?

Zurück