[...]1. Der scharlachrote Ansturm sind die ehemaligen scharlachroten Kreuzzügler. Wie man ja weiss, sind die Kreuzzügler sehr radikal, aktzptieren nur Menschen in den eigenen Reihen und alles was nicht dem heiligen Licht folgt, sind Ketzer in ihren Augen. Warum führt dann jetzt der scharlachrote Ansturm in der Drachenöde, Magier die Metamorphose haben um sich in Dämonen zu verwandeln und Todesrittern in den eigenen Reihen?
Ich weiss, der scharlachrote Kreuzzug war verflucht, aber nur ihre Anführer und nicht die Gefolgsleute. Daher müssten doch die Soldaten sehen: "Ah jetzt führt der Kreuzzug schwarze Magier in den eigenen Reihen, ich trete aus und geh lieber zur stärkeren Allianz" Whatever, sie machen sich doch das ganze "Konzept" kaputt. Da bleibt doch niemand mehr treu.
2. Trolle sind dafür bekannt, dass sie sich vollständig regnerieren können. Bzw Gliedmassen nachwachsenlassen können, Sekundenschnell! In Quel'Thalas hatten früher die Hochelfen mühe, die Trolle zu besiegen, da sie Ihre Gliedmassen dauernd nachwachsen liessen und so nie richtig Tod gingen.
Warum kann Zul'Jin in Zul'Aman, der ja verkrüppelt ist, seine Gliedmassen nicht nachwachsen lassen? (Und wenn er verflucht wäre, es gibt immer noch die Voodoomagie etc pp).
3. Welches Volk bildet Paladine schon seit Jahrtausenden aus?