Mitzy
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 49
Ich glaube es hängt grade keine Frage im Raum, deshalb werf ich mal eine rein (für euch lorefreaks aber wohl viel zu leicht^^)
Die Neruber in Northrend kämpften zu Beginn gegen den Lichkönig. Wie kommt es nun, dass wir als Feinde des Lichkönigs gegen die Neruber kämpfen müssen?
OT: de buffer esch jo en zörcher
edit: argh grad gesehen, dass di khadgar frage noch offen ist....
Falls das noch nich beantwortet wurde- ich will auch keine neue Frage stellen, aber ich will selber noch was lernen- soweit ich weiß, gab es zu Anfang zwar die Neruber, die gegen den Lich King kämpften- aber viele starben und wurden dann als, Untote Neruber wiederbelebt. Ursprünglich gehörten die Neruber zu den Aqir und wichen nach Nordend, als die Trolle die Aqir zu Anfang zurück schlugen (Zu der Zeit als es in Kalimdor nur das Gurubashi und -ich glaube- Amani Reich gab). Die Untoten Neruber gehörten halt zum Lich King, die lebenden- einige zumindest- kämpfen immer noch für Ihre Heimat.
Das mit den Aqir und Co ist nachzulesen in den Büchern, welche in WoW sind... Diese Bücher liegen in der Taverne von Gadgetzan, links im Raum (wenn man rein kommt) auf einem Tisch. Ich habe sie mal aus langeweile gelesen, als ich auf jmd. gewartet hab.