World of Warcraft Rätselraten

Ich glaube es hängt grade keine Frage im Raum, deshalb werf ich mal eine rein (für euch lorefreaks aber wohl viel zu leicht^^)

Die Neruber in Northrend kämpften zu Beginn gegen den Lichkönig. Wie kommt es nun, dass wir als Feinde des Lichkönigs gegen die Neruber kämpfen müssen?

OT: de buffer esch jo en zörcher
biggrin.gif

edit: argh grad gesehen, dass di khadgar frage noch offen ist....

Falls das noch nich beantwortet wurde- ich will auch keine neue Frage stellen, aber ich will selber noch was lernen- soweit ich weiß, gab es zu Anfang zwar die Neruber, die gegen den Lich King kämpften- aber viele starben und wurden dann als, Untote Neruber wiederbelebt. Ursprünglich gehörten die Neruber zu den Aqir und wichen nach Nordend, als die Trolle die Aqir zu Anfang zurück schlugen (Zu der Zeit als es in Kalimdor nur das Gurubashi und -ich glaube- Amani Reich gab). Die Untoten Neruber gehörten halt zum Lich King, die lebenden- einige zumindest- kämpfen immer noch für Ihre Heimat.

Das mit den Aqir und Co ist nachzulesen in den Büchern, welche in WoW sind... Diese Bücher liegen in der Taverne von Gadgetzan, links im Raum (wenn man rein kommt) auf einem Tisch. Ich habe sie mal aus langeweile gelesen, als ich auf jmd. gewartet hab.

falls keiner sonst eine frage hat...

Wie hieß Maievs Jägerin-Untergebene?

Da keiner was macht:

Wie hieß der König, der im Zweiten Krieg einen Pakt mit dem Schwarzen Drachenschwarm einging und welches Königreich regierte er?

Entweder die Leute reagieren allergisch auf deine Fragen,oder genau dann hat keine Lust zu antworten^^.
Leider weiß ich die Antwort nich!
Na denn hoffentlich antwortet bald jemand.^^
jester.gif

MfG
Dreet

PS: FOR THE ALLIANZ
paladin.gif

PPS: Sry aber musste sein wollte des auch mal machen!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dem Thread einen Überlebenstritt gib*

Schon alleine, weil ich die Antwort auf die letzte Frage hören will^^

[...]Wie hieß der König, der im Zweiten Krieg einen Pakt mit dem Schwarzen Drachenschwarm einging und welches Königreich regierte er?
Hmm... dünkt mir fast eher ein bisschen nach einer Fangfrage. Denn wirklich "verbündet" hat sich doch niemand mit dem schwarzen Drachenschwarm. Ich denke Du willst darauf hinaus, dass Deathwing in Form von Daval Prestor König Terenas (und eigentlich auch die anderen, aber vor allem Terenas) geistig beeinflusst hat, damit er die Kontrolle über Alerac erhält, was ja dann nicht wirklich so geklappt hat wie er es sich vorgestellt hat.
Naja und König Terenas war, so kennen wir das doch alle, der letzte König von Lordaeron.

Ich bin mir jetzt aber wirklich nicht ganz sicher, ob ich das richtig beantwortet habe... falls nicht, bitte um Aufklärung. Denn das würde mich dann doch auch interessieren!

Ich wollte eigentlich auf Perenolde hinaus, aber das geht auch in Ordnung
smile.gif

So ihr da draußen, los, belebt diesen Thread wieder!!

Na gut dann wollen wir hier alles mal wieder ein wenig beleben.
Wie hieß Thralls Wölfsgefährtin bei den Frostwölfen?

Ich wollte eigentlich auf Perenolde hinaus, aber das geht auch in Ordnung
smile.gif
[...]
Uff... achso. Ich habe mir fast schon sowas in der Art gedacht, da er ja die Allianz hintergangen hat. Aber hab das irgendwie nicht in Verbindung mit einem "Pakt" mit dem schwarzen Drachenschwarm bringen können. Kannst Du mir das vielleicht schnell erklären wie Du das meinst?

Was hatte es denn mit der Perenolde auf sich?[...]
Hmm... also ganz kurz erklärt: Perenolde war der König von Alterac. Während des zweiten Krieges hinterging er die Allianz, indem er... ach... laaaaaange Geschichte! Ich würde Dir empfehlen les die Bücher...
biggrin.gif

... naja, oder hier die Zusammenfassung von WoWWiki: http://www.wowwiki.com/Aiden_Perenolde

[...] Wie hieß Thralls Wölfsgefährtin bei den Frostwölfen?
Snowsong
wink.gif

FFA... denn ich kann mir gerade keine Frage überlegen. Vielleicht fällt mir später nochmal was ein.

Uff... achso. Ich habe mir fast schon sowas in der Art gedacht, da er ja die Allianz hintergangen hat. Aber hab das irgendwie nicht in Verbindung mit einem "Pakt" mit dem schwarzen Drachenschwarm bringen können. Kannst Du mir das vielleicht schnell erklären wie Du das meinst?
Ich kann dir vielleicht erklären wie er es meinte. Die Todesritter und Orcs um Blutschatten herum,welche sich mit Deathwing auf die Suche nach dem Buch von Medivh machten haben in Nordhain oder wie des heißt nicht gefunden und fanden dort einen toten Mann.Dieser hatte einen Dolch in der Brust oder irgendetwas anderes, wo das Emblem von Alterac drauf war.Und da Perenolde noch der König von Alterac war zu dieser Zeit und das Buch als Erpressung gegen die Allianz nehmen wollte flogen sie zu ihm.Dieser sagte Deathwing und Blutschatten er würde es ihnen geben,wenn die beiden die Allianz Truppen in Alterac töten würden.
Und das meinte er wohl mit Pakt.

@Keksemacher
Achso... jetzt versteh ich das. Naja, dann verstehen wir als "Pakt" wohl ein bisschen was Unterschiedliches. ;-)
Egal, jetzt hab ich es auf jeden Fall verstanden.

Ach übrigens, immernoch FFA, da mir leider immernoch keine Frage eingefallen ist. :-p

Zurück