World of Warcraft Rätselraten

Nein anscheinend nicht.Ich stelle dann man eine frage falls doch noch wer die antwort weis ignoriert meine:Wie viele Weltenbäume gab/gibt es und wo stehen/standen die???

3 Weltbäume

1 in Nordend
1 in Hyjal
1 in Teldrasil bzw die ganze Insel

stimmts?^^

Nein anscheinend nicht.Ich stelle dann man eine frage falls doch noch wer die antwort weis ignoriert meine:Wie viele Weltenbäume gab/gibt es und wo stehen/standen die???
3?Teldrassil Vordrassil und Nordrassil
Teldrassil=heutiger Standort
Vordrassil=Nordend
Nordrassil=Hyjal

Naechste Frage:
Was wurde aus Arthas' Schwester?
Und:
Wen liebt Kael'thas Sonnenwanderer?
wink.gif

Der hat ´ne Schwester?
Oha... in Warcraft 4 werden wir dann sicher die Schwester finden! Und dann stellt sich heraus, dass Arthas sie für die Geißel will und... *blablablabla*

Wie heißt die Schwester denn?

[...] Wie heißt die Schwester denn?
Calia Menethil... Ex-Verlobte von Daval Prestor (aka Deathwing).
Soweit ich weiss, muss die Schwester nicht "gefunden" werden, da sie nicht vermisst wird. Ich denke sie wurde einfach nach dem "Tag des Drachen" nicht mehr erwähnt. Höchstwahrscheinlich werden wir Weiteres über sie im kommenden Roman "Arthas" erfahren, der dieses Jahr noch erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke.

Der Verlobte ist Death Wing... Na, dass wäre eine schöne Überraschung auf der Hochzeit- oder in der Hochzeitsnacht *lach*

Da keiner ne Frage stellt mach ich des jetzt mal!

Aus was entstand Nordrassil?

Dreet
victory.gif

Ich glaube aus einem samen den drei der drachen aspekte auf einer insel gepflanzt haben die in einem see liegt den illidan mit 3phiolen aus der quelle der ewigkeit verdorben hat.
kann auch sein das das ein anderer war der so entstanden ist.

MFG
Teraluna

Nicht ganz aber lassen wir es gelten.
Die richtige Antwort wäre das Alexstrasza eine Eichel in den See gelegt hat und durch die Magie im See wuchs die Eichel zum Weltbaum herran.

Dreet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz aber lassen wir es gelten.
Die richtige Antwort wäre das Alexstrasza eine Eichel in den See gelegt hat und durch die Magie im See wuchs die Eichel zum Weltbaum herran.

Dreet
Das ist so aber auch nicht ganz richtig.
Illidan hatte Phiolen des Brunnen,den Inhalt der Phiolen mischte er in einen See,um einen neuen Brunnen zuerschaffen.
Er wurde dabei aber erwischt und eingespeert.Darauf packte Alextrasza eine Eichel oder was auch immer un segnete sie.Danach wurde sie noch von Nozdormu und Ysera gesegnet und die Eichel war schon ein Baum und danach ist der Baum weiter gewachsen,bis er zum Weltenbaum wurde.
Aber ob es wircklich die Magie des Brunnen war ist nicht sicher.

Illidan hatte Phiolen des Brunnen,den Inhalt der Phiolen mischte er in einen See,um einen neuen Brunnen zuerschaffen.
Er wurde dabei aber erwischt und eingespeert.Darauf packte Alextrasza eine Eichel oder was auch immer un segnete sie.Danach wurde sie noch von Nozdormu und Ysera gesegnet und die Eichel war schon ein Baum und danach ist der Baum weiter gewachsen,bis er zum Weltenbaum wurde.
Aber ob es wircklich die Magie des Brunnen war ist nicht sicher.
wie ich das verstanden hab sollte der baum die macht nicht anzapfen sondern den brunnen versiegeln damit niemand an dessen macht kommt

Aber ob es wircklich die Magie des Brunnen war ist nicht sicher

Naja dich Eichel war noch kein Baum sie wurde erst einer nachdem sie in dem See lag.
Und Nozdormu hat den Baum(!) gesegnet und Ysera hat ihn mit dem Smaragdgrünen Traum "verbunden".

Naja dich Eichel war noch kein Baum sie wurde erst einer nachdem sie in dem See lag.
Und Nozdormu hat den Baum(!) gesegnet und Ysera hat ihn mit dem Smaragdgrünen Traum "verbunden".
Die drei Drachen segneten ihn.
Nozdormu gab ihnen die Unsterblichkeit,Alexstraza Stärke und Kraft und Ysera gab ihnen die Fähigkeit zu träumen.
Und an den anderen Vorposter der sagt die Nachtelfen seien die ersten Lebewesen auf Azeroth:
Nein das waren sie wahrscheinlich nicht.
Eine Rasse (meiner Meinung nach die Trolle) siedelten sich am Brunnen an und begannen sich in die Nachtelfen zuverwandeln.

Also soweit ich weiß sind Trolle und Tauren die ältesten Völker Azeroths.Die Trolle kämpften damals gegen diese Insektenrasse die Aqir(so heißen sie doch oder?) Die Trolle haben auch geschafft das Aqir reich zu spalten glaub ein Teil ist in den Süden es damals noch ganzem Kontinent Kalimdor geflüchtet.Man sieht sie in Silithus Tanaris und im Un'Goro Krater.Der andere Teil ist nach Norden geflüchtet und hatt sich Neruber ganannt.
Noch älter als die Tauren und Trolle sind glaub ich sogar die Troggs.

Die ersten lebewesen auf Azeroth waren die irdenen und die Meeresriesen.

Zurück