3?Teldrassil Vordrassil und NordrassilNein anscheinend nicht.Ich stelle dann man eine frage falls doch noch wer die antwort weis ignoriert meine:Wie viele Weltenbäume gab/gibt es und wo stehen/standen die???
Arthas Schwester ist glaube ich verschollen und Kael'Thas Sonnenwanderer liebt Jaina.Naechste Frage:
Was wurde aus Arthas' Schwester?
Und:
Wen liebt Kael'thas Sonnenwanderer?
Calia Menethil... Ex-Verlobte von Daval Prestor (aka Deathwing).[...] Wie heißt die Schwester denn?
Das ist so aber auch nicht ganz richtig.Nicht ganz aber lassen wir es gelten.
Die richtige Antwort wäre das Alexstrasza eine Eichel in den See gelegt hat und durch die Magie im See wuchs die Eichel zum Weltbaum herran.
Dreet
wie ich das verstanden hab sollte der baum die macht nicht anzapfen sondern den brunnen versiegeln damit niemand an dessen macht kommtDas ist so aber auch nicht ganz richtig.
Illidan hatte Phiolen des Brunnen,den Inhalt der Phiolen mischte er in einen See,um einen neuen Brunnen zuerschaffen.
Er wurde dabei aber erwischt und eingespeert.Darauf packte Alextrasza eine Eichel oder was auch immer un segnete sie.Danach wurde sie noch von Nozdormu und Ysera gesegnet und die Eichel war schon ein Baum und danach ist der Baum weiter gewachsen,bis er zum Weltenbaum wurde.
Aber ob es wircklich die Magie des Brunnen war ist nicht sicher.
wie ich das verstanden hab sollte der baum die macht nicht anzapfen sondern den brunnen versiegeln damit niemand an dessen macht kommt
Das ist so aber auch nicht ganz richtig.
Illidan hatte Phiolen des Brunnen,den Inhalt der Phiolen mischte er in einen See,um einen neuen Brunnen zuerschaffen.
Er wurde dabei aber erwischt und eingespeert.Darauf packte Alextrasza eine Eichel oder was auch immer un segnete sie.Danach wurde sie noch von Nozdormu und Ysera gesegnet und die Eichel war schon ein Baum und danach ist der Baum weiter gewachsen,bis er zum Weltenbaum wurde.
Aber ob es wircklich die Magie des Brunnen war ist nicht sicher
Die drei Drachen segneten ihn.Naja dich Eichel war noch kein Baum sie wurde erst einer nachdem sie in dem See lag.
Und Nozdormu hat den Baum(!) gesegnet und Ysera hat ihn mit dem Smaragdgrünen Traum "verbunden".