@Oogieboogie
Also die Antwort ist an sich nicht falsch... aber ich würde es nicht als richtig gelten lassen. Viel zu ungenau. Denn In WarCraft wird vieles durch Magie versteckt/zerstört/verschoben/etc.
Aber damit jetzt niemand sagt, ich könne nur die Antworten der anderen schlecht machen...
versuch ich mal mein Glück etwas detaillierter:
- Die Draeneistadt, die Orgrim und Durotan als erste Orcs betreten haben hiess Telmor und befand sich in den Wäldern von Terokkar.
- Der Anführer der Wache von Telmor hiess Restalaan, der jedoch im späteren Schlachtzug der Orcs gegen die Draenei von Durotan getötet wurde.
- Und last but not least wurde Telmor wirklich durch Magie "unsichtbar" gemacht... genauer gesagt wurde hierfür der grüne Splitter des Ata'mal Kristalls verwendet, den Velen bei der Flucht von Argus auf anraten von K'ure mitgenommen hat. Um den Magie-Schutz aufzuheben, damit die Stadt betreten werden konnte reichte es nicht einfach den Kristall zu finden, man benötigte auch zusätzlich noch einen Code/Spruch.
Und mal wieder FFA (free for all). Also einfach Fragen stellen, nicht entschuldigen, dass man nicht dran gewesen wäre.
Nicht das der Thread komplett unter geht.