World of Warcraft Rätselraten

Tjoar, ich hätte ne (meiner Meinung nach) harte Nuss, die nur jemand lösen kann, der die Questtexte liest.

Will jemand hören?
smile.gif

Ich nehme Schweigen mal als Zustimmung und frage nach:

Wo liegt Kaarinos?

"Kaarinos is presumably a cold mountain or mountainous region on Argus, which has stormy peaks that bear some similarity to the northeastern mountain range in Lake Wintergrasp. It is briefly mentioned by Anchorite Tessa in the daily PvP quest A Rare Herb."

quelle http://www.wowwiki.com/Kaarinos

Hm.. dachte das dauert länger... Tja, wenns wowwiki nicht geben würde...

@MadRedCap
Siehe Antwort nadel... weisst Du nun, was ich meinte mit "ich will ne schwierige Frage finden, die nicht so schnell und leicht heraus zu finden ist"...
crying.gif

Ich würd mal sagen... Willkommen im Club
biggrin.gif

EDIT:
[...]Tja, wenns wowwiki nicht geben würde...
Dann wär dieser Thread keine 250 Seiten lang!
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
"Kaarinos is presumably a cold mountain or mountainous region on Argus, which has stormy peaks that bear some similarity to the northeastern mountain range in Lake Wintergrasp. It is briefly mentioned by Anchorite Tessa in the daily PvP quest A Rare Herb."

quelle http://www.wowwiki.com/Kaarinos

So, das alles jetzt auf Deutsch bitte...

ablesen kann ja jeder
wink.gif

So, das alles jetzt auf Deutsch bitte...[...]
Super und dann? Dann hat er nur seine Englischkünste bewiesen... abgelesen hat er es trotzdem.
tongue.gif

Aber weil ich mal nicht so bin, jag ich Dir den Text mal schnell durch den Babelfish
biggrin.gif
Ergebnisse mögen in ihrer Qualität wie gewohnt variieren (also auf deutsch: Babelfish übersetzt sowieso nur müllig
biggrin.gif
):

"Kaarinos ist vermutlich ein kalter Berg oder eine Gebirgsregion auf Argus, der stürmische Spitzen hat, die etwas Ähnlichkeit zum nordöstlichen Gebirgszug im See Wintergrasp tragen. Es wird kurz von Anchorite Tessa in der täglichen PvP Suche ein seltenes Herb." erwähnt"

(Huch, jetzt bin ich aber echt überrascht wie relativ gut Bablefish den Text übersetzt hat... ehrlich!
ohmy.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
(Huch, jetzt bin ich aber echt überrascht wie relativ gut Bablefish den Text übersetzt hat... ehrlich!
ohmy.gif
)
kann man von google translator net behaupten: "Kaarinos ist vermutlich eine Erkältung Berg-oder Bergregion auf Argus, die stürmische Gipfel tragen, dass einige Ähnlichkeit mit der nordöstlichen Gebirge in Lake Wintergrasp. Es ist kurz, die von Einsiedler Tessa in die tägliche PvP-Quest Ein Selten Herb."

aber naja btt: Nadel, stell ne neue Frage! gogo

Ok ich bin zwar nicht dran aber hier kommt ja auch nichts neues deswegen versuch ich jetzt mal eine einigermaßen schwierige Frage zustellen.
Also wie hieß die Draeneistadt auf Draenor,die Durotan und Orgrim als allererste Orcs betraten,wer war ihr oberster Wachmann und wie wurde sie vor Feinden geschützt?

Und wehe einer kommt mir hier mit einer Internetseite.

zum 3. punkt: sie wurde durch magie vor den unwissenden verborgen...
für die ersten beiden müsste ich eben ins buch rein gucken
biggrin.gif

@Oogieboogie
Also die Antwort ist an sich nicht falsch... aber ich würde es nicht als richtig gelten lassen. Viel zu ungenau. Denn In WarCraft wird vieles durch Magie versteckt/zerstört/verschoben/etc.

Aber damit jetzt niemand sagt, ich könne nur die Antworten der anderen schlecht machen...
biggrin.gif
versuch ich mal mein Glück etwas detaillierter:

- Die Draeneistadt, die Orgrim und Durotan als erste Orcs betreten haben hiess Telmor und befand sich in den Wäldern von Terokkar.

- Der Anführer der Wache von Telmor hiess Restalaan, der jedoch im späteren Schlachtzug der Orcs gegen die Draenei von Durotan getötet wurde.

- Und last but not least wurde Telmor wirklich durch Magie "unsichtbar" gemacht... genauer gesagt wurde hierfür der grüne Splitter des Ata'mal Kristalls verwendet, den Velen bei der Flucht von Argus auf anraten von K'ure mitgenommen hat. Um den Magie-Schutz aufzuheben, damit die Stadt betreten werden konnte reichte es nicht einfach den Kristall zu finden, man benötigte auch zusätzlich noch einen Code/Spruch.

Und mal wieder FFA (free for all). Also einfach Fragen stellen, nicht entschuldigen, dass man nicht dran gewesen wäre.
wink.gif
Nicht das der Thread komplett unter geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Oogieboogie
Also die Antwort ist an sich nicht falsch... aber ich würde es nicht als richtig gelten lassen. Viel zu ungenau. Denn In WarCraft wird vieles durch Magie versteckt/zerstört/verschoben/etc.

Aber damit jetzt niemand sagt, ich könne nur die Antworten der anderen schlecht machen...
biggrin.gif
versuch ich mal mein Glück etwas detaillierter:

- Die Draeneistadt, die Orgrim und Durotan als erste Orcs betreten haben hiess Telmor und befand sich in den Wäldern von Terokkar.

- Der Anführer der Wache von Telmor hiess Restalaan, der jedoch im späteren Schlachtzug der Orcs gegen die Draenei von Durotan getötet wurde.

- Und last but not least wurde Telmor wirklich durch Magie "unsichtbar" gemacht... genauer gesagt wurde hierfür der grüne Splitter des Ata'mal Kristalls verwendet, den Velen bei der Flucht von Argus auf anraten von K'ure mitgenommen hat. Um den Magie-Schutz aufzuheben, damit die Stadt betreten werden konnte reichte es nicht einfach den Kristall zu finden, man benötigte auch zusätzlich noch einen Code/Spruch.

Und mal wieder FFA (free for all). Also einfach Fragen stellen, nicht entschuldigen, dass man nicht dran gewesen wäre.
wink.gif
Nicht das der Thread komplett unter geht.
Mist letztes Mal hat sich die Frage länger gehalten bzw. ich musste sie auflösen...

Ach, die kam schon mal die Frage? Egal. Aber für jemanden der die Bücher kennt ist sie leider nicht allzu schwer... und ich kenn die Bücher eben.
biggrin.gif

Aber schlecht war die Frage echt nicht. Sowas müsste öfters kommen. Hab auch nochmal ziemlich "hirnen" und mir das in Erinnerung rufen müssen. Von daher... weiter so!
top.gif

Wie heißt Deathwings Verlobte zur Zeit des Zweiten Krieges?

Ha! Fiese Frage, denn man denkt sofort an einen anderen Drachen und zerbricht sich erstmal das Hirn darüber...
top.gif

... AAAABER ich habs!
tongue.gif
Deathwing war in seiner Form als Lord Prestor mit Calia Menethil (die Schwester von Arthas) verlobt. Denn er hatte ja vor die Kontrolle über Alterac nach dem Verrat von Perenolde zu übernehmen und das hat er dadurch versuchen wollen, indem er sich selbst in die königliche Familie "einheiratet" wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ok da hier keine Frage mehr kommt stelle ich mal wieder eine.
Wie heißt die Brustplatte die Garona trägt?

Da ich mir ziemlich sicher bin,stell ich ne neue Frage:

Wo befindet sich das Ley-Muster der Geschwindigkeit?

Zurück