World of Warcraft Rätselraten

Da meine antwort gelten gelassen wurde bin ich nun dran mit frage stellen.

Wie hies der Paladin der einen drachen bezwungen hat in dem er sich auf seinen nacken hat fallen lassen und ihm sein schwert in den nacken gestochen hat?
hat was mit Rohim redhair/drachenherz zu tun (das ihr ungefähr wisst was ich meine)

MFG
Teraluna

Keine Ahnung, hab nur den letzten und vorletzten Post gelsen, da wollte ich mal mitsenfen
wink.gif

Ansonsten würd ich auch sagen das Trolle und Tauren die ältesten Lebewesen sind.

Keine Ahnung, hab nur den letzten und vorletzten Post gelsen, da wollte ich mal mitsenfen
wink.gif

Ansonsten würd ich auch sagen das Trolle und Tauren die ältesten Lebewesen sind.
Also, die AAAAAAAALLER aältesten Lebewesen auf Azatoth waren (soweit bekann) die Alten Götter.
Dann kammen die Titanen, Habne die alten Unter die Erde verband, die TROLLE und TAUREN als ersten "Fleisch"-wesen geschaffen. Zu dem Schufen sie Die Irdenen, welche "dank" dem Fluch des Fleisches der Alten Götter zu Zwergen, Gnomen und Vrykul (<-umstritten aber warscheinlich) wurden. Aus den Vrykul wurden ja bekanntlich die Menschen und Aus den Trollen (<- Umstritten, aber warscheinlicher als aus Tauren)die Nachtelfen, welche (teilweise) durch die Magie des Brunnen der Ewigkeit zu Hochelfen, die dan wiederum zu Blutelfen wurden. Die Naga enstanden durch die Magiesüchtigen Nachtelfen bei der Explossion, warscheinlich hatten hier, wer erräts, mal wider die alten Götter ihre Finger (oder Besser Tentakeln) im Spiel...

Also die ersten Wesen die es auf Azeroth gab(ausgeschlossen die alten Götter)sind die Troggs.Sie wurden von den Titanen geschaffen als Erdformer oder irgendwie so.Aber die Alten Götter hatten ihre Finger im Spiel und deswegen is es schief gelaufen

troggs waren doch misslungene irdene oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das ganze zu pushen kommt hier mal einfach eine neue, sehr leichte frage

Wer waren seit Velen (mit Velen einberechnet) die letzten Bewohner des Schwarzen Tempels?

Die Karabor warn die letzten Einwohner des Black Tempels, also Akama und seine Leute

Edith will wissen wer an der Erschaffung der Dämonenseele beteiligt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karabor warn die letzten Einwohner des Black Tempels, also Akama und seine Leute

Edith will wissen wer an der Erschaffung der Dämonenseele beteiligt war.
Erschaffen haben sie eigentlich alle Drachen,indem sie Kraft dazugegeben haben.Sonst wären da nur noch die Goblins.

Zurück