World of Warcraft Rätselraten

Zwar etwas offtopic. Aber ich dachte immer, dass wenn man sich einloggt, wird automatisch gepatcht.

Aber könnt ihr mal neue Fragen stellen? Solche die mit Fakten zu belegen sind?

Ich stell einfach mal eine neue Frage...

Was ist das schnellste Wesen in World of Warcraft !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sich portender Chinafarmer?
biggrin.gif

Nach wem wurde die Landschaft Azshara genannt? Nach welcher bestimmten Person, die in der Geschichte von Warcraft vorkommt.

Das Gebiet über Durotar und östlich von Ashenvale.

(Das ist ein ganz leichtes)
victory.gif

Mir fällt grad nix gutes ein^^

Eine bezaubernde König mit goldenen Augen, die nach der Brennende Legion begraben und möglicherweise zum Naga wurde^^

Goblinrakete!!
*musik mach* tamm tam taaaam tam tam tadaaaammm
chrrmmm chrmmmm DRUUFFFFF!!!!
kabooooooooooom
biggrin.gif

Was leichtes: wie heist der zweite ort in durotar und warum heist er so?

- Orgrimmar, benannt nach dem ehemaligen Kriegshäuptling und Held der Horde Orgrim Schicksalshammer ist die Hauptstadt
- dann gibt es noch das kleine Troll-Dorf Sen'jin, Vol'jin (Anführer der Dunkelspeertrolle) benannte das Dorf nach seinem Vater Sen'jin

Jo. Wenn mans genau nimmt, weil er bei der flucht von den Murlocs ums leben gekommen ist.

Your turn

Mfg

wer tötete den Letzten Wächter von Tirisfal und wer ist immoment im besitz dessen Schwertes (also das vom Mörder)

Zuletzt bearbeitet:
wer tötete den Letzten Wächter von Tirisfal und wer ist immoment im besitz dessen Schwertes (also das vom Mörder)
Wenn du dran bist hättest du diese Frage gerne stellen können.
Trotzdem mit dem letzten Wächter meinst du bestimmt Medivh,der wurde von Khadgar und Lothar getötet,wobei Lothar ihm den Kopf glaub ich abschlug,dann müsste es sich um Ashkandi oder Quel'sarra handeln oder wie das Ding heißt.
Ashkandi ist im Besitz von Nefarian,so ist es zumindest in WoW und Quel'sarra gabs in Düsterbruch oder sonst wo.

Würde eher sagen Ashkandi, da in das Schwert die Initialen A.L. eingeritzt sind... Anduin Lothar!
Oder es war Quel'Zaram, Anduins "main" hand waffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde Medivh nicht irgendwo in Kara getötet?
Bin mir aber leider nicht sicher ob es Freund oder Feind war.

Zurück