World of Warcraft Rätselraten

Medivh wurde von kadghar in seinem Keller, in Karazhan getötet und Lothar half ihm dabei . Am schluss nach dem tot von Medivh erschien er kadghar ja nochma als "geist" aufm Friedhof....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 3 Möglichkeiten wie Medivh gestorben ist.

1. wie Mannoroth es über mir beschrieben hat.
2. In Wc3 gibts eine Zwischenfrequenz wo er von 3 Fußsoldaten irgendwo in den Verwüsteten Landen gekillt wird.
3. fällt mir nichmehr ein, schaut mal auf irgendwelchen Lore-Seiten
smile.gif

scheint keiner ne neue frage zu stellen dann mach ich das mal

wer brachte den krieg zwischen orcs und draenei zum brodeln und wie machte ers es?

Es gibt 3 Möglichkeiten wie Medivh gestorben ist.
[...]
3. fällt mir nichmehr ein, schaut mal auf irgendwelchen Lore-Seiten
smile.gif
Es gibt ein paar verschiedene Tode von Medivh, das ist korrekt. WoWWiki zählt diese zusammengefasst auch schön auf: http://www.wowwiki.com/Medivh#Deaths

Im Endeffekt kann man die Frage nicht ganz beantworten. Im schlimmsten Fall, muss man sich immer an die letzte Version halten, die Blizz (bzw. die entsprechenden Lore-Schreiber) verfasst haben. Das ist dann die korrekte Antwort. ;-)

[...]wer brachte den krieg zwischen orcs und draenei zum brodeln und wie machte ers es?
Kil'Jaeden brachte den Krieg zwischen die Orcs und die Draenei, indem er Ner'zhul in Visionen begegnete und ihm klar machtee, dass die Draenei die Orcs vernichten wollen... das ist die Kurzfassung. Aber hier könnte man noch weeeeeeit ausholen.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich jetzt nicht dran bin das weiß ich aber hätte ich gerne mal ne frage beantwortet die ich mal gelesen habe und selber
nicht die antwort kenne....

wer war laut geschichte der letzte überlebene vom allerersten angriff auf ulduar und hat somit yogg saron aufgeweckt?(laut geschichte)

Bin mir ned ganz sicher, aber ich glaube es war Loken, Thorims Bruder, aufgrund dessen, dass er auf Thorims Wächterrolle neidisch war.

Ein bischen blöd wenn du die Frage nicht selbst beantworten kanst, sollte man nämlich wenn man eine stellt.

Ich denke mal, das sollte keine Rätsel-Frage werden, sondern er wollte einfach die Antwort wissen, und dieser Thread schien dafür geeignet zu sein, was er ja nun mal auch ist
wink.gif

Da anscheinend keiner ne Frage hat, mach ich mal weiter:
Welche Helden reisten durch Zeitrisse ca 10.000 Jahre in der Zeit zurück und verhinderten, dass die Brennende Legion den Weltenbaum erreichte?
Bitte Name, Rasse und "Klasse", d.h., was sie gemacht haben ^^

Ich denke mal, das sollte keine Rätsel-Frage werden, sondern er wollte einfach die Antwort wissen, und dieser Thread schien dafür geeignet zu sein, was er ja nun mal auch ist
wink.gif

Da anscheinend keiner ne Frage hat, mach ich mal weiter:
Welche Helden reisten durch Zeitrisse ca 10.000 Jahre in der Zeit zurück und verhinderten, dass die Brennende Legion den Weltenbaum erreichte?
Rhonin (Menschen Magier), Krasus (Drachenmagier) und Brox (Orc Krieger(?))

Wenn du das meinst was ich denke ist deine Frage falsch ^^
Die Helden reisten ungewollt 10.000 Jahre in der Zeit zurück, zu dem Zeitpunkt als die Brennende Legion das erste Mal nach Azeroth kam.
Sie versuchten zu verhindern dass Sargeras durch das Portal schreitet und später mussten sie auch noch verhindern dass die Alten Götter sich mit Hilfe des Portales und dem Brunnen der Ewigkeit befreien.
Der Weltenbaum wurde erst kurz danach errichtet.

Rhonin (Menschen Magier), Krasus (Drachenmagier) und Brox (Orc Krieger(?))

Wenn der Fragesteller das meinte was ich oben erklärte ist die Antwort richtig.

Wird wohl eh demnächst keiner mehr eine Frage hier stellen oder? ^^

Ok, dann Frag ich mal.

Warum und von wem wurde Illidan ein Halstuch um die Augen gebunden?

Ok, dann Frag ich mal.

Warum und von wem wurde Illidan ein Halstuch um die Augen gebunden?

Von Sargeras während dem Krieg der Ahnen, kurz nachdem er sich den Dämonen "angeschlossen" hat und die Dämonenseele für Sargeras holen will, damit er eben diese Aufgabe besser durchführen kann und neue magische Fähigkeiten bekommt, eben auch um Magie zu "sehen"

Stimmt das so? xD

Snake202 ! da fehlt der junge Ork Krieger der mit Brox gekommen war! ha!

Naja dann stell ich mal ne Frage:

Wie heißt Deathwings erste Gefährtin (Drachenname und ihren bevorzugten "Menschennamen"), wo hat sie sich versteckt und was hat sie dort gemacht? ^^

Is die Frage zu schwer oder is nur grad keiner in dem Thread? xD

Sry für 3er Post ^^

Von Sargeras während dem Krieg der Ahnen, kurz nachdem er sich den Dämonen "angeschlossen" hat und die Dämonenseele für Sargeras holen will, damit er eben diese Aufgabe besser durchführen kann und neue magische Fähigkeiten bekommt, eben auch um Magie zu "sehen"

Stimmt das so? xD

Naja, der grund ist sch fast korrekt, doch er hat es von jemand anderem bekommen.

Naja, der grund ist sch fast korrekt, doch er hat es von jemand anderem bekommen.

Achja, Sargeras gab ihn nur das Geschenk, den Schal hat er glaub von Lady Vashj, oberste Zofe von Azshara, bekommen wenn ich mich nicht wieder täusche oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück