World of Warcraft Rätselraten

Meines Wissens nach müsste das so stimmen.

Falls ja, weiter oben steht bereits ne neue Frage von mir ^^

Naja dann stell ich mal ne Frage:

Wie heißt Deathwings erste Gefährtin (Drachenname und ihren bevorzugten "Menschennamen"), wo hat sie sich versteckt und was hat sie dort gemacht? ^^

Hoff dass die net zu schwer is
tongue.gif

Hoff dass die net zu schwer is
tongue.gif

Easy....

Sintharia, aka Lady Sinestra (die unter anderem auch immer gerne auf der Netherschwingenscherbe im Schattenmondtal angetroffen wird).

Mutter von Onyxia, Nefarian und Dagonax.

Sie versteckt sich in Grim Batol und hat dort versucht einen neuen Drachenschwarm zu züchten (ähnlich wie Nefarian mit dem Chromatischem Schwarm).

Allerdings nannte man Ihre neuen Drachen "Zwielichtdrachen".

Weiterhin hat sie schwerste Verbrennungen im Gesicht, die Ihr bei der Paarung mit Deathwing zugefügt wurden (durch seine Immense Körperhitzte (seine Wunden sind Lavaströme, da sein Körper die Inkarnaton des Landes selbst ist und er dem Land schwere Schäden zugefügte und er selbst dadurch grauenhaft pervertierte))

Huch.... bin ich abgedriftet...

falls ich nun Dran bin:

Aviana die Mutter aller geflügelten Wesen,
war nicht immer eine Halbgöttin:

Meine Frage ist nun:

Wodurch bekam sie ihre (Halb-)göttlichen Kräfte und was war sie ursprünglich?

mfg
Dat Shiva

Aviana war ursprünglich ein ganz normaler Rabe. Irgendwann wurde sie von Elune zu einer Botin auserkoren, um Nachrichten an Cenarius zu überbringen.
Nach einiger Zeit breitete sich ihr "Aufgabengebiet" aus und sie überbrachte auch anderen Mächten diverse Botschaften. Diese Mächte sprachen ihr immer mehr Fähigkeiten zu, bis sie irgendwann selbst zur Halbgöttin wurde.

Das war ne schwierige Frage! Super! Solche müssen öfters kommen... leider fällt aber gerade mir jetzt spontan keine ein.
sorry.gif

Na gut, da grad keine neue Frage kommt, stelle ich mal eine :

Was musste Malfurion im Krieg der Ahnen opfern, um Korialstrasz am Leben zu erhalten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber musste er nicht das Land/die Natur um sich herum opfern?
Das Land gab quasi sein Leben für das von Korialstrasz. (z.b. wurde ja das Gras schwarz usw)

Ganz genau
wink.gif

Du darfst die nächste Frage stellen

Na dann mal eine einfache Frage:

Welcher Dämon befehligt die scharlachroten Kreuzzügler in Nordend?

hmm... Dämon führt den scharlachroten Kreuzzug an, hab ich was verpasst?

Das ist Mal'Ganis, der niemals Tote
wink.gif

Mal'Ganis, dadurch erklärt sich auch warum der Scharlachrote Kreuzzug so darauf versessen ist die untoten zu töten, denn WC3 lehrt uns das sich die Untoten (Geißel und Verlassene) von den Nathrezim abgespalten haben.
Finde die Qs um diese Erkenntnis sehr geil gemacht und wie ich gekuckt hab als plötzlich malganis vor mir stand ^^

Edit sagt zu langsam >.<

Na gut, da keine Auflösung kommt, mache ich einfach mal weiter.

Wer half Iridi dabei, ihren Stab nicht an einen Blutelfen zu verlieren ?

Nöp, alles falsch bis jetzt.

Wer "Die Nacht des Drachen" gelesen hat, weiss es
wink.gif

Die Antwort ist zwar wahrscheinlich grottenfalsch aber ich rate jetzt einfach mal (ich hab das Buch nicht gelesen):Eine von denen aus der Gruppe??Also Veeresa,Rhonin,Grenda,Rom, Kalec oder Krasus?
Veeresa wäre einleuchtend, weil sie ja auch eine Windläufergeneralin ist/war. Ich rat aber wirklich nur hab 0 Ahnung.
sorry.gif

Die Antwort ist zwar wahrscheinlich grottenfalsch aber ich rate jetzt einfach mal (ich hab das Buch nicht gelesen):Eine von denen aus der Gruppe??Also Veeresa,Rhonin,Grenda,Rom, Kalec oder Krasus?
Veeresa wäre einleuchtend, weil sie ja auch eine Windläufergeneralin ist/war. Ich rat aber wirklich nur hab 0 Ahnung.
sorry.gif
Sooooo, da ja keiner Antwortet stell ich ne neue Frage: WIe viele Phiolen entnahm Illidan dem Bunnen der Ewigkeit und wofür hat er sie verwendet?(achtung!Fangfrage!)

Sooooo, da ja keiner Antwortet stell ich ne neue Frage: WIe viele Phiolen entnahm Illidan dem Bunnen der Ewigkeit und wofür hat er sie verwendet?(achtung!Fangfrage!)

er hat 3 genomen glaub ich, und mit einer hat er auf hyal einen neuen Brunenn geschaffen aus den dann der Weltenbaum gewachsen is

Zurück