sieben hat er genomen ^^NEin, er hat mehr genommen, aber 3 hat er für den See für Hyjal gebraucht.
und mit einer is noch der sonnenbrunnen geschafe worden, aber nicht von illidan selbst
sieben hat er genomen ^^NEin, er hat mehr genommen, aber 3 hat er für den See für Hyjal gebraucht.
sieben hat er genomen ^^
und mit einer is noch der sonnenbrunnen geschafe worden, aber nicht von illidan selbst
hmm also 7 phiolenICh will ne BEgrüüüüüüüüündüüüüüüüüüng!!! Sag mir wo er sie verballet hat.
hmm also 7 phiolen
3 für den neuen brunnen der weigkeit, 1 für den sonenbrunenn
je eine hat er vashj und kael´thas gegeben, zumindest droppen die die überreste
die letzte...hat er behalten? keine ahnung
Trotz deiner hübschen begründung leider falsch,aber die Frage iist so auch fies! geb ich zu!
ok ich hab zwar keine ahnung von der antwort aber vllt ja ihr!
wer oder was ist Dagonax? wo kommt er in der geschichte vor ?
Kam da eine richtige Antwort? Ich glaub nicht.[...]Wer half Iridi dabei, ihren Stab nicht an einen Blutelfen zu verlieren ?
Was ist denn hier nun eigentlich die richtige Antwort? Normalerweise geht man immer von der momentan gültigen Story aus. Deshalb dieser Unterschied... denn die KdA-Trilogie kann schon veraltete Geschichte sein... ihr wisst doch, Blizz ändert da gerne im Nachhinein immer ein bisschen.Sooooo, da ja keiner Antwortet stell ich ne neue Frage: WIe viele Phiolen entnahm Illidan dem Bunnen der Ewigkeit und wofür hat er sie verwendet?(achtung!Fangfrage!)
Hier kam auch noch keine Antwort...[...]Neue Frage: Für wen stiehlt Xavius Wein aus dem Keller von Königin Azshara?
Und hier scheint schon die Frage falsch zu sein... Einen Dagonax gibt es nicht, es gibt nur einen Dargonax... und das ist ein Zwielichtdrache... er kommt in "Die Nacht des Drachen" vor und stirbt dort zusammen mit seiner "Mutter" Sinestra/Sintharia.[...]wer oder was ist Dagonax? wo kommt er in der geschichte vor ?
Er heisst DaRgonax...Also Dragonax [...]
Er heisst DaRgonax...