World of Warcraft Rätselraten

ICh will ne BEgrüüüüüüüüündüüüüüüüüüng!!! Sag mir wo er sie verballet hat.
hmm also 7 phiolen
3 für den neuen brunnen der weigkeit, 1 für den sonenbrunenn
je eine hat er vashj und kael´thas gegeben, zumindest droppen die die überreste
die letzte...hat er behalten? keine ahnung

hmm also 7 phiolen
3 für den neuen brunnen der weigkeit, 1 für den sonenbrunenn
je eine hat er vashj und kael´thas gegeben, zumindest droppen die die überreste
die letzte...hat er behalten? keine ahnung

Trotz deiner hübschen begründung leider falsch,aber die Frage iist so auch fies! geb ich zu!

Gut ich löse auf=8

Er hat 8 Phiolen genommen

eine hat er heute noch
3 sind für denSee auf der Spitze draufgegangen
1 für den Sonnenbrunnen
2 für seine treuen Kael'tas und Vashj
und die achte... hat er vor Tyrandes Augenüber sich selbst geschüttet.

Neue Frage: Für wen stiehlt Xavius Wein aus dem Keller von Königin Azshara?

Tut mir leid, aber Grottenfalscher gehts kaum noch!
meeting.gif

es sind sieben gewesen!! omg

er wollte sie alle in den see auf hyjal schütten, aber nach der dritten haben ihn malfurion und cenarius dabei erwischt und ihn bei hyjal gefangen genommen. da es nur so wenig wassser vom brunnen war, konnten sie die energie für nordrassil nutzen und neutralisieren.

irgendwie (das ist auch nirgens erfasst!) fanden 3 phiolen wieder den weg zurück zu illidan, der sie nach seiner rückkehr an seine 2 kommandanten lady vashj und kael'thas. eine behielt er für sich. die letzte ausständige hat sich dath'remar geschnappt und damit den sunwell in quel'thalas erschaffen. Illidan plant einen brunnen in outland zu erschaffen, um die magiesüchtigen blutelfen junkies mit magie zu versorgen.... im letzten addon werden wir da sicher noch was davon mitbekommen ;>

so wars und nicht anders.

Ich hab Kieg der Ahnen gelesen und ich kann rechnen!!!8 warens! Aber wenn du noch nicht mal weißt, dass Cenarius zu dem Zeitpunkt, als Illidan den See erschaffen hat, schwer verwundet war und die Grünen Drachen ihn in den Smaragdtraum rübergeschoben haben, um ihn zu behandeln, ist es ja auch kein Wunder!

an deiner stelle würde ich das buch schnell holen und noch einmal nachlesen. außerdem erschuf illidan den see nicht, er war schon vorhanden -.- das mit cenarius ist umstritten.

weiters möchte ich dir noch ein geheimnis verraten, aber sags nicht weiter: diese bücher sind nicht von blizzard. die schriftsteller/verleger haben sich nur die rechte besorgt und können innerhalb eines gewissen ramens (der von blizzard vorgegeben ist) geschichten schreiben. das selbe in grün wären die star wars romane.

wenn du auf www.worldofwarcraft.com nachließt, wirst du erkennen, was ich mit vorgegebenen ramen meine. da steht zum beispiel, dass illidan "several" phiolen aufgefüllt hat, und dass "A small group of night elves" auf hyjal illidan entdeckt haben.

noch dazu kommt, dass wenn mann fakten aus wow, mit dem inhalt des warcraft manuals vergleicht, man das grausen bekommt. da "war of the ancients - the well of eternity" auf warcraft basiert, sind da noch mehr unterschide zu der aktuellen (world of)warcraft story - die übrigens mit der weiterntwicklung von wow weitergeführt wird - zu finden. ein beispiel: die 2 phiolen von vashj und kael'thas befinden sich jetzt bei soridormi.

erzähl mir nichts von der warcraft geschichte ^^

Okay streiten wir und nicht und losen wir eine Frage. Wer ist drann? Wurst.. stell du eine

ok ich hab zwar keine ahnung von der antwort aber vllt ja ihr!

wer oder was ist Dagonax? wo kommt er in der geschichte vor ?

also eine seite vorher ist die rede davon, dass dieser jener der bruder von onyxia und nefarian sein soll.. aber ich hab noch nichts von ihm gehört :S

ich dachte, dass onyxia nur 3 geschwister hat: sabellian, nefarian und neltharaku.

außerdem: warum stellst du jetzt die frage? soladra ist dran!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dachte ich auch..nur von 2^^ ich kannte bis jetz nur: deathwing ist der papa und onyxia und nefarian die kinder..

sabellian, neltharaku und dagonax sind mir neu..?

jemand muss aufklären !!!!!! ;P

soladra is nicht mehr da nach ner 3/4 stunde ist das ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich hab zwar keine ahnung von der antwort aber vllt ja ihr!

wer oder was ist Dagonax? wo kommt er in der geschichte vor ?

Also Dragonax wurde von Sinestra/Sintharia in dem Buch "Die Nacht des Drachen" erschaffen. Sintharia ist/war die erste Gefährtin von Neltharion und hat sich in Grim Batol versteckt. Dort haben sie einen Netherdrachen gefangen (Zzeraku) und haben dort glaube mit der Essenz des Netherdrachens und verschiedenen Dracheneier experimentiert, zusammen mit der wiederhergestellten Dämonenseele. Dragonax war einer der ersten Zwielichtdrachen und wesentlich mächtiger als Netherdrachen, Korialstrasz und Kalecgos.
Warscheinlich wäre er sogar mächtiger als Deathwing geworden, da er sich von Magie ernährt und damit ständig mehr Macht bekommt.
Dennoch wurde er von Krasus, Kalec, Iridi (eine Draenei Priesterin, die in dem Buch erstmalig vorkommt und auch stirbt ^^) und Rhonin getötet.

Glaub dass die Geschichte so stimmt, bin mir nimmer sicher ^^

Heee... ihr seid alle viel zu schnell! Normalerweise ist hier nicht einfach FFA... einige Fragen stehen doch noch offen:

[...]Wer half Iridi dabei, ihren Stab nicht an einen Blutelfen zu verlieren ?
Kam da eine richtige Antwort? Ich glaub nicht.

Sooooo, da ja keiner Antwortet stell ich ne neue Frage: WIe viele Phiolen entnahm Illidan dem Bunnen der Ewigkeit und wofür hat er sie verwendet?(achtung!Fangfrage!)
Was ist denn hier nun eigentlich die richtige Antwort? Normalerweise geht man immer von der momentan gültigen Story aus. Deshalb dieser Unterschied... denn die KdA-Trilogie kann schon veraltete Geschichte sein... ihr wisst doch, Blizz ändert da gerne im Nachhinein immer ein bisschen.

[...]Neue Frage: Für wen stiehlt Xavius Wein aus dem Keller von Königin Azshara?
Hier kam auch noch keine Antwort...

[...]wer oder was ist Dagonax? wo kommt er in der geschichte vor ?
Und hier scheint schon die Frage falsch zu sein... Einen Dagonax gibt es nicht, es gibt nur einen Dargonax... und das ist ein Zwielichtdrache... er kommt in "Die Nacht des Drachen" vor und stirbt dort zusammen mit seiner "Mutter" Sinestra/Sintharia.

Zuletzt bearbeitet:
Er war der erste Zwielichtdrache der von Neltharions ältester Gefährtin erschaffen wurde.
Der Name will mir leider nicht einfallen.
Aufjedenfall wurde er im Buch die NAcht des Drachens besiegt und ist nun tot.
Er hatte sich gegen Sinestra gestellt(Name eingefallen) gestellt,da er dachte er würde gegen die nächste Generation der Zwielichtdrachen keine Chance mehr haben und keine Beachtung mehr kriegen würde.
Deswegen verschlang er den Netherdrachen Zzeraku,der sich jedoch opferte und ihn damit zu viel Kraft zupumpte.
Nachdem er auch Sinestra gefressen hatte starb er,so wie auch Sinestra.

Zurück