World of Warcraft schneller machen

sarax

Rare-Mob
Kommentare
31
Also Hallo erstmal,

und zwar es geht sich um Folgendes: Mein Pc funktioniert Einwandfrei. Ich habe keine Probleme mit dem Laden von Internetseiten, kann Problemloß Spiele Zocken und Er läuft fließend. Das Problem ist nur, dass wenn ich Wow spiele mein Pc aus irgenteinem Grund nicht gut läuft. Trotz niedrigster Grafikeinstellungen Habe ich meist eine Latenz von 500-1000. Und das schon beim Pve machen. Beim Pvp wird meine Latenz so schlecht, das ich Discons bekomme. Und übers Raiden und instanzen müssen wir garnicht erst Reden.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?
zweite Frage: Wie kann ich das beheben?

Ich hab schon Fast alles versucht. könnte es was bringen, Wow neu zu installieren? Mein Pc hat noch 204 Gb freien Speicher.

Mfg,

Sarax

Latenzen haben wenig mit der Grafikeinstellung zu tun, was hast du für einen Internetanschluss?

und welches 1000-16000
die spanne ist groß^^
und sind mehrere benutzer bei euch gleichzeitig im inet?

Post mal fogendes:
  • Internet-Anschluss + Anbieter (zB 1&1 DSL 2000)
  • Hardware
    • CPU
    • Ram
    • Grafikkarte
    • Ram
    • Betriebssystem
  • Hintergrundprogramme
  • Virenscanner / Firewall
Ja, nicht alles schlägt auf die Latenz aus, aber eventuell ist diese auch Hardware bedingt
smile.gif

Mach ich Morgen... xDDD... Erstmal ins Bett und dann schauen wir weiter^^
Müsst ich nämlich Fast alles nachgucken...

firewall, router ... ? und beende bloß alle internetseiten oder internetprogramme im hintergrund ^^

@ Globox: Deine Latenz hab ich schon gebrochen xD

@ Phobius:* Internet-Anschluss + Anbieter: Weiß ich nich genauer xD. Dsl Flat (wo kann man das nachgucken)
* Hardware:
o CPU: Fujitsu Simens: Scaleo P
o Ram: 1,0 Gb Ram
* Hintergrundprogramme: Firefox / Antivir Guard
* Viranprogramm: AntiVir PersonalEdition Classic / Firewall: Windows Firewall

Den Rest müsst ich nachgucken. Weiß aber nicht wo
sad.gif
. Bin nihc so der Computer Experte.

@ kopian: Nein, es sind nicht mehrere Benutzer gleichzeizig im Internet.

@ Globox: Deine Latenz hab ich schon gebrochen xD

@ Phobius:* Internet-Anschluss + Anbieter: Weiß ich nich genauer xD. Dsl Flat (wo kann man das nachgucken)
* Hardware:
o CPU: Fujitsu Simens: Scaleo P
o Ram: 1,0 Gb Ram
* Hintergrundprogramme: Firefox / Antivir Guard
* Viranprogramm: AntiVir PersonalEdition Classic / Firewall: Windows Firewall

Den Rest müsst ich nachgucken. Weiß aber nicht wo
sad.gif
. Bin nihc so der Computer Experte.

@ kopian: Nein, es sind nicht mehrere Benutzer gleichzeizig im Internet.

Cpu ist wohl kaum Fujitso Simens Scaleo P so heißt eher dein PC... schau mal bei systemsteuerung/system da kannst du nachschauen was für einen prozessor du hast

Ahhh so... xD sorry^^

Ich screib mal den ganzen Text ab:

Fujitsu Siemens Computers
Intel® Pentium® 4 CPU 3.06 GHz

Richtig xD?

Internet-Anschluss + Anbieter: Weiß ich nich genauer xD. Dsl Flat (wo kann man das nachgucken)
Frag deine Eltern
biggrin.gif

Die Windows-Firewall bzw generell Firewalls zu deaktivieren kann helfen, zumindest hat mir das schon bei einigen Online-/Netzwerkspielen Probleme gelöst. Aber nicht vergessen die wieder anzumachen wenn du im Internet surfst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick mal auf Start -> Ausführen -> dxdiag eintippen -> Ok drücken
dann kopier mal den text der ersten Seite hier herein (wahlweise auch per screenshot^^)
internet kannste an deinem router/modem ablesen
anbieter steht drauf.

Ich würde als aller erstes mal ALLE Addons deaktivieren.
Diese brachen unter Umständen ne Menge Arbeitsspeicher.
Auch solltest du mal ausprobieren wie es ist wenn du ohne Team-Speak spielst.

Wenn du nen DSL Anschluss hast und diesen, wie du sagst alleinnutzt, sollte das vollkommen reichen.
Der Porzessor ist auf jeden Fall schnell genug für WOW.
wenn du Grafik auf ein Minimum eingestellt ist, sollte auch die Grafikkarte hin hauen.
RAM könnte mit 1GB ziemlich knapp sein. Erstrecht wenn das ein oder andere Addon mit läuft, und andere Programme beim spielen im Hintergrund aktiv sind. (Virenwächter, Firewall etc.)

Ich hab meine Mum gefragt, aber die hat ka^^... aber ich glaube Dls 2000 oder 6000

Die Internet leistung hat mit der hardware rein garnix zu tun. Um ne bessere Latenz zu bekommen musste alle downloads/uploads und alle programme die internet "verbrauchen" ausmachen

also mal der reihe nach:
- den internetanbieter kannst du nur in bestimmeten fällen am Router ablesen, der steht da nämlich nur druff, wenn das ein Kombigerät(z.B. TAD) ist. aber der internetanbieter sollte mit der ganzen sache mal garnix zu tun haben nachdem sich deine latenz ja je nach spielsituation verändert.

fangen wir mal bei den basics an, wie bist du mit dem internet verbunden?
W-lan oder Kabel?
Router oder Direkteinwahl?
sind alle onlineupdates eingespielt? ( http://update.microsoft.com )
hast du schonmal deine Festplatte Defragmentiert?
sind deine Treiber aktuell??

und dann noch ein letztes wie hoch ist deine CPU-Auslastung beim spielen? Sprich starte wow im Fenstermodus und lass den taskmanager(strg+alt+entf) mitlaufen

W-lan oder Kabel : Kabel
Router oder Direkteinwahl : Router
sind alle onlineupdates eingespielt : Ja
hast du schonmal deine Festplatte Defragmentiert : jo, hat nichts gerbacht
sind deine Treiber aktuell : Ja

Würde evtl ein Neuer Pc was brngen?

pc.jpg

Zurück