World of Warcraft schneller machen

W-lan oder Kabel : Kabel
Router oder Direkteinwahl : Router
sind alle onlineupdates eingespielt : Ja
hast du schonmal deine Festplatte Defragmentiert : jo, hat nichts gerbacht
sind deine Treiber aktuell : Ja

Würde evtl ein Neuer Pc was brngen?

pc.jpg

Dein Rechner is bombig....Tippe auf Treiber oder Softwareproblem, versuch mal den Router wegzulassen und direkt mit dem PC übers Modem zu gehen.

Dein Rechner is bombig....Tippe auf Treiber oder Softwareproblem, versuch mal den Router wegzulassen und direkt mit dem PC übers Modem zu gehen.

Ehm geh mal auf www.wie-ist-meine-ip.de/speedtest und guck da mal nach :-) oder Speedmeter.de da siehst du wie schnell bzw was du für ein Internet hast.
Bye^^
Und unten steht was du hast, bei mir steht
Die Gesamtqualität Ihres Zugangs ist befriedigend

Sie entspricht einem Anschluss mit 3000 Kbit/s

:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.speedmeter.de/speedtest/

Mach das mal und poste das Ergebnis!

Das steht ganz unten, bei mir kommt raus:

"Die Gesamtqualität Ihres Zugangs ist gut

Sie entspricht einem Anschluss mit 3000 Kbit/s"

Edit: Huch da war ja einer Schneller
wink.gif
Naja was solls.. 2 Dumme, 1 Gedanke! ^^

Eine möglichkeit währe noch die firewall des modems oda des routers auszumachen denn die macht auch bei manchen spieln seine metzchen....dazu musste aba deine zugangsdaten wissen d.h. wo ihr euch internet bestellt habt müsst ihr post bekommen haben auf dem ein benutzername und ein passwort drauf steht....dann musst du im IE oda bei firefox 192.1.162.0 oda so ähnlich eingeben.....dann möchte der das passwort und den benutzername. wenn dann alles stimmt bist du jetz auf den einstellungen fürs modem/Router. dann suchste ne einstellung für die firewall und machst sie aus. Dann müsste es eigentlich gehn

Speedmaster Ergebnis:

Die Gesamtqualität Ihres Zugangs ist gut

Sie entspricht einem Anschluss mit 1000 Kbit/s

Edit:

Ihre Daten

Hier sehen Sie Ihre Daten
IP-Nummer: 91.6.235.53
Provider t-dialin.net
Browser: Mozilla Firefox (Windows)

Tipp
Wir empfehlen folgende Provider

Folgende Zugänge sind schneller als Ihr derzeitiger
T-Com / T-Online T-Home (VDSL) +98% (38867) kbit/s
Kabel Deutschland Flat Deluxe +96% (21707) kbit/s
Kabel BW Flatrate +96% (20660) kbit/s
Kabel Deutschland Flatrate +96% (20352) kbit/s
T-Com / T-Online T-Home (VDSL) +96% (18522) kbit/s
UnityMedia (ish) Flatrate +95% (15785) kbit/s
1 & 1 Surf & Phone +94% (13626) kbit/s
T-Com / T-Online DSL Flatrate (T-DSL) +94% (13344) kbit/s
Versatel Flatrater +94% (13053) kbit/s
1 & 1 4DSL +93% (12988) kbit/s

* Gemessen an Ihrem Testergebnis

Wenn wert damit was anfangen kann...

So, nutze die Gelegenheit jetzt noch einmal, um den Thread zu pushen xD...

Hab den Pc nochmals Defragmentiert. Hat schon Etwas gebracht.
Ausserdem habe ich Alle Addons bis auf 3 Deaktiviert.
Ich spiele auf niedrigster Grafik und Habe Den Firefoxbrowser im Hintergrund geschlossen. Firewall und Antivir habe ich beim Spielen deaktiviert.
Hat mir im endeffekt 100 Latenzpunkte gebracht. Wobei: Es ist abends. Und wegen der Dunkelheit schlechtere Latenz. Also es hat schon Etwas gebracht. aber ich würde gerne wenigstens in Instanzen gehen. Ich werde mir Morgen mal einen neuen Pc kaufen und schauen, ob das etwas nützt. Was könnte ich denn sonst noch tun?

So, nutze die Gelegenheit jetzt noch einmal, um den Thread zu pushen xD...

Hab den Pc nochmals Defragmentiert. Hat schon Etwas gebracht.
Ausserdem habe ich Alle Addons bis auf 3 Deaktiviert.
Ich spiele auf niedrigster Grafik und Habe Den Firefoxbrowser im Hintergrund geschlossen. Firewall und Antivir habe ich beim Spielen deaktiviert.
Hat mir im endeffekt 100 Latenzpunkte gebracht. Wobei: Es ist abends. Und wegen der Dunkelheit schlechtere Latenz. Also es hat schon Etwas gebracht. aber ich würde gerne wenigstens in Instanzen gehen. Ich werde mir Morgen mal einen neuen Pc kaufen und schauen, ob das etwas nützt. Was könnte ich denn sonst noch tun?

Kauf dir keinen neuen PC, den es liegt nicht am PC (Hardware) sondern an was anderes

also würde ich dir definitiv mal empfehlen am router en prot forwarding zu machen und bevor du fragst das ist eigentlich total easy schicke dir da ne seite^^
Anleitung zum Port forwarding
leider auf englisch aber durch bilder sehr einfach du wählst nru aus welchen router du hast und für welches programm dann klappts ganz easy....

und deine addons kannste dann im regelfall wieder anmachen ...wenn de hilfe brauchst schreib mir ne pm ^^
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich würde mal die Ip da raus nehmen ..... man könnte dich jetzt eigentlich HaxX0rn :/

Aber auch nur wenn er sich bisher noch net neu eingeloggt hat
tongue.gif

Aber an sich hast recht. IP posten im Internet kann sehr schnell sehr böse Folgen haben.

Aber mal ne ganz einfache Frage:

Benutzt im Haus sonst noch wer die I-Net Leitung (da du was von nem Router schreibst tippe ich mal stark drauf)?
Falls ja, werden irgendwelche Daten aus dem Internet geladen (egal ob lega oder illegal, ein ja reicht
wink.gif
)

Einen neuen PC kaufen wäre totaler Schwachsinn.
Die Hardware ist verdammt gut und das wäre nur Geld aus dem Fenster geworfen.

Das Problem muss also irgendwo zwischen PC und Provider liegen.

hey wollte dir eig nur sagen das du net der einzige bist mit solchen problemen....

bei mir geht das auch schon ein paar monate so( habe sogar den selben pc wie du)....bin nur noch am verzweifeln....

wenn ich ingame bin dann erfreue ich mich schon über eine latenz von 300 oder so
biggrin.gif

ich weiß nicht woran es liegt und ja.....kopf hoch das wird schon wieder
top.gif
top.gif
top.gif

mfg feAr17

Hängen da noch andere Leute an dem Router? Und wenn ja: Was machen die?
Wenn z.B. dein Bruder oder so ein Filesharig-Programm laufen hat, dann kann so eine Latenz schon vorkommen.
Die Latenz hat nur was mit der Internetverbindung zu tun, da kann dein PC selbst nichts für.
Und ich spiele WoW auf einem langsameren PC, hab zwar manchmal Ruckler, aber keine große Latenz.

Folgendes ist am warscheinlichsten:

1. Die Firewall vom Router stört die WoW-Datenverbindung
2. Jemand der am Router hängt lässt ein Filesharing-Programm oder ein anderes Programm mit hohem Datenverkehr laufen, das blockiert die Leitung.
3. Du hängst an einem Backbone an dem zu viele andere Leute hängen (eher unwarscheinlich).
4. Dein Provider bzw. deine Leitung ist das Problem. Mal anfragen, ob mit der Leitung alles in Ordnung ist.

Also bei mir steigt die Latenz meist immer nur dann an,wenn meine Mutter grade an ihrem PC online ist, und chattet oder mit dem Ebay-Turbolister arbeitet.
Ich denke mal,bei dir zuhause werden auch min. zwei PCs benutzt?!
dunno.gif

Also bei mir steigt die Latenz meist immer nur dann an,wenn meine Mutter grade an ihrem PC online ist, und chattet oder mit dem Ebay-Turbolister arbeitet.
Ich denke mal,bei dir zuhause werden auch min. zwei PCs benutzt?!
dunno.gif

da ich die selben probleme habe...bin ich natürlich auch an lösungen interessiert.....also bei mir ist meistens noch meine schwester on....

aber um eine bessere latenz zu bekommen kann ich sie ja net einfach ausm internet boxen...was kann ich machen???
victory.gif

Also ich kann auch nur bestätigen das es an deinem iNET liegen muss, ich habe auch einen sehr schlechten pc und trozdem 50er latenz (20-40fps).

Und hab nur dsl 3000, ok manchmal mehr sprich dsl 6000, manchmal weniger, freenet spinnt eben
wink.gif
..

zahle für dsl 6000 komme aber max. auf 2000-3000.. naja egal^^

jedenfalls muss es am internet liegen. Schonmal router neugestartet oder vorm WoW spielen mal neugestartet?

hmm ja das könnte ich ma probieren aber is iwi scheiß immer router neu zu starten.....

bei uns im ort is halt das problem das hier noch kein dsl verlegt wurde( kommt in kürze)....das heißt hier gibt es dsl nur über satelit^^

un dieser sch*** regt mich so derbe auf könnte jeden tag heulen

also ich hab mir nicht alle postings angeguckt..
aber vll ist auch die framerate so schlecht das man meinen könnte es laggt..
das passiert mir ab und zu..
einfach ein paar programme im hintergrund schließen..
besonders icq / skype / ts.. sonst was..
firefox brauch ich zum questen^^
aber das hilft doppelt..
meinstens hat man icq skype usw sowieso laufen vll auch nur im backgournd..
die ziehen ja systemleisung UND inetleistung..
also einfahc mal ausschalten..
wenns besser wird dann weist du was los ist..
und kannst noch mehr progs schließen..
x fire.. blasc oder solche sachen..
i-was gibbet immer^^
so weit von mir..

mfg

hmm ja danke....hab das ma probiert...aber bringt net viel......die SCHWESTER isses
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

hmm ja das könnte ich ma probieren aber is iwi scheiß immer router neu zu starten.....

bei uns im ort is halt das problem das hier noch kein dsl verlegt wurde( kommt in kürze)....das heißt hier gibt es dsl nur über satelit^^

un dieser sch*** regt mich so derbe auf könnte jeden tag heulen

Wenn ihr Sky-DSL habt, ist es klar, denn dann läuft der Upload über die normale Telephondose. Bei Analoganschluß heißt das (auf dem Papier) 5 kB/s, ISDN 8 kB/s und 2-Kanal-ISDN 16 kB/s up.

Zurück