Worldfirst Königskill

also ich finde sie alle lustig
tongue.gif

Ich finde, er postet viel zu selten
jester.gif

@Vuzell: dich hab ich doch gestern bei dem "Lehrer"-Geflame in der City gesehen!
victory.gif

Solche Nachrichten will ich sehen, wenn es um WAR geht!

War für die Spieler bestimmt ein super Tag ;-)

Ich finde es so lustig....

Als wir (Order) solche Argument gebracht haben wurden wir nur zerissen..... Wo sind die Beweise, Keine richtigen Zahlen, Nur Chars und keine aktiven Accounts!
Jetzt wo´s endlich bissal ausgeglichen ist wird von den Destros das heulen angefangen.

Klar ist seit dem Patch einiges schief (sehe ich an meiner Klasse sehr gut), aber als die meisten Server noch ein Ungleichgewicht hatten und alles Rot gelockt war hat man nix von den Destros gehört.

Auf Averland waren wir auch in der Unterzahl und haben einfach weiter gekämpft....

Ich glaub einfach das das AE Problem darin liegt das auf Order Seite einfach viele Leute Feuerzeuge spielen... Auf Destroseite haben immer viele Leute Tank/Melee Klassen gespielt.
Nachm Patch sind die AE´s einfach zu stark geworden und das führt zu dem gefühlten Ungleichgewicht.
In WAR sind die Klassen einfach/leider sehr schnell auf Maxlevel gespielt und dadurch verführt es dazu sich mal schnell ne OP Klasse nach oben zu spielen.

1. Ich habe nie behauptet dass es früher ausgeglichen war, aber jetzt zu behaupten dass es Ausgeglichen ist wäre genau so eine Lüge

zum 2. Ja, aber es spielen so viele BW/Sigi weil die schon vor dem AE Patch einige vorteile Gegenüber ihren spiegel Klassen hatten.

Der "AE-Patch", soso, da hab ich wohl wieder mal etwas verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es schön, dass ein König im Staub liegt und dass die Ordung es gepackt hat. Natürlich ist Balanced immer eine Frage und muss Mythic viel machen. Denn sie haben kein Gefühl für AE und Direkt Target. Viele Sprüche bei Sigi hielen um den gleichen Betrag, wie die vom Erzmagier. Die Werte von Willenskraft, kenn ich dazu leider nicht. Glaube aber nicht wirklich daran, dass diese so deutlich stark abweichen. Das gleiche im Damage bereich.

Aber eine Zeit lang haben sie fast nur Destro gestärkt und Order Klassen geschwächt, jetzt scheinen sie dass ganze mal anders herum zu betreiben. Man kann nur hoffen dass sie mal da etwas gleichheit hin bekommen und das ganz zum laufen bekommen.

Aber mich stimmt die Nachricht am Anfang sehr traurig. 14h? Boar was sollen dass sein? Das ist doch Irre. Die Zeit hat doch kaum jemand normale. Selbst leute die Intensiver zocken haben nicht so viel Zeit. Das müsste heißen, man brauch eine Gilde mit Leuten, die so viel Zeit haben. Das ganze ist doch Wahnsinn. Sie sollten da mal bissel mehr daran drehen. Das Burg/Festungs Raids deutlich spannender und wichtiger werden und dieses "PQ" gefarme und Itemgefarme nicht so extrem ist, wie es jetzt ist.
Denn man brauch einen Full Equipten Tank, dass heißt lootlucker als Tanks ;p

Jap les mir gerade das ding durch, naja ist halt Karl Tot, aber wer brauch den schon.

Ulthuan wird niemals fallen und die Zwerge sterben auch net. =)

Ich staune nur dass immer hier im Forum davon geredet wird wie stark derzeit Order ist, wie unfair BW und Sigi sind. Aber dennoch die Destro haut Karl um?

Ich staune nur dass immer hier im Forum davon geredet wird wie stark derzeit Order ist, wie unfair BW und Sigi sind. Aber dennoch die Destro haut Karl um?

Erst liest du den TE nicht richtig durch, dann schaust du dir die Threadposts nicht an... Lies dir mal alles durch und du wirst auch die vielen Gründe finden, warum die Destros auf K8P das geschafft haben
victory.gif

Auf unseren deutschen Servern wird das wohl so schnell nicht vorkommen.

Das les ich, aber das Prob ist dass die Grundlage dafür derzeit ja ein Ungleichgewicht ist. also 3:1 Überlegenheit oder sowas. Dann aber noch sehr viel Farm arbeit und dann noch viel Zeit. Von der Ausrüstung vom Tank reden wir garnicht.

Genau. Das Ungleichgewicht ist eine Sache aber der Wille eine andere. Solange es um Inhalte des Spiels geht die keine beschränkte Spieleranzahl erzwingt kann man jede ungleichheit der Skills mit Masse aufwiegen.
Ich spiele Destro auf Carroburg und in der Regel kriegen wir grad auch auf die Mütze ABER sobald wir mal eine WB mit Hand und Fuß aufbauen und diszipliniert über TS arbeiten können wir auch eine Ordungsübermacht schlagen.
Der Schlüssel ist nicht immer Rumgeheule sonder auch Zusammenarbeit und Disziplin.

Da sie ja alle einen gewissen Rufrang haben müßen um die Sets zu tragen Scheien sie ja nicht nur Glück gehabt zu haben.
Also es auf 1 Moral und 1 Taktik zu begrenzen find ich schwach ich benutz die super Taktik nichtmal so wenig Flüche wie es im Game giebt und die machen so wenig Schaden das ich ihn normal immer geheilt bekomm gerad bei 2 Heilern pro Gruppe.
Ich find den Zeloten zb. besser als der Runi allein sein Kick der dich 5-6mal hintereinader trifft is schon cool.
Mfg

@all: Tut sich außer mir sonst noch jemand schwer, diese obigen Absätze zu interpretieren? Mir würden Satzzeichen und etwas besser ausformulierte Sätze enorm helfen, denke ich...
Sorry - nicht bös gemeint - aber ich bin neu bei MMORPG's bla, etc, und tu mir so schon recht schwer mit den ganzen Abkürzungen...

[schleim]
Ansonsten cooles Forum - bin schon weit kein "Nackerbatzerl" mehr in Online Rollenspielen - auch Dank dieses Forums!
[/schleim]

@all: Tut sich außer mir sonst noch jemand schwer, diese obigen Absätze zu interpretieren? Mir würden Satzzeichen und etwas besser ausformulierte Sätze enorm helfen, denke ich...
Sorry - nicht bös gemeint - aber ich bin neu bei MMORPG's bla, etc, und tu mir so schon recht schwer mit den ganzen Abkürzungen...

[schleim]
Ansonsten cooles Forum - bin schon weit kein "Nackerbatzerl" mehr in Online Rollenspielen - auch Dank dieses Forums!
[/schleim]

14 Stunden um den Endcontent zu schaffen? Da müsst ihr wohl erstmal 75% der BEvölkerung auf dem Server abziehen, ich denke nicht das mher leute diesen Zeitaufwand akzeotieren bzw. sich leisten können ;-)

Eigentlich ist es ja gedacht das die Leute der Fraktion das abwechselnd mache..ergo alle dazu beitragen. Aber diese Leute wollten halt alles alleine machen.

7 Monate und nein: Die Behütung scheint das Problem zu sein, nicht der Kampf selber. Rufrang 65, Dropglück und so ein Spaß. Deswegen fragte ich ja, ob den Kampf selber schon jemand gesehen hat.

boah was willst du eig in dem forum ????

geh in deins und gut isst (kiddys at the game world sucken)

geh dein "mega highend lvl 80 priest spieln mit den du jeden killst (lols)"

Schon klar, nur ein wenig negatives zum heiligen Freeze- oder Laghammer gesagt, und schon ist man automatisch WoW-Kid. lol. Es will euch doch keiner eure heile Welt wegnehmen, ihr dürft euch doch gerne von Tier zu Tier durchruckeln und laggen oder (wenn es denn die Server gestatten) einen 14h Raid auf die Hauptstadt veranstalten.

Wurde heute in Reikland/Erengrad wieder sehr schön deutlich woran's liegt: Die meisten Leute spielen halt auf Rechnern, die diesen Namen schon seit 2 Jahren nicht mehr verdienen. Lags gabs zwar auch, aber nur kleine Verzögerungen beim Cast.

14 Stunden um den Endcontent zu schaffen? Da müsst ihr wohl erstmal 75% der BEvölkerung auf dem Server abziehen, ich denke nicht das mher leute diesen Zeitaufwand akzeotieren bzw. sich leisten können ;-)

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass WAR in dieser Hinsicht auch nichts anderes ist als jenes andere verhasste 3 Buchstaben MMO. Farmen, farmen, farmen um das equip zu holen und extrem hoher Zeitaufwand um das Endgame zu meistern. Letztlich ist auch noch der Endgegner eine 24 Mann Instanz, die so große Item-Ansprüche stellt, dass ein "casual" sie wohl nie von innen sehen wird. Natürlich muss man das nicht, aber müssen tut man das auch in sonst keinem MMO. Klar, ein firstkill ist nun zeitlich keine Messlatte. Doch andererseits wäre es auch absolut doof, wenn man den obersten Boss der gegnerischen Fraktion so ohne weiteres in 1 bis 2 Stunden abfarmen könnte.

Mich persönlich stört das überhaupt nicht, ich finde es gut, dass es auch diese Art von Content gibt, weil man dann immer etwas hat, das man noch nicht erreicht hat oder wovon man wenigstens träumen kann, dass man es eines Tages tun wird. Lustig ist nur, wie dieses Forum vor und zum Release von WAR überflutet wurde mit "Items zählen nichts in WAR", "man muss nicht farmen in WAR" etc. und man sofort angegriffen wurde, wenn man vorsichtig darauf hin wies, dass alle diese Spiele nach dem "Sammel- und Verbesserungsprinzip" funktionieren.

@ Topic

Gz zum firstkill.

Hehe, alles klar
rolleyes.gif

Danke für den Tipp mit dem Priester, ist eine gute Idee
smile.gif

Zurück