Ich find es schön, dass ein König im Staub liegt und dass die Ordung es gepackt hat. Natürlich ist Balanced immer eine Frage und muss Mythic viel machen. Denn sie haben kein Gefühl für AE und Direkt Target. Viele Sprüche bei Sigi hielen um den gleichen Betrag, wie die vom Erzmagier. Die Werte von Willenskraft, kenn ich dazu leider nicht. Glaube aber nicht wirklich daran, dass diese so deutlich stark abweichen. Das gleiche im Damage bereich.
Aber eine Zeit lang haben sie fast nur Destro gestärkt und Order Klassen geschwächt, jetzt scheinen sie dass ganze mal anders herum zu betreiben. Man kann nur hoffen dass sie mal da etwas gleichheit hin bekommen und das ganz zum laufen bekommen.
Aber mich stimmt die Nachricht am Anfang sehr traurig. 14h? Boar was sollen dass sein? Das ist doch Irre. Die Zeit hat doch kaum jemand normale. Selbst leute die Intensiver zocken haben nicht so viel Zeit. Das müsste heißen, man brauch eine Gilde mit Leuten, die so viel Zeit haben. Das ganze ist doch Wahnsinn. Sie sollten da mal bissel mehr daran drehen. Das Burg/Festungs Raids deutlich spannender und wichtiger werden und dieses "PQ" gefarme und Itemgefarme nicht so extrem ist, wie es jetzt ist.
Denn man brauch einen Full Equipten Tank, dass heißt lootlucker als Tanks ;p