Wortwitze

Breasa

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
28
Aloha liebe aufmerksame War-zocker,

Da War ja auch für seinen Wortwitz bekannt ist (siehe spalta, oder gernerell die Ork sprache) wollte ich mal gerne wissen was euch so schon an Namen, Orten und Persöhnlichkeiten aufgefallen ist.

Meine wenigkeit hat schon 2 Personen entdeckt^^

Da wäre einmal in Altdorf: Hans der Wurstverkäufer (Hans-wurst)

und in Burg Felde: Eugen Krebs ( für alle die es nicht wissen, in Spongebob heißt Mr. Krabs mit Vornamen Eugen^^)

Na dann zeigt mal her was ihr so habt!!

PS: Sollte es so ein Thema schon geben was ich mit meiner Suchfunktionen-suche übersehen habe, so weißt mich bitte darauf hin ich werds dann darin schreiben und dieser Thread kann geschlossen werden....
happy.gif

Das mit Eugen Krebs find ich echt mal geil.
biggrin.gif
Ob das gewollt war?
wink.gif

Tut mir leid ich hab keine nennenswerten Namen gefunden aber ich würde mich über noch mehr Beiträge freuen um neue zu erfahren.
/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube die denken da eher an Augenkrebs
biggrin.gif

Aber spontan fällt mir leider auch kein Name ein
biggrin.gif

Ich hätte da zwei Questnamen die ich richtig Klasse finde

1. Gewalt is doch ne Lösung

2. O´Zapf is

Finde ich doch sehr schön Questnamen. Natürlich wieder mal bei den Grünhäuten zu finden wo auch sonst
victory.gif
.

Glaube die denken da eher an Augenkrebs
biggrin.gif

Du meinst tatsächlich der heisst auf Englisch Eugen Cancer?
Wäre schon etwas geschmackslos meiner Meinung nach.
wink.gif

Edit: Mal bei Wardb nachgeschaut. Da gibt's nen NPC der heisst "Eugen Krebbs" (http://www.wardb.com/npc.aspx?id=4752). Die Verbindung zu Spongebob wurde demnach auch nicht wirklich geschlagen, denke ich.

Edit: Mal bei Wardb nachgeschaut. Da gibt's nen NPC der heisst "Eugen Krebbs" (http://www.wardb.com/npc.aspx?id=4752). Die Verbindung zu Spongebob wurde demnach auch nicht wirklich geschlagen, denke ich.

Sprich mal "Krebbs" englisch aus.

Ich muss auch sagen, dass die Lokalisierung von WAR vorbildlich ist... da hat sich GOA wirklich um Längen verbessert seit DAoC.

In Barak Varr gibt es eine Quest die wie der Werbespruch eine Genossenschaftsbank heißt "Wir machen den Weg frei"

Zwar keine Name und auch nur bedingt witzig aber einige Imperiums NPCs haben eine auffallende Ähnlichkeit mit dem Kerl der Deutschland 1939 in den Krieg bugsiert hat. Vielleicht ist das typisch Britischer Humor.

Öhm... *Hust* ich glaube eher nicht...
so schlecht ist nicht einmal britischer Humor

Und wenn ... früher hatte viele Leute einen Bart dieser Art

Also ich finds lustig, musste immerhin schmunzeln.
Zwar nicht lustig, aber ulkig -ist das das gleiche?- Stumpn'z sind zum moschn da xD
als das mein Kumpel letztens gesagt hat, lies mich das lachen nicht mehr los, weis au net warum.
Vllt. wegen der Aussprache xD

Zurück