Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Öhm doch
Uni is Fun und sehr Chillig hab jetzt auch 3 Monate nix zu tun

du hast ja auch einen noch abgespeckteren Sowi Studiengang als ich udn das will was heißen^^
in dem sinne: bwl klausur gut über die bühne gebracht 5/5

Schalke hat zwar verloren aber immerhin stand ich mal wieder in der Kurve 3/5

Im Januar wahrscheinlich zum Enter Shikari Konzert nach BERLIN 10/5

Grade meinen Rechner bestellt für 820 €.

Freu mich aufs Wochenende. =)

5/5

553449_10150983660987104_1895533026_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bloody will bei sh1k4ri eintreten? *damnbrainhaltdiefresse**buchaufdenbrägenhau*

Wer Shikari mag ist auch mein Freund Und nein Aun <.<

Fragt sich nur, wie das mit meiner Ausbildung hinhaut, die next Week startet. Aber das sind die kleinsten Probleme

Hab die vor Jahren aufm Hurricane Festival gesehen. Gefiel mir eigendlich ganz gut.

Bin jetzt nicht der ultra Fan, aber wenn die in meiner Nähe spielen würden, würd ich mir das sicher ansehen. ^^

Ihre Musik ist wirklich speziell, sowas hört man halt nirgendwo anders, sie sind unvergleichbar.

Sehe sie (falls das mit Berlin wat wird) dann zum 6. Mal, hoffentlich wird das was

Am Wochenende endlich umziehen und dann nen Pool im Garten haben bei der Hitze 5/5

Klausur heut morgen war chillig (Man hätte quasi nur die Wiederholungsaufgaben können müssen); heut Abend gibts die Ergebnisse und gleich gehts ab aufs Festival 5/5

Ab dem 1. August gehen bei uns auch endlich mal die Sommerferien los.
5/5

Dann wird erstmal richtig gezockt und konsumiert ^^
5/5

Und ab nächstem Jahr in der Oberstufe nurnoch Fächer die mir Spaß machen und die ich gut kann
5/5

Momentan läufts einfach
Bräuchte nurnoch ich ein extremes Suchtgame für die Sommerferien xD Und da wird jetzt warstmal gesucht

Morgen Welt-Astra-Tag mit Bühnenprogramm (und ekeligen Bier) 4/5 (:

Olympia Eröffnungsfeier ist extrem gut gemacht 5/5

Jo - fand auch dass die ordentlich was her machte. Vor allem diese "Geschichtsstunde" am Anfang und das olympische Feuer selbst, was sich aus den 200 kleinen Flammen zusammen setzte. Und lustig fand ich die Reden der Offiziellen - und dann die Queen "Jaja - die Spiele sind eroeffnet! Ick will heim!"

PS: Ahh - und nicht zu vergessen die Mr. Bean-Einlage!

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend schwimmen bei Olympia (neben Wasserball) das beste 5/5

Zurück