Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Fête Blanche gestern einfach nur GEIL Awesomelvl over 9000!!!

Meine 3 Albinokornnattern die ich vor einen Jahr aus verwahrloster Haltung errettet hab, haben mich gestern mit einen staatlichen Satz Eier belohnt xD Es steht Nachwuchs ins Haus

War zufällig einer bei den Juicy Beats in Dortmund?
Mein Kumpel hat da aufgelegt und hat den 2.Platz gemacht
Bin durch das kleine Video, zur "Berühmtheit" geworden

Habe dadurch Einladungen zu Fotoshootings bekommen, schade ist nur, dass ich das zeitlich jetzt kaum noch schaffen kann.

Das Wetter... ist mal wieder so richtig angenehm. 3/5

Übermorgen fängt offiziell meine Ausbildung an, mal sehen wie das wird und mal sehen wie ab dem ca. 20. die Berufsschule wird. 3/5

mfg

Auf dieses epische Spiel: "Castle Story"

Find ich richtig geil und freue mich schon wenns rauskommt. Irgendwie wirkt das für mich reizvoller als Minecraft.
Bin gespannt wann es kommt und was es kostet.

5/5

Auf dieses epische Spiel: "Castle Story"

Find ich richtig geil und freue mich schon wenns rauskommt. Irgendwie wirkt das für mich reizvoller als Minecraft.
Bin gespannt wann es kommt und was es kostet.

5/5

Nice. Das würd ich auch gern spielen.

Ab Mittwoch bin ich offiziell Azubi und nicht mehr "Der bezahlte Praktikant der ab dem 1.8. die Ausbildung anfängt" 5/5

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It is only at the end of a shoot that you finally get the chance to sit down and have a look at the film you have made. Recently Fran, Phil and I did just this when we watched for the first time an early cut of the first movie - and a large chunk of the second. We were really pleased with the way the story was coming together, in particular, the strength of the characters and the cast who have brought them to life. All of which gave rise to a simple question: do we take this chance to tell more of the tale? And the answer from our perspective as the filmmakers, and as fans, was an unreserved ‘yes.'

We know how much of the story of Bilbo Baggins, the Wizard Gandalf, the Dwarves of Erebor, the rise of the Necromancer, and the Battle of Dol Guldur will remain untold if we do not take this chance. The richness of the story of The Hobbit, as well as some of the related material in the appendices of The Lord of the Rings, allows us to tell the full story of the adventures of Bilbo Baggins and the part he played in the sometimes dangerous, but at all times exciting, history of Middle-earth.

So, without further ado and on behalf of New Line Cinema, Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer, Wingnut Films, and the entire cast and crew of “The Hobbit” films, I’d like to announce that two films will become three.

It has been an unexpected journey indeed, and in the words of Professor Tolkien himself, "a tale that grew in the telling."

Cheers,

Peter J

F'YEAH 100000/5

Das in 10 Tagen endlich "Prometheus" startet. Endlich wieder ein echt guter Sci-Fi wie ich sie mag.

Wobei eigentlich komplett auf August, mit "Total Recall" und "Expendables 2" sinds ja gleich 3 Knaller für die ich gerne Geld ausgebe ^^

Witzig an der Hobbit-Geschichte ist doch, das die BILDzeitung sich tatsächlich Sorgen darum macht, das Peter Jackson nur auf das Geld aus seien könnte.
Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich gehe nicht ins Kino, um Geld zu sparen. Ich möchte mir gute Filme anschauen. Ob ich nun im Jahr 2014 dann 10 mal ins Kino gehe oder 11 mal ... Das ist mir mal sowas von egal^^

-------

In der 34. KW habe ich Urlaub :-)

Mein Rechner funktioniert wieder, zum Glück lag es nur an Staub, der sich ganz fies niedergelassen hat.

Tja, gibt ja immer so Phasen, aber derzeit erfreu mich einfach nur des Lebens. Awesome Zusätzlich bin ich natürlich auf die Gamescom in Köln gespannt! Ansonsten warte ich natürlich auf den Release von Guild Wars 2.

Kennt Ihr das Gefühl völliger Glückseligkeit, weil etwas grad super ist? So fühl ich mich grad und hab sogar das Bedürfnis, es mit allen zu teilen

Grüße
Maria

Tja, gibt ja immer so Phasen, aber derzeit erfreu mich einfach nur des Lebens. Awesome Zusätzlich bin ich natürlich auf die Gamescom in Köln gespannt! Ansonsten warte ich natürlich auf den Release von Guild Wars 2.

Kennt Ihr das Gefühl völliger Glückseligkeit, weil etwas grad super ist? So fühl ich mich grad und hab sogar das Bedürfnis, es mit allen zu teilen

Grüße
Maria

Ja geht mir praktisch ständig so

Meine 3 Albinokornnattern die ich vor einen Jahr aus verwahrloster Haltung errettet hab, haben mich gestern mit einen staatlichen Satz Eier belohnt xD Es steht Nachwuchs ins Haus

Gut das die noch lebt Albinos habens ja echt schwer, können dann weiße Kornnattern raus kommen oder mischlinge oder hat es die farben der vorletzten generation? o.O
Unsere habens leider wie die Kanickel getrieben und nachdem umzug mussten wir ca 40 Schlangen loswerden, aber echt lieb die kleinen bis auf die eine die sich mit unserer Katze anlegte...

Wochenende steht vor der Tür.

Ja geht mir praktisch ständig so

Jop heute wieder unter Beweis gestellt

Heute sehr geilen Tag im Bikepark Beerfelden habe viele Sachen gefahren/gesprungen die für mich beim letzten Besuch noch unfahrbar wahren.
Ist ein super geniales Gefühl wenn man an solchen stellen seinen Fortschritt sieht. Bis auf dein einen Baumkontakt liefs super, dafür 0,5 Abzug weil ausser einem Trauma nix passiert ist 9,5/5

Und falls die Bilder und Videos was geworden sind gibts dazu auch bald nen paar Bilder/Videos im MTB Thread ^^

Jop heute wieder unter Beweis gestellt

Heute sehr geilen Tag im Bikepark Beerfelden habe viele Sachen gefahren/gesprungen die für mich beim letzten Besuch noch unfahrbar wahren.
Ist ein super geniales Gefühl wenn man an solchen stellen seinen Fortschritt sieht. Bis auf dein einen Baumkontakt liefs super, dafür 0,5 Abzug weil ausser einem Trauma nix passiert ist 9,5/5

Und falls die Bilder und Videos was geworden sind gibts dazu auch bald nen paar Bilder/Videos im MTB Thread ^^

Mit den Fortschritten stimme ich dir zu, aber ein Trauma klingt nicht so gut....

Mit den Fortschritten stimme ich dir zu, aber ein Trauma klingt nicht so gut....

Naja wenn man durch ne Kurve schiesst und in der Mitte vom Weg halt nen Baum steht und man einen Meter vom Baum entfernt das Vorderrad auf einmal wegrutscht, gehen einen in Sekundenbruchteilen alle Möglichen Gedanken durch den Kopf. Bin dann halt glücklicherweise auch dank Protektoren nur leicht dagegengeprallt und hab mir ausser ne leichte Prellung an der Hüfte und ne kleine Schramme am Bein nix getan, aber indem Moment sah ich mich schon sonst wo liegen. Danach dann wieder aufs Bike gestiegen und 30 Meter weiter den Wallride gefahren
Paar Bilder gibts Morgen heute keine Lust mehr die noch etwas aufzuhübschen

29.09. Billy Talent in Dresden - oooh yeaaaaah 5/5 (mit besseren supportbands als das letzte mal ^^)

Zurück