Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

me 2 - aber noch mehr aufs Konzert - obwohl ich net wirklich ein konzertgänger bin ^^

Naja wenn man durch ne Kurve schiesst und in der Mitte vom Weg halt nen Baum steht und man einen Meter vom Baum entfernt das Vorderrad auf einmal wegrutscht, gehen einen in Sekundenbruchteilen alle Möglichen Gedanken durch den Kopf. Bin dann halt glücklicherweise auch dank Protektoren nur leicht dagegengeprallt und hab mir ausser ne leichte Prellung an der Hüfte und ne kleine Schramme am Bein nix getan, aber indem Moment sah ich mich schon sonst wo liegen. Danach dann wieder aufs Bike gestiegen und 30 Meter weiter den Wallride gefahren
Paar Bilder gibts Morgen heute keine Lust mehr die noch etwas aufzuhübschen

Achso, ich dachte es wäre ein medizinisches Trauma, also eine richtige physische oder psychische Verletzung ^^
Das klingt jetzt nicht mehr so dramatisch

heute zusage für Studienplatz gekommen 1000/5 :DD

Freunde hängen grade Socken- und Schachtelkranz auf. =)

Dass ich mit meiner Ex in ne Klasse kam und das nun doch nicht soooooooooo awkward ist... 1,5/5

Friedliche Trennung ist wie Nudeln ohne Teig. GIBTS NICHT!

Doch, eigentlich schon. Aber naja, ist ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte, auf die ich nicht wirklich Stolz bin.

Hab jetzt seit nem halben Jahr ne andere Beziehung, deswegen hat sich das eh erledigt

das meine bestellung ( 600grmm roastbeef) noch heute angekommen ist ^^

das viva die one piece filme bringt

Hab vorhin meinen GameBoy Advanced SP gefunden. 5/5
Mit ihm das ganze Zubehör. =) 5/5
UND meine Pokemon-Spiele! *_* PIKA/5 ^^

Wetter geil 5/5

Age of Empires Online mal ausprobiert- witzig für zwischendurch 3/5

Mehr Geld bekommen als ich dachte fürs ackern am Wochenende 4/5

Zurück