Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

500,- Euro beim Gewinnsparen der Bank gewonnen 4/5 (Nicht mehr, da ich jetzt nur mein überzogenes Konto wieder glatt hab ...)

Das Morgen Frei ist und dass ich am Do. und Fr. Urlaub hab.
So kann ich mich schon am Do. Früh Richtung Gamescom machen und nicht erst Abends.

5/5

Meinen Nintendo 64 wieder gefunden 10/5
Hab auch einen, aber zu schlechte Bildqualität, um auf meiner Leinwand zu spielen ...

500,- Euro beim Gewinnsparen der Bank gewonnen 4/5 (Nicht mehr, da ich jetzt nur mein überzogenes Konto wieder glatt hab ...)
Ich werde versuchen, immer so mindestens 2000 Euro auf dem Konto zu haben, um etwas für schlechtere Zeiten übrig zu haben ...

Und Kredite aufnehmen (dazu zählt auch Konto-Überziehen) - ausgenommen Bausparen vielleicht - mag ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das jetzt die Haterei auf Facebook gegen Verena Shizophrenia und ihren Fag Bruder losgeht.
Ahhhh ich dachte immer ich bin der einzige der diese Inzuchtkinder nicht abkann!
5/5

Das jetzt die Haterei auf Facebook gegen Verena Shizophrenia und ihren Fag Bruder losgeht.
Ahhhh ich dachte immer ich bin der einzige der diese Inzuchtkinder nicht abkann!
5/5

Gut dass mir solche Belanglosigkeiten erspart bleiben weil ich gar net bei FB bin...
Hätte erstmal googlen müssen aber selbst dafür bin ich zu faul

5/5

What da fucking hell... o_O ich hab gegoogelt und muss sagen... 70er Jahre Batik-T-Shirts sind nichts dagegen!

Aufs Jahr 2015, wenn mein Knebelvertrag endlich ausläuft: Unbezahlbar/5

Auf (je nachdem wie die Lage dann aussieht) die berufliche Weiterbildung oder die Weltreise danach: Bezahlbar/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Opening Cinematic von MoP. Gänsehaut und glasige Augen! 5/5 ^_^

Dann hätte ich gerne einen Link, auf YT finde ich nämlich keinen MOP Cinematic.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ich musste bei der szene wo der mensch dem ork seinen speer gibt derbe lachen. einfach herrlich

ich musste bei der szene wo der mensch dem ork seinen speer gibt derbe lachen. einfach herrlich

Ja, das ging mir auch so. Eine herrliche Szene, mit sehr viel Herz und Humor.

Gamescom Samstag bis Sonntag 5/5

Wetter am Wochenende 0/5

So richtig freuen kann man nicht sagen, denn es wird in der seele weh tun. Auf der einen Will ich es auf der anderen nicht...naja komme was wolle morgen sind die Haare ab. 2,5/5. :o

... endlich am montag wieder nach hause zu kommen 5/5
... dass mir dads sachen alle passen 5/5
... dass ich montag wieder per pc surfen kann, was ja seit 6.august auf 50k vdsl umgestellt sein soll 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück