Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

morgen endlich Freitag (bzw. heute endlich Freitag) und kein Sonntagsdienst - 5/5 !

und neue mucke mal wieder 4/5

Mir gehts so langsam besser ... 3/5
Heute mit Freundin an die Ostsee 1000000000000000000000000000000/5

Diese Ruhe um mich herum... nur das leise Rauschen des Ventilators... woah, herrlich. *_* 5/5

Das ich auf der Gamescom sehr viele berühmte Leute gesehen habe wie das buffed Team und das Gameone Team und die Ludolfs
Das ich bei einem Workshop zum Anime DUb auf deutsch vorgesprochen habe und ein kleines Team mich aufgenommen hat. unbekannt/5 (positiv ^^)

der Rest bleibt noch geheim ^^

endlich mal abgestaubt in DayZ und 3 Spieler alleine zerlegt - lol 4/5

Ein SUPER Wochenende mit der Freundin gehabt... life=perfect/5

DFB Pokal Perfekt Preußen weiter BVB weiter,Bremen draußen HSV und Frankfurt 100/5 Party WUHU

geiles Wetter hier und immer noch volle 2 Wochen Urlaub 5/5

Bin kein Fußballfan und leide dann auch nicht, wenn irgendein Fußballverein nicht gewinnt ... 3/5 weil ich mich deswegen auch nicht über einen Sieg freuen kann ...

Bin kein Fußballfan und leide dann auch nicht, wenn irgendein Fußballverein nicht gewinnt ... 3/5 weil ich mich deswegen auch nicht über einen Sieg freuen kann ...

Ach Fan sein ist mehr als seinen Verein siegen oder verlieren zu sehen. Es ist schon eine Art Lebensgefühl.
Leider gibt es viel zu viele "Erfolgsfans" die dieses Gefühl nicht wirklich hoch kommen lassen.
Aber wenn man dann im Schalke Trinkot unterwegs ist und von jemand fremden mit "Glück auf Kumpel" angesprochen wird ,dann hat das schon was.

Gamescom war super 5/5

Wetter war unerwartet sehr angenehm und überhaupt nicht heiß in der GC 5/5

Dank der Hitze gehen meine Doppelstunden in meinen drei schlechtesten Fächern morgen nur 60 Minuten anstatt 90 3/5

Zurück