Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Sport is doch einfach. Bissl rumhüpfen und wenn du kein bock mehr hast, sagste du hast Bauchschmerzen

Und bei der Hitze kannste bestimmt nen Schwächeanfall vortäuschen

Ich nehm auch gerne 15% mehr Gehalt, dummerweise bringt das nichts, weil ich nichts verdiene ... Aber nach dem Studium sollte mein Gehalt relativ hoch sein - hoffe ich ^^

Da solltest du auch hoffen, denn dass man nach dem Studium heute noch einen richtig guten Job bekommt, ist absolut nicht mehr sicher.

was mich freut: bei den neuen Aufklebern aus dem Rewe war ein total knuffiges Bild von einem Robbenbaby dabei 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da solltest du auch hoffen, denn dass man nach dem Studium heute noch einen richtig guten Job bekommt, ist absolut nicht mehr sicher.

Stimmt... am besten schonmal damit anfreunden, sein Leben zu genießen ohne im Monat 2000 Netto im Sack zu haben.
Dann hat man später keine Probleme mit weniger auszukommen

Dass ich ne MENGE an Nachzahlungen für meine Halbwaisen-Rente bekomme... 10/5

Das ich Guild Wars 2 schon am Samstag spielen kann 5/5
Nur noch 2 Tage bis es Samstag ist 5/5

Noch 3 Tage dann ist der Kickstarter von Castle Story erfolgreich beendet 5/5 ^^

ICK FREU MIR SO, das Game wird einfach der Hammer

Heute nur 4 Stunden Arbeit: 1/5 (warum nur 1/5? Weils gestern 12 waren..)

Hatte in der schriftlichen Vorabgabe für eine Seminarbeit in der Uni ne 5,0, wegen Plagiat. Dumme Sache, war mir einfach nicht bewusst was ich da mache.
Ich musste deswegen also die ganze Arbeit nochmal neu schreiben. Und in der finalen Abgabe hab ich jetzt ne 1,3. Ich kanns also doch
Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Insgesamt jetzt ne 2,0 mit Vortrag und sonstiger Mitarbeit. 1. Abgabe hat nur 10% gezählt daher alles gut
5/5

Hatte in der schriftlichen Vorabgabe für eine Seminarbeit in der Uni ne 5,0, wegen Plagiat. Dumme Sache, war mir einfach nicht bewusst was ich da mache.

Herr von und zu Guttenberg, sind Sie das?

b2t: Mir geht es heute einfach gut. Bis auf die eine Sache mit meinem Rechner, ist aber schon behoben. 5/5

es ist freitag!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück