Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hatte in der schriftlichen Vorabgabe für eine Seminarbeit in der Uni ne 5,0, wegen Plagiat. Dumme Sache, war mir einfach nicht bewusst was ich da mache.

Wenn du das bewusst gemacht hast, finde ich eine 5 noch zu milde.

Ich freue mich jetzt über griechisch essen gehen mit meiner Liebsten. (nein, nicht mit Reflox)

Nächstes Wochenende Besuch von 2 Finninnen und beide sind Single Das Leben kann manchmal echt übermässig schön sein 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Wochenende Besuch von 2 Finninnen und beide sind Single Das Leben kann manchmal echt übermässig schön sein 5/5

Dann ist ja eine über.. wo wohnst du nochmal?

So bei mir:
Komplett neue Vorderachse.
Neue Bremsen VA+HA
Revidierte Bremssättel/-Träger
Neue Windschutzscheibe
Urlaub ab Freitag (ab nach Norwegen!)
5/5

Ne die zwei brauchts schon. Eine von beiden ist dann die Notreserve für den Fall, dass sich die andere abschiesst. Wiviel die saufen können ist nicht normal, habs in Schottland miterlebt ^^

Wiederholungsklausur geschrieben. Müsste diesmal bestanden sein. 5/5

Paket mit Flickzeug kommt wohl heute noch 3/5

Ich füge für heute hinzu: Flickzeug erfolgreich erhalten, 2 Löcher im Schlauch geflickt und alles wieder eingebaut.

Vielleicht kauf ich demnächst gleich nen neuen Schlauch, weil ichs mir doof vorstelle, dass über die Zeit dutzende Löcher drin sind.
Mal sehen wie häufig mir das noch passiert.

Jedenfalls Freude Freude 5/5 ^^

Achja und der Uni ordentlich Dampf gemacht. Blöde Wixx0r 5/5

Eines von 2 Problemen ist jetzt behoben: Meine mittlere Lautsprecherbox schnarrt nicht mehr wurde ausgetauscht durch eine Lautsprecherbox, die nicht mehr schnarrt. 4/5

Problem 2: Internet geht seit Freitag Nachmittag nicht. Morgen kommt der Techniker vorbei. 1/5 (Ich freu mich halt drauf, dass es wieder geht, aber ich weiß nicht, ob die es auch wirklich hinbekommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Heute in München erstes Mal KFC genascht

Der Krautsalat ist mega 5/5

Eines von 2 Problemen ist jetzt behoben: Meine mittlere Lautsprecherbox schnarrt nicht mehr wurde ausgetauscht durch eine Lautsprecherbox, die nicht mehr schnarrt. 4/5

Problem 2: Internet geht seit Freitag Nachmittag nicht. Morgen kommt der Techniker vorbei. 1/5 (Ich freu mich halt drauf, dass es wieder geht, aber ich weiß nicht, ob die es auch wirklich hinbekommen.)

Kenne Fälle, bei denen sich extra freigenommen wurde und sehnsüchtig auf das erlösende Klingeln an der Haustür gewartet wurde, ja sogar ständig das Fenster konsultiert wurde, um den Techniker zu sehen ... Nur um dann Abends anzurufen und gesagt zu bekommen, das man ja nicht zu Hause war, als der Techniker da war und dieser das nun in Rechnung stellt.

Leistungsschutzrecht in Deutschland ist so gut wie durch. Jetzt freu ich mich auf die Verlegergesichter wenn Google ihre Nachrichten aus dem Index streicht xD 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern die besten 2 Stunden in meinem ganzen Leben gehabt !!
Green Day ist live einfach ne wucht & super moshpit
von circlepit bis wod war alles dabei ,einfach top.
Absolutes Finale war crowd surfen übers ganze Publikum <3333333
&#9829;/5

Migrationsbug behoben und Migration termingerecht 40 Minuten vor der Deadline erfolgreich durchgeführt: Wochenende/5

Ab zu den Finninnen

Das ich auch irgendwann nach einem 18 Stunden Arbeitstag "Wochenende" habe. 3/5

295129_424033194299157_396588663_n.jpg

Mein Kunstbild ist doch besser geworden als ich gedacht hätte 5/5

Wenn du so süß lächelst könnte ich dich echt vernaschen.

Zurück