Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich freue mich jetzt über griechisch essen gehen mit meiner Liebsten. (nein, nicht mit Reflox)

DU HAST EINE ANDERE?! Das bricht mir das Herz

Endlich nichtmehr arbeitlslos! Verdiene besser als alle meine Kumpels und beginne mit 2 Wochen bezahlten Urlaub! F*CK YEAH! 5/5

Endlich nichtmehr arbeitlslos! Verdiene besser als alle meine Kumpels und beginne mit 2 Wochen bezahlten Urlaub! F*CK YEAH! 5/5

WTF is this magic ?

Sturmfreies WE, morgen party hard 101010/5
VDV ist wieder dahoam 100000000000/5

Endlich zwei Monitore. Cool! Muss den zweiten nur noch irgendwie sinnvoll platzieren. Auf dem Meerschweinchenkäfig ist es natürlich keine Lösung auf Dauer. xD 5/5

251495_424023337633476_1671536711_n.jpg

nochmal die rückseite

BWAHAHAHA! Olli ist quasi Schwiegermuttis Liebling und sieht aus wie 13?!

Edit: Nicht falsch verstehen - ich wette, die Mädels stehen drauf! Alles richtig gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein Zimmer quasi auf den Kopf gestellt weil ich was gesucht habe.

Leider habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe, dafür habe ich aber zig andere Dinge gefunden, deren Existenz
schon fast zu einem Mythos geworden ist

man man man, was man alles aufhebt und sich in all den Jahren in Schubläden, Kisten und Schränken ansammelt.

Dafür eine 4/5, aber wo verdammt noch mal hab ich das hingeräumt..... *weitersuch*

Ich habe mein Zimmer quasi auf den Kopf gestellt weil ich was gesucht habe.

Leider habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe, dafür habe ich aber zig andere Dinge gefunden, deren Existenz
schon fast zu einem Mythos geworden ist

man man man, was man alles aufhebt und sich in all den Jahren in Schubläden, Kisten und Schränken ansammelt.

Dafür eine 4/5, aber wo verdammt noch mal hab ich das hingeräumt..... *weitersuch*
Sowas von richtig....kenn das selbst. Hab ich letztens erst machen müssten und meinen GBA, den ich soooo lange suchte, in ner Tasche gefunden in der ich niemals nachgeguckt hätte, weil ich ihn da niemals rein getan hätte. (Hab ich auch nicht, war meine Mutter irgendwann mal anscheinend) Aber das eigentliche was ich suchte war nicht da wo ich es hinterlassen hatte...naja wenig später hab ichs gefunden.

B2T: Schalke! Blau und Weiß für die Ewigkeit/5 Glück Auf. <3

Doctor Who Serienstart von Staffel 7 - *abfeier*

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8c_zE0B0na8[/youtube]

Amy <3

Haha kein Ding. Als ob ich sowas ernst nehme (bin 17 btw )
Joa mehr oder wenger kommt das schon gut an

Zurück