Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nein die haben half life 1 komplett neu nachgebaut mit den half life 2 moddingtools

wobei halt noch nicht ganz half life 1 ^^

sozusagen half life 1 nur als hd remake

Och das klingt auch ziemlich geil. Wann kommt das raus? In 11 Tagen? Will haben!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finds einfach nur verdammt lustig ^^

Morgen Geburtstag (22 Jahre, Schnapszahl hehe). Am Abend mit Kollegen auf n paar Bier gehn u Donnerstach dann frei 5/5

falscher tread alux ^^

Warum ich freu mich so richtig drüber und hier gehts doch worüber man sich freut

Aja @Topic Grade eben Expendables 2 gesehen einfach Hammer, find ich um Längen besser als den Ersten 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL! Nach etlichen MONATEN endlich von Steam die Mail bekommen das ich das Passwort meines alten Steamaccounts zurücksetzen kann... xD Nu brauch ich den Account auch nicht mehr. 5/5 weil es so unendlich lustig ist.

http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-im-Exklusiv-Interview-ueber-DRM-Raubkopien-und-mehr-1022410/

Mittlerweile ruderte Ubisoft jedoch zurück und lockerte die Kopierschutzmaßnahmen. Mit uns sprach Stephanie Perotti, Worldwide Director für Online Games, unter anderem über die Änderungen an der DRM-Politik und die Gründe dafür. Aktuelle und künftige Spiele aus dem Ubisoft-Portfolio setzen nur noch eine einmalige Produktaktivierung über das Internet voraus. Zum Spielen im Einzelspielermodus wird keine dauerhafte Onlineverbindung benötigt. "Wir zwingen die Spieler nicht, mit dem Netz verbunden zu sein", erklärt uns Perotti im Interview.

5/5

Jetzt kann ich im Wintersale bei steam auch bei ubisoft zuschlagen

Heute Geburtstag :=) Hab von Arbeitskollegen 1x 6er Tragerl Bier, 1x 20er Steige Bier bekommen, und vom Chef einige eigens angebaute Chilis + 1 Ei von seinen Hühnern (die dank meiner Hilfe jetzt legen) Ich liebe meine Kollegen und mein chef
Vom Vater auch 1 20er Steige Bier + eine Bratente (geeeeeeeeeiiiil!!!). Ich freu mich so 5/5

Heute Geburtstag :=) Hab von Arbeitskollegen 1x 6er Tragerl Bier, 1x 20er Steige Bier bekommen, und vom Chef einige eigens angebaute Chilis + 1 Ei von seinen Hühnern (die dank meiner Hilfe jetzt legen) Ich liebe meine Kollegen und mein chef
Vom Vater auch 1 20er Steige Bier + eine Bratente (geeeeeeeeeiiiil!!!). Ich freu mich so 5/5
Die hätten dir mal mehr Bier schenken sollen, ist ja so wenig Oo

Alles Gute

Alles Gute!!

BTW Konntest net 2x 20er Steigen in ne Flasche Hochprozentiges tauschen?

Ja ich Doofling, sind ja 24er Steigen keine 20er xD 20 sinds ja nur bei Flaschen, hab ja Dosen bekommen ))
Ach und Servas Alux ^^ Ne, ich mag kein Hochprozentiges, lieber Bier

Ganz vergessen auch hier zu posten:

HAPPY BIRTHDAY STAR TREK!

ALLES GUTE ZUM 46STEN JAHRESTAG!

(grad noch rechtzeitig )

Aber keine neuen Serien mehr. Genau wie bei Stargate. Gutes, neues SciFi kann man sich wohl vorerst abschminken.
Enterprise und Universe wurden einfach zu früh abgesetzt, zweiteres sogar viel zu früh :/

Zurück