Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Die besten Serien sind sowieso die Deutschen!
Stromberg, Dr. Psycho, Pastewka.... ok und Stargate ist halt auch der Burner

Ausgenommen Stargate Universe, das soll ja ziemlich mies sein, wobei ich es noch nie gesehen hab

Und passend weiter dazu:

Quellen sollen herausgefunden haben, welchen Titel der neue Film im nächsten Jahr erhalten wird und ich mag ihn! 5/5

Star Trek Into Darkness

Und ja Enterprise wurde grade richtig gut aber es lag wohl auch an den verwöhnten und verhunzten Fans, die einfach nichts anderes als IHRE Vision perfekt dargestellt sehen wollten (mit anderen Worten 40 Millionen verschiedene Konzepte) es war derselbe Fluch der auch den anderen Serien nach TOS zuteil wurde... die ersten beiden Staffeln eher mehr Selbstfindungsphase der Serie und dann ab der 3ten gings richtig los.
Bei Universe hätten sie zumindest ein passendes Ende zusammenschustern sollen, so ist es einfach nur Mist...

Aber na gut... nächstes Jahr ein neuer Trek Film, im Frühjahr dazu noch ein wirklich sehr hübsches Spiel als Brücke zwischen den Filmen (mehr oder weniger), da wird schon wieder was kommen, wenn Trek erstmal das Stigma des versumpften Nerdtums los geworden ist und wieder als "Hip" gilt.

Quelle: Coming Soon, Markmonitor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich das gelesen hab: "Rotlichtgerüchte" um Bettina Wulff 5/5 ^^

Und ja Enterprise wurde grade richtig gut aber es lag wohl auch an den verwöhnten und verhunzten Fans, die einfach nichts anderes als IHRE Vision perfekt dargestellt sehen wollten (mit anderen Worten 40 Millionen verschiedene Konzepte) es war derselbe Fluch der auch den anderen Serien nach TOS zuteil wurde... die ersten beiden Staffeln eher mehr Selbstfindungsphase der Serie und dann ab der 3ten gings richtig los.
Bei Universe hätten sie zumindest ein passendes Ende zusammenschustern sollen, so ist es einfach nur Mist...

Jepp. Universe hatte genau das gleiche Problem. Die Leute haben rumgeheult, weil Atlantis gecancelt wurde und haben deswegen "aus Protest" Universe nicht geschaut. Ergebnis: Ganzes Franchise gecancelt. Ja Glückwunsch. Dabei war Universe imo absolut genial. (Konov: Ja, Season 1 war relativ langweilig. Season 2 war extrem spannend. Aber das hat leider auch nicht geholfen, wenn "die Fans" es boykottieren.)

Enterprise fand ich auch gut, auch wenn ich Archer relativ langweilig und profillos fand. Aber T'Pol/Malcom/Trip waren tolle Charaktere.

Jepp. Universe hatte genau das gleiche Problem. Die Leute haben rumgeheult, weil Atlantis gecancelt wurde und haben deswegen "aus Protest" Universe nicht geschaut. Ergebnis: Ganzes Franchise gecancelt. Ja Glückwunsch. Dabei war Universe imo absolut genial. (Konov: Ja, Season 1 war relativ langweilig. Season 2 war extrem spannend. Aber das hat leider auch nicht geholfen, wenn "die Fans" es boykottieren.)

Sind aber nicht nur die "Fans". Warum eine Serie "canceled" ist, weiß doch nur die Führungsetage. Ich mag das ganze "Stargate"-Franchise nicht; ergo habe ich abseits der ersten 20 Folgen (die ich unerträglich fand - aber hey, man gibt einer neuen Serie halt die Chance) nix geschaut davon.

"Angel" war absolut "sicher" - wurde dennoch gecancelt. "My Name is Earl" - hatte seine Zuschauer; wurde dennoch gecancelt mitten im Cliffhanger.

"Fringe" - und das hat keinerlei Zuschauer; und das absolut verdient - wurde _verlängert_!

Wer was wo verlängert hat offenbar abseits der Serienhits wie einem Scheiss wie "Desperate Housewifes" und dem unglaublich erfolgreichem "The Mentalist" offenbar nix mehr mit Ratings zu tun, sondern nur mit offenbar neuen Vorstandsmitgliedern der Führungsetage.
Das sind dann halt so Leute, die einem Whedon sagen, daß er trotz erfolgreicher Serien keine Ahnung hat und ein "Dollhouse" für den "Casual-Zuschauer" zuschneiden muß. Wohlgemerkt, nachdem Whedon bewiesen hat, daß eben der Zyklus die Leute an den Bildschirm bannt! BWLer halt. Und fahren mal wieder alles an die Wand, bis ihnen die "Kreativen" aus der Misere helfen.

Meine Fresse, "New Hollywood"! Wenn ihr BWLer schon nicht aus der Gesamtheit lernt, weil ihr offenbar zu beschränkt seid, wie wäre es dann mal mit Analyse dieser Zeit? Vielleicht merkt ihr noch was...

Hab gelesen, dass Stargate nicht auf immer verloren ist... weil die Story halt echt noch Kassen füllen würde, also ist es warscheinlich dass da nochmal einer was draus bastelt, sei es Serie oder Kinofilm

Ich freu mich einfach darüber das es sowas gibt 5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Des Ausdrucks wegen (jupp; Genetiv): "Menschen mit Menstruationshintergrund". \o/

Sind aber nicht nur die "Fans". Warum eine Serie "canceled" ist, weiß doch nur die Führungsetage. Ich mag das ganze "Stargate"-Franchise nicht; ergo habe ich abseits der ersten 20 Folgen (die ich unerträglich fand - aber hey, man gibt einer neuen Serie halt die Chance) nix geschaut davon.

Naja. Das Serienfinale von Stargate Universe hatte noch ca. 1 Million Zuschauer. Das Finale von Fringe Season 4 hatte 3 Millionen. Das ist zwar auch nicht mehr so viel, wenn man bedenkt dass es am Ende von Season 1 ca. 9 Millionen waren, aber trotzdem noch deutlich mehr als bei SG:U.

Naja. Das Serienfinale von Stargate Universe hatte noch ca. 1 Million Zuschauer. Das Finale von Fringe Season 4 hatte 3 Millionen. Das ist zwar auch nicht mehr so viel, wenn man bedenkt dass es am Ende von Season 1 ca. 9 Millionen waren, aber trotzdem noch deutlich mehr als bei SG:U.

Rechtfertigt keine Fortsetzung von "Fringe" (und ich persönlich fand die letzte Staffel mehr als scheußlich. Einschalten würde ich diesen Dreck mit Sicherheit nicht).

Und "Serienfinale" ist keine Größe. Wenn, dann müßten wir uns hier tatsächliche Statistiken um die Ohren hauen...

Fakt ist: Serien mit "relativ viel" Zuschauern werden gecancelt, weil der Vorstand meint, er hätte bessere Serien in petto!

Fakt ist auch: Serien wie "Fringe" werden am Leben erhalten, weil man sich über "Syndikate" eine bessere Verkaufsquote erhofft.

Sind wir uns da einig?

So einfach kann man das nicht sagen. Es müssen auch Produktionskosten verglichen werden. Ich würde jetzt mal spontan vermuten, dass ein Folge SG:U teurer ist als eine Folge Fringe (CGI ohne Ende, Raumschiff-Sets etc.). Das erklärt auch, warum Terra Nova trotz prominenter Namen (u.A. Steven Spielberg) und 9-7 Millionen Zuschauern nach der ersten Season gecancelt wurde.

Zum Thema Fringe: Ich hab das auch lange geschaut, aber irgendwann in Season 4 hab ich einfach aufgehört. Das typische J.J. Abrams Problem: Irgendwann wird in seinen Serien das Unglaubliche so alltäglich, dass es einfach nur noch absurd ist. War bei Lost am Schluss nicht anders.

Aber wir kommen hier auch ein wenig vom Thread ab

Dass ich mein iPhone 4S zu einem annehmbaren Preis losgeworden bin - 2/5 (auch wenn Amazon 50 EUR frisst. Meh.)

Dass ich in der Stadt war, um endlich mein GW2 zu bekommen und talentiert wie ich bin, die wahrscheinlich letzte GW2-Kopie in der ganzen Stadt (Gamestop aus, Media Markt aus) einem kleinen 15jährigen im Justin Bieber-Style weggeschnappt habe *g* 6/5

Dass 4u2play es jetzt tatsächlich hinbekommen hat, mir eine Bestellbestätigung zuzuschicken und dass ich dementsprechend 2 GW2-Keys haben werde -2/5
Aber naja, das krieg ich bestimmt verkauft, ich weiß da son 15jährigen *g*

Theoretische Führerscheinprüfung bestanden 5/5 jetzt nur noch warten bis ich 18 bin

User Registration für Castle Story seit heute möglich, bald Prototype Test 5/5

AWESOME

Die innerhalb von drei Tagen geschriebene Hausarbeit zum Exkursionsmodul mit Note 2,3 bestanden. 10/5

Zurück