Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

nur noch diese woche arbeite,dann drei wochen "urlaub" (bzw. drei wochen 24/7 lernen für die prüfung..) 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein E-Piano wurde endlich geliefert und nach ner Nacht üben bin ich fast schon wieder in alter Form Ist wie Fahrrad fahrn: 5/5

Ne Woche noch, dann 1 1/2 Wochen frei 10/5

4:0 gegen Barca - Epic win 5/5
Bayern rules Europe 5/5
die dummen Gesichter der Bayern-Hasser, die immo aus ihren Steinen wieder hervorkriechen - unbezahlbar

Ein Lego welches ich vor ca. 2 Jahren für 225 gekauft habe, jetzt für 299 verkauft.
Lego als Wertanlage 5/5.

Chemie O-Prüfung bestanden und notentechnisch bei den besten 25% - ∞/5
(Damit sind beide O-Prüfungen dann endlich durch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so erstes physikpraktikum hinter mir - 4h für ne 2.0 - 1.0 aufs protokoll (yeaaaah) und 3.0 aufs Testat (määäääh) naja egal 5/5

wenn ich den 2.0 schnitt halte kann ich mir die 3 stunden physikprüfung sparen *hoff*

Morgen hab ich ne kostenlose Chinesisch-Schnupperstunde 5/5

Morgen gibt es einen neuen GTA five trailer. der wohl über 4min lang sein soll.
5/5

Man geht rein und wird von Frauen betüddelt. Ist doch ar nicht so kompliziert. ^^

Abgesehen von einem "Bug" habe ich das Deployment überlebt. 1/5
Das Voting so gering, weil der Bug eigentlich ein Workaround ist, weil mein Vorgänger so ein inkompetentes Elend! Naja, Donnerstag Morgen mal lieber ins Büro kommen, wenn die Rechnungen erstellt werden...

Ahso, ne nicht Spa im Stil von Wellness, sondern Single Page Applications

Heut morgen um 8 uhr ausm bett geklingelt worden: ALTER WO BIST DU, WOLLTEST DU NICHT ARBEITEN HEUTE?

AHAHAHA mega fail, ich also in 15 minuten ausm bett und fertig zur Maloche... mega kacke

trotzdem geil gewesen und heißes Frikadellenbrötchen umsonst bekommen ^^

3/5 für nen chaotischen tag, der eigentlich ganz gut war

frei frei frei und heut abend chickenwings futtern yay 4/5

Jop. Hab mir auch die 2 Brückentage genommen. =D

Internet mit dem ich sogar mal wieder Musik auf Youtube hören kann 5/5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann ein Entrelac stricken ohne zu wenden! 5/5

Für alle, die nicht wissen, was das ist: Entrelac.

Zurück