Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gegen Abend mit an Kumpel gemütlich was trinken gehen und dann Iron Man 3 5/5

Der gestrige Abend 5/5, auch wenn ich kaum geschlafen habe.

endlich internet von unity media 150k , kann wieder vernünftig surfen/zocken 5/5
und eltern sind aus cuba zurück und haben ordentlich zigarren mit gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bald sommerferien sind 8000000/5 xD (hier in NRW starten die Sommerferien am 19.07.2013)

am wochenende Sonne und an die 20 grad, hoffentlich 5/5

Nach den neuen trailern noch jede menge neue bilder 5/5
uh das wird super im september.

Mein PC-Orakel hat funktioniert 5/5
Nachbar ist zufrieden 5/5

Mein Nachbar hat mich grad abgefangen und war total glücklich, dass sein Inet wieder läuft.
Er hatte vor nen paar Tagen gefragt, ob mein Inet ginge, bei ihm liefe es seit Tagen nicht mehr. Da es derselbe Provider war, dachte ich, fangen wir mit was einfachem an.

Ich sagte ihm, er solle ALLE Stecker vom Router abziehen, Bier aufmachen, Bier trinken, Stecker wieder rein, PC an. Der schaute mich an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe (kann er ja Recht mit haben).
Grad sagte er, dass das Inet hinterher wieder lief, als wäre nie was gewesen. Wie ich ihn kenne, hat er sicherheitshalber zwischen Stecker raus und rein nen ganzes Sixpack getrunken.

Das Wochenende war toll. Samstag/Sonntag mit meiner Freundin auf der Hanamy verbracht bei tollem Wetter in Ludwigshafen.
5/5

Grad festgestellt, dass ich meine Ferien noch garnicht fertig geplant hab ^^

Geiles Wetter 5/5

heut mittag mein brötchen was 4,50 oder so kostet mit nem 50er bezahlt und hab 65,50 zurückbekommen ... und als ich mir dann am automaten ne cola genommen hab die 1,40 kostet und ich 2 euro eingeworfen hab ... hab ich 1,10 zurückbekommen ... wieso kann nicht jeder tag so gut sein ?

heut mittag mein brötchen was 4,50 oder so kostet mit nem 50er bezahlt und hab 65,50 zurückbekommen ... und als ich mir dann am automaten ne cola genommen hab die 1,40 kostet und ich 2 euro eingeworfen hab ... hab ich 1,10 zurückbekommen ... wieso kann nicht jeder tag so gut sein ?

Du solltest gesünder leben

Du solltest gesünder leben

wenn du ein brötchen und ne cola schon als mittagessen schlimm findest sag ich dir lieber nicht dass fritiertes huhn drauf war ... wien chicken burger bei mc do
und dass ich den ganzen tag nur redbull trinke

ich wuerd ja lieber dinge essen wie nordsee etc ... aber bei uns gibs das nicht ...

wenn du ein brötchen und ne cola schon als mittagessen schlimm findest sag ich dir lieber nicht dass fritiertes huhn drauf war ... wien chicken burger bei mc do
und dass ich den ganzen tag nur redbull trinke

ich wuerd ja lieber dinge essen wie nordsee etc ... aber bei uns gibs das nicht ...

War mehr Spass! Brötchen geht in ordnung, je nachdem was drauf ist ^^

Nur cola is net so prall aber das is ja kein Geheimnis

Thailand ist gebucht 100/5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ich grad gesehn hab das es ICO & Shadow of the Colossus als Collecto's Edition für die PS3 gibt 5/5

So hab ich direkt nach Ni no Kuni zwei neue Spiele die ich durch spielen kann. Passt perfekt

Morgen gibt's fette Party! Lounge reserviert für 15 Leute, ausserdem seh ich endlich mal wieder zwei Tussis, die ich seit Jahren nimmer gesehn hab uuuund die sind auch beide wieder single 5/5

Zurück