Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

gnahahahaha nachdem es 10 gegen 4 stand, und das gegnerteam uns binnen einer minute an der flagge umzingelt hat, hab ich es mit meinem Schweren panzer geschafft jeden einzelnen nacheinander abzuschießen
episch geiles match, 4 Medaillen ^^

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 10. Mai 2013 11:35:18
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.628 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.094
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Jäger

ähm grad 5 /5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg n Fahrrad geschenkt 10/5. Is zwar recht alt und nix Großartiges, aber straßentauglich und mehr brauch ich auch gar nicht. So ne, wie drückt Konov das immer aus.. Stadtschlampe halt

Ich krieg n Fahrrad geschenkt 10/5. Is zwar recht alt und nix Großartiges, aber straßentauglich und mehr brauch ich auch gar nicht. So ne, wie drückt Konov das immer aus.. Stadtschlampe halt

Fahrräder an die Macht

Ich muss meine Reifen beim Fahrrad mal wieder mit Luft versorgen

Gutes Abi sicher, Ausbildungsvertrag unterschrieben und Gummeln bis September 5/5

Da haben wir wenigstens einen im Forum, den wir zu Steuerfragen löchern können, auch wenn es noch 3 Jahre dauert

gnahahahaha nachdem es 10 gegen 4 stand, und das gegnerteam uns binnen einer minute an der flagge umzingelt hat, hab ich es mit meinem Schweren panzer geschafft jeden einzelnen nacheinander abzuschießen
episch geiles match, 4 Medaillen ^^

ähm grad 5 /5
Hut ab, der Leistung gebührt Respekt, Kanonenbruder ^^

Gutes Abi sicher, Ausbildungsvertrag unterschrieben und Gummeln bis September 5/5

Das ist die allerbeste Zeit in deinem Leben: Schule fertig und allen Anforderungen genüge getan (gut ist gut) und sogar die Zukunft mit ner Ausbildungstelle geregelt - sit back and enjoy life!

Ich freu mich gerade über einen slebstgemixten Pina Colada 4/5

Grad mit nem Kumpel Tshirts gebatikt. Sind echt gut geworden 10/5

Das ist die allerbeste Zeit in deinem Leben: Schule fertig und allen Anforderungen genüge getan (gut ist gut) und sogar die Zukunft mit ner Ausbildungstelle geregelt - sit back and enjoy life!

Ich fühl mich auch wirklich gut
Jetzt brauch ich nurnoch was anständiges zum Zocken :/
Bei so viel Freizeit möchte ich auch meinem liebsten Hobby frönen

wow, battlefield, wot, und und und

Studium in den Sack gehauen

Studiengebühren wieder bekommen

Auswahlverfahren eingeladen

Auswahlverfahren unter 70 von 400 Leuten bestanden

Ausbildungsplatz zugesichert

Das Leben kann manchmal geil sein

5/5

BILD.de: Prof. Sommer, kann man tatsächlich sterben, wenn man sich zu oft selbst befriedigt?

Prof. Sommer: Nein, allein durch Masturbieren kommt niemand zu Tode. In einem extremen Fall – wenn wir davon ausgehen, dass ein Junge wirklich 42 Mal zu Gange war – kann es sich aber um eine starke kardiovaskuläre Belastung handeln. Heißt: Das ungezügelte Masturbieren geht aufs Herz und das wäre möglicherweise zu viel für den Jungen.

Wie bei einem Sportler, der plötzlich beim Joggen oder Fußballspielen tot umfällt?

Prof. Sommer: Ja, genau. Letztlich ist jeder Orgasmus eine „Belastung“ für Herz und Kreislauf. Normalerweise kein Problem, das ist in etwa so, als würden Sie kurz zum Bus sprinten. Wenn aber z.B. ein Herzfehler vorliegt, könnte die Belastung zu hoch sein.“

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/onanieren/masturbieren-selbstbefriedigung-tod-gefaehrlich-19835988.bild.html

Zurück