Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

fahrradkurier bei hermes

Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nichts. -.-

Gestern nen Flug nach Milano fürs Wochenende gebucht: 5/5

Grade nen Anruf von den Maltesern bekommen, er hat sich erstmal entschuldigt, weil er zwei Wochen krank war, aber nächsten Dienstag hab ich ein Gespräch wg Erste-Hilfe-Ausbilderin und so ^_^

Grade nen Anruf von den Maltesern bekommen, er hat sich erstmal entschuldigt, weil er zwei Wochen krank war, aber nächsten Dienstag hab ich ein Gespräch wg Erste-Hilfe-Ausbilderin und so ^_^
Mit "Maltesern" meinst Du die Leute die auf Malta leben oder die Leute die Maltesers (zum essen) herstellen?

Ich meine die Malteser vom MHD (Malteser Hilfsdienst)... Ich dachte, der Name der Hilfsorganisation wäre geläufig, vor allem, wenn ich im Zusammenhang mit EH-Ausbildung schreibe.

Mit einem guten Schluck
esxx15nx7qxp.jpg
den Tag anfangen 3/5

Ich meine die Malteser vom MHD (Malteser Hilfsdienst)... Ich dachte, der Name der Hilfsorganisation wäre geläufig, vor allem, wenn ich im Zusammenhang mit EH-Ausbildung schreibe.

Das sollte ein kleiner Scherz sein. Offensichtlich ist heute Tag der Menschen, die nicht verstehen, was ich sage. -.-

Meine "besondere" Xbox ist heute ENDLICH bei mir eingetroffen, zum Glück auch unversehrt.

Und ich hab morgen frei und Montag ist Feiertag, 4 Tage Ruhe und ZOCKEN!!!! 5/5

Wieso erinnert mich diese Malteser Geschichte gerade so hart an das hier:

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=141161601&page=1

:'D das heitert einen echt immer wieder auf!

@Topic: Ich hab neue, gelbe 3000 Kevlin H4 Birnen *-*

Werd meinen Geburtstag dieses Jahr in Prag feiern: 5/5

Das die Tage zum Ende der scheiß Ausbildung mittlerweile zählbar sind.
Ergo: ich freue mich auf die Zukunft! high as fuck/5

Wenn Du mich in Prag triffst, geb ich Dir was aus

Zurück