Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das wir wohl heute bereits um 12:30 Feierabend machen.
FRÜHER FREITAG! 5/5

Meine liebe Spinne häutet sich wieder und ich bin live dabei! 100/5

Morgen keine Uni und dafür Paintball zoggn 4/5

Kann in mein Wunschwohnheim ziehen und wohne dann direkt an der Uni 5/5

Wuhuuu heut die Ergebnisse von der schriftlichen Matura bekommen, hab einen Notenschnitt von 2,2 5/5

Unbenannt-2_zps3112fd9e.png

Endlich geschaft 100/5
Support carries von Gold V auf Diamond

Ahhh yiss! Hab meine PS3 endlich verkauft. ^-^ 170 Euro/5

Das weibliche Teammitglied hat grad nen Checkin durchgeführt mit dem Kommentar "Kosmetik" ^^ 1/5

bike-components.de Service! 5/5

nachdem die erste überweisung in die hose gegangen ist und ich den versand per mail benachrichtigt hatte, wurde ich freundlichst auf die 1-wöche überweisungsfrist hingewiesen
nachdem nun meine bank schon wieder einen zahlendrehe im verwendungszweck hatte (dank durchschlag sieht man dass es nicht an mir sondern an der Dummheit der Bankangestellten lag), wurde binnen eines tages der versand trotzdem vorbereitet und mit falschem verwendungszweck mir zugeordnet und zu guter letzt ein schönes Wochenende gewünscht.

Das nenne ich service

T-1 Stunde, dann kann ich tatsächlich von nem Bilderbuch-Deployment sprechen und ins Wochenende gehn: 5/5

Gestern war einfach nur geil! Woodkid live in Wien angeguckt und war ein Hammer Konzert. Außerdem hat er angekündigt vermutlich noch heuer nochmal nach Wien zu kommen aber dann mit dem gesamten Orchestra.

Und ich durft mit ihm einklatschen

sms vom Fielman bekommen, Sonnebrille kann abgeholt werden. Und dabei sollte sie erster am 10. fertig sein
5/5

Lf 25 kats einsatz in Magdeburg zum Hochwasserschutz <3 5/5

Zurück