Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

- Heute wurde unternehmensweit die von meinem Team entwickelte Software präsentiert. Trotz schlechtesten Ausgangsbedingungen, Budget-Reduktion um 50% und Zeitbudget-Reduktion um 30% konnten wir termingerecht liefern und das Budget einhalten. Ausserdem folgen zwei weitere Projekte vom Kunden, woran auch niemand richtig geglaubt hatte. Heute ist definitiv der Zeitpunkt da, an dem ich mit Stolz behaupten kann, dass ich gute Arbeit mache 5/5
- Morgen gehts nach Prag bis Sonntag und die Hochwassergefahr wurde abgesagt 5/5
- Erkältung ist grösstenteils durch, so dass ich morgen wohl wieder komplett gesund fliegen kann: 3/5

Bei Alyssa Milano würde ich auch nicht nein sagen

Hört sich gut an.
Lass es krachen
Hrhr, jaaaa, Alyssa Milano fänd ich auch gut thx, werd ich machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lf 25 kats einsatz in Magdeburg zum Hochwasserschutz <3 5/5

na ein glück weiß ich net wie du ausiehst ^^ sonst würd ich dich an die front schicken

lage hier angespannt, aber überschaubar.mal schaun was morgen wird

Schriftliche AP bestanden!

Jetzt noch mündliche Ende Juni und ich darf mich endlich Informatikkaufmann schimpfen.

Dann gibts CHICKEN für alle!!

Na, herzlichen Glückwunsch schon mal für das Bestehen des 1. Teils!
Ich wünsche Dir ebenso gutes Gelingen bei dem Mündlichen.

Ich freue mich komischerweise schon jetzt auf die Zahn OP kommenden Mittwoch -
auch wenn ich Babbel davor habe.
Vielleicht lösen sich damit ja gleich 3 Probleme und ich kann endlich wieder "Bäume ausreißen".

greetz

Danke dir, das pack ich mit Sicherheit.

Meine Kollegen sagen immer so treffend zu mir: "Marcel, schmatzen kannst eh gut"

Mündliche is ja meistens auch irgendwie etwas einfacher als praktische prüfungen... aus meiner erfahrung jedenfalls.
Viel glück jedenfalls

Muttis neuer HD Receiver ist eingerichtet, die Sender sortiert und das Bild ist merklich besser als vorher (vorher heißt hier SD, sterbender Receiver und Scart). 10/5

ba ba baba ba ba baa ba ba baaaaaaa
Battlefront angekündigt!

Schädel-MRT ohne Befund 5/5. Ne Sinusvenenthrombose wär echt scheiße gewesen.
Das Gefühl, mit einem Gespräch bei meinem Therapeuten und den Hausaufgaben, die ich jetzt schon halb erledigt hab, einen riesigen, riesigen Schritt weiter gekommen zu sein - unbeschreiblich/5.

Endlich ungefähr einen Plan was ich beruflich anfangen will, nach fast einem Jahr jetzt rumgeeiere ist das eine echte erleichterung. Mal sehn wie das alles aufgeht
4/5

@ schneemaus

Na, da wünsche ich Dir weiterhin alles Gute & viel Kraft bei der Bewältigung!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, momentan läuft's wirklich gut, ich bin auch dezent stolz auf mich

Ich freue mich auch jetzt schon darauf, daß ich die Zahn Op (15 Uhr) heute hinter mir hab'.

So ... und ab geht's.
Bis demnächst.

Vorverstärker wurde nach über einem Monat nach bestellung endlich versand und meine nächste Vinyl trudelt auch demnächst ein

Am Wochenende kann ich mir dann auch ein paar Lautsprecher von meinem Bruder erschnorren ^-^ 5/5

wat denn für welche? hätte noch 2 gute alte rft mit 3 wege system

endlich wurde notstand und evakuierung aufgehoben. und ich wohne in einem der wenigen häuse mit strom ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bisher wichtigste Mandat meines Lebens gewonnen: 5/5
Wird sich fantastisch in meinem Lebenslauf machen. Die nächste Stufe ist dann mal ne Stelle irgendwo in Übersee. Aber erst mal das Mandat hinter mich bringen und brillieren, dann kommt das von alleine

ff helm kommt heute endlich in der hoffentlich korrekten größe 5/5

wieder einigermaßen fit - nur der Heuschnupfen plagt mich noch

Physikpraktikum mit 2.01 bestanden - das heißt die Prüfung kann ich mir schenken 5/5

Ich danke der E3 wegen ultra geilen Games (aka Wolfenstein The New Order, , Metal Gear Solid V, Final Fantasy XV, Titanfall für PC, The Crew
und die PS4 ohne Regiolog wegen Wolfenstein (österreich sei dank).600/5

wat denn für welche? hätte noch 2 gute alte rft mit 3 wege system

uff das kann ich dir so genau gar nicht sagen ^^ musst du dich noch bis zum WE gedulden (und ich kenn mich in der Materie was ich brauch eig. so gar nicht aus - mein Bruder berät mich da meistens x) )

Zurück