Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Zahn OP am Mittwoch gut überstanden (wennauch erstmal nur die Backenzahnwurzeln dran waren). 5/5

Es war schon Hammer wegen 3 Wurzeln rausholen eigens ein ganzer OP Raum.
Schlimm war, daß selbst die Betäubung bei einer entzündeten Wurzel nicht angeschlagen war.
Nun sind aber gleich 3 Zysten (?) raus (an jeder Wurzel war eine - an einer die große mit Entzündung)
Zudem war es ganz witzig mit dem OP Team inc. 2 Studentinnen.

Prof.Zahnarzt: Ich hätte gern den großen Diamanten
Ich: 'Nen großen Diamanten könnte ich auch gebrauchen.

Lehrerin der Studentinnen (k.A. wie man sie nennt) streichelte meine Wangen.

Sie: Na wie hoch ist ihr Pulsschlag?
Ich: Sehr hoch - nur k.A., ob es an der Op oder an der netten Begleitung liegt.
Prof. Zahnarzt: Geflirtet wird hinterher!^^

Zum Ende hielt er mir die Nase zu und sagte, ich solle durch die Nase auspusten.

Ich: kräftig am pusten
Lehrerin der Studentinen: Aber nicht so dolle - nicht das ihnen der Kopf platzt, wie dem Patienten vorhin.^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Lehrerin der Studentinen streichelte meine Wangen

Arzt: Geflirtet wird hinterher!^^

haha very nice

apropo pulsschlag... hab da auch ein nettes mädel kennengelernt und komme kaum von los... tztztz 3/5

achja und umgetauschter ff helm passt wie angegossen 3/5

[/b]
Anscheinend ist Microsoft doch nicht taub 5/5

Aber nur weil sie von Sony auf der E3 so derbe durch den Kakao gezogen wurden. Mit dem "Feedback der Spieler" hat es eher wenig zu tun. MS hat sich mit der Xbone verkalkuliert und versucht nun den Schaden zu begrenzen. ^^

Prof. Zahnarzt: Geflirtet wird hinterher!^^

So lernt man seine nächste Freundin kennen...

Aber nur weil sie von Sony auf der E3 so derbe durch den Kakao gezogen wurden. Mit dem "Feedback der Spieler" hat es eher wenig zu tun. MS hat sich mit der Xbone verkalkuliert und versucht nun den Schaden zu begrenzen. ^^

Es war Sony aber erst durch den enormen Shitstorm möglich, diese Umstände auszunutzen. Hätte sich niemand über Microsoft aufgeregt, hätte man bei Sony auch nicht den Helden raushängen lassen können. Also hat es natürlich was mit der Spielerrückmeldung zu tun. Dass Microsoft diese Schritte unternimmt, weil ihnen ihre Fans so am Herzen liegen, ist genauso naiv wie zu glauben Sony würde dies aus reiner Spielerliebe tun, trotzdem ist es schön zu wissen, dass Konsumenten anscheinend doch noch einen gewissen Einfluss auf Designentscheidungen haben.

examen endlich vorbei ... jetzt party ... naechste woche in die ferien mit freunden
und dann nach-examen in 7 wochen

examen endlich vorbei ... jetzt party ... naechste woche in die ferien mit freunden
und dann nach-examen in 7 wochen

2. ÄP? Oder wo bist du denn grade?

Bei uns geht's in 4 Wochen los. Organik, Physio, Physik, alles in einer Woche. Hach

Merci!

Endlich wieder einigermaßen kühl 4/5

http://marvel.com/news/story/20786/robert_downey_jr_to_return_as_marvels_iron_man

Under the two-picture agreement, Downey will star as Tony Stark/Iron Man in “Marvel’s The Avengers 2” and “Marvel’s The Avengers 3.”
5/5

http://www.tagesschau.de/ausland/berlusconi-prozess110.html

Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist im "Ruby"-Prozess um Sex mit minderjährigen Prostituierten und Amtsmissbrauch schuldig gesprochen worden. Ein Mailänder Gericht verurteilte ihn in erster Instanz zu einer Haftstrafe von sieben Jahren und einem lebenslangen Verbot öffentlicher Ämter.

Der Richterspruch ist nicht rechtskräftig, sollte eine der beiden Seiten Berufung einlegen. Es wird erwartet, dass Berlusconis Anwälte das Urteil anfechten. In Italien wird ein Urteil erst in der dritten Instanz definitiv rechtskräftig.

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass er irgendwann wirklich mal einfahren muss aber freue mich trotzdem *g

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass er irgendwann wirklich mal einfahren muss

Eben. Kein Grund sich zu freuen, das ist erst die 1. Instanz. Bis da tatsächlich mal ein definitives Urteil kommt, dauert es noch Jahre. Und bis dahin hat er sich schon lange irgendwohin abgesetzt, sollte es wirklich dazu kommen.

Training zahlt sich aus, geilo ausgelastet gerade 5/5

So mal wieder was von mir,

1.0 im Hauptseminar. 5/5
War 'ne sehr harte Woche Arbeit, da extrem viel Theorie vorausgesetzt wurde, die man wohl teilweise erst im Master oder später macht. Da musste ich an einer Stelle meine Unwissenheut gut verkaufen (hat anscheinend auch funktioniert). Verglichen mit den anderen Themen (von meinen Kommilitonen) war es meiner Meinung auch deutlich anspruchsvoller, hat der Professor aber auch berücksichtigt. Insbesondere das texen am Ende hat auch nochmal einiges an Zeit verschlungen.. D:

Zurück