Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

HIPSTERALARM! zu den waffen männer!

für den post verneig ich mich vor sean! respekt alder!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91qrSr1Kx9L._SL1500_.jpg

ich konnte nicht wiederstehen. es ging einfach nicht. bis ostern gibts daher nur brot, salami, und abgepackten käse

Die OP meiner Mutter ist gut verlaufen ohne Komplikationen, pure Erleichterung

Köpfhörer sind da, direkt alles angeschlossen und aktuell am "einhören" - geiler Sound! 10/5

Endlich CIV5 geschenkt bekommen 5/5
...oh warte doch nicht

das Freunde mir meine Fototapete tapeziert haben 5/5
ich hätte es sicher nicht so perfekt hinbekommen

@painschkes:
welchen haste Dir denn geholt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DT990 Pro 250 Ohm. :-)

thx 4 info
aha, alle fahren jetzt auf den ab - bin mal gespannt

schwanke aber noch, ob ich mir den auch hole, oder ob ich den Shure hole, weil ich den im Studio dann auch nutzen kann, wegen seiner sehr guten Neutralität, was ja beim abmischen sehr wichtig ist, damit ich die Tracks nicht nochmal ohne KH nachbearbeiten muß

Naja, ich fahr nicht drauf ab - ich hatte nur sowas in der Richtung angepielt..und da der und der DT770 vor kurzem 129€ anstatt 159€ gekostet haben, musste ich zuschlagen. :-)

36vm.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neuer arcade fire track am montag

Geiler Job, geiles Wetter... alles geil 5/5

Die Taufe von meiner Kleinen.

Ich sollte noch den Segensspruch üben, wie ging das noch: "Nimm' dieses Opfer an, oh Dunkler Fürst.....".

Zurück