Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nur abends wirds schwierig, wenn man nicht gerade support ist. Musste gestern 30 minuten warten als mid/top und hab dann ein blindpick gemacht weil es einfach keine gruppe gefunden hat.

Als ADC auch nicht. Vorhin keine Minute auf mein Team gewartet.

BTT: Meine Starbucks Goldcard kam endlich 5/5

... endlich Feierabend zu haben ...

heute

- beim Umzug geholfen (teilweiser Aufbau der Küche + Bad)
- 2 Stunden lang im Kindergarten den Rasen gesprengt - nächstes Mal nehme ich Dynamit.
- bis vor kurzem schnell noch paar Sachen beim o.g. Umzug erledigt (Waschmaschinen~ + TV- Anschluss)

fertig ... nun essen ... und abschalten

Ich seh mein Handy endlich im Explorer und im GeräteManager wirds auch korrekt angezeigt. Vielleicht bringen die WindowsUpdates ja doch was .. 5/5

Ich freue mich, heute Abend ca 2 Std lang wieder den Rasen in der Kita sprengen zu dürfen. k.A./5
Leider habe ich meinen Vermieter-Zöllner noch nicht getroffen - er wollte ja Dynamit mitbringen.
Dann ginge das Sprengen "etwas" schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bolzenwerfer wird endlich mal wieder auf Tour gehen!! For Victory!/5 !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[font="Arial, Helvetica"]
Der Spieleentwickler und Betreiber der Online-Plattform Steam kündigte überraschend an, den Verkauf von accountgebundenen Spielen erlauben zu wollen. Das bislang genutzte System zum Verkauf der Steam-Sammelkarten soll hierfür genutzt werden. Ganz nebenbei verdient Valve über Provisionen kräftig mit. Den Großteil davon schlucken jedoch die Publisher und Indie-Entwickler.
[/font]

[/font]

[font="Arial, Helvetica"]Quelle: PcGamesHardware[/font]
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]Nach nem kleinen Steam Update sieht das so aus[/font]
[/font]

2t4uhieeuyn.jpg

[/font]

[/font]

[font="Arial, Helvetica"]30% des Verkaufswert behält Steam wie bei den Sammelkarten[/font]
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]Endlich manche Spiele loswerden die Fehlkäufe waren oder als Bundlekey gebunden waren 5/5[/font]

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=CXxqG4aqwY4

zam wird iwie alt oder? den trailer gabs schon vor wochen

Hmmm, Du wirst langsam alt.
Es geht ja nicht darum, was neu oder alt ist (*auf Threadtitel verweis*).

Was ich hoffentlich bald neu hab aber nicht die Neueste ist - worauf ich mich aber dennoch freue ...
demnächst eine neue Grafikkarte ...

URLAUB!!!!
St. Louis ich komme!!!!

10000000/5

@ kaepteniglo
Viel Spaß/Gute Reise!

Ich habe heute trotz Stresstag - seit beginn an -
das erste Mal ohne Schmerzmittel keine Kieferschmerzen mehr. ~/5

3 von 5 Klausuren zurück, bisher alle bestanden 5/5. Vor allem, da ich bei 2 von diesen 3 sicher war, dass ich durchfalle.

das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kein Aprilscherz war sondern in den nächsten monaten da immer wieder specials geben wird ^^

mal den kanal aboniert hat ja jetzt schon fast 15k abos ^^

Ich habe endlich etwas gefunden, für das es sich lohnt, sich im Studium anzustrengen xD

http://suchen.mobile...Features=EXPORT

In ca. 6 Jahren sollte ich mir einen vergleichbaren für den Preis leisten können 5/5

Generell locken die Amis mit viel PS für nen schmalen Taler.
Ich würde aber noch min. 5 Teuros in das Interieur stecken.

Als ich in der Karre gesteckt habe (3 Wochen), hab ich jedes mal ein Graus bekommen.
Es knarzt und knackt aus jeder Ecke und das Material ist einfach nur fürn Anus.

War das Traumauto meiner Flamme.
(Deswegen hab ich den gemietet)
Danach..nicht mehr

Zurück