Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das macht das Auto von ganz alleine

Endlich ne Rückmeldung bekommen auf die ganzen Bewerbungen für einen Minijob^^ 5/5
Und dann auch noch da wo ich mich glaube ich am wohlsten fühlen würde.

und am ende fährt er doch nur nen trabbi
Ne, falls mir der Ford Mustang gar nicht zusagt, kann ich für das Geld immer noch ein anderes Auto kaufen z.B. einen gebrauchten BMW M5

Aber so ein Trabant scheint gar nicht schlecht zu sein, wenn einige mehrere Jahre auf einen gewartet haben xD

Und ich glaube, du übertreibst das ein wenig, Manowar. So schlimm kann das schon nicht sein mit dem Ford Mustang

Nen gebrauchten M5?
Halte da mal viel Kohle in der Hinterhand.
M539 Kettentrieb (3k)/Stegbrand(Block im Arsch)/ Vanos(2k)
M560 Getriebe/Diff/Motor alles sehr teuer..
M510 noch zu Jung -kA

Ist nicht so, als hätte mir der Mustang von Aussen und vom Sound nicht gefallen..
Setz dich einfach mal rein.

Na ja, jeder hat einen anderen Geschmack, vielleicht gefällt mir der ja So schlimm kann das ja nicht sein, er scheint ja recht beliebt zu sein

Und wenn ich den erst in 6 Jahren kaufen will/kann, werde ich wohl jetzt keine Probefahrt machen dürfen (die darf man doch bestimmt nur machen, wenn man das Auto auch wirklich zeitnah kaufen will, sofern es einem gefällt)

Zuletzt bearbeitet:
- wieder deutlich weiter gekommen bei den Nach~/aufbauarbeiten nach dem Umzug einer älteren Frau ...
- neue Grafikkarte wurde schon heute versandt

- kaputt und Feierabend
- Wochenend naht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, Suppenlöffel sind einfach so toll, dass ich mich jeden Tag darauf freue, nach Hause zu kommen und meinen Suppenlöffel in die Hand zu nehmen Huch, das hört sich irgendwie falsch an...

Das wird ja immer besser, der hier hat sogar 659 PS: http://suchen.mobile.../192292865.html
Ich muss mich im Studium echt anstrengen Endlich etwas gefunden, das mich dazu motiviert 5/5

Den muss ich mir holen, solange ich noch jung bin Vielleicht gibt es den in 6 Jahren ja gebraucht für ca. 30000 Euro

Wieso mache ich eigentlich immer so viele Smileys? Ich weiß es nicht

Zuletzt bearbeitet:
weniger hardwarecrap kaufen. dann hättest es dir längst leisten können
Tja jetzt musser ja sogar noch für das Studium sparen, da daß geplante Geld ja anderweitig ausgeben wurde.
Das mit dem Auto wird so schnell nix werden.
Aber vielleicht sind ja paar Suppenlöffel drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder vllt kann er sich ab und an ne schale suppe bei der heilsarmee leisten ^^

Auf nächste Woche Donnerstag um 12:30h, wenn ich hoffentlich erfolgreich meine Präsentation zur Fragestellung, ob es unter volkswirtschaftlichen Gesichtspunkten und unter Berücksichtigung der ökologischen Folgen sinnvoll ist, den Braunkohletagebau in der Lausitz/Deutschland zu intensiviert, an der ich mal wieder seit heute/gestern morgen 8h bis jetzt gesessen habe, hinter mich gebracht habe.

Ja, macht euch nur lustig über mich xD Ich hol mir die Karre in ca. 6 Jahren gebraucht für ca. 30000 Euro und poste dann hier Bilder

Hmm, ka, die werden sich bei den Bremsen schon was gedacht haben. Bei 340 km/h wirst du aber auch massiv vom Fahrtwind gebremst - der hat bei Maximalgeschwindigkeit ja genau die gleiche Kraft wie der Motor, also wirst du mit einer Gegenkraft, die rund 650 PS entspricht, gebremst. Aber mit starken Bremsen ist die Bremswirkung dann entsprechend nochmal höher, also Reibungskraft zwischen Reifen und Straße plus Luftreibung. Muss mich da mal schlau machen, ob die Bremsen wirklich unterdimensioniert sind. Aber selbst wenn, kann man die bestimmt aufrüsten.

Sonntag isses soweit 5/5

"YOU KNOW NOTHING JOHN SNOW"

Zurück