Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ja, zumal sich das mit nem 10 Euro Netzwerkkabel beheben lässt
WLAN saugt halt ^^

Ach, hier in der Wohnung nervt mich das überhaupt nicht - es machte gestern abend im Garten ein wenig Probleme, das ist alles. Hier oben läuft problemlos der Rechner ca. 2 Meter durch eine Altbauwand tadellos; das Laptop im Wohnzimmer ist je nach Aufgabenstellung verkabelt oder USB-sticked.

Kann ich die Serie noch fortsetzen:

Daß mein WLAN tatsächlich in den Garten reicht 5/5
Daß mein Hauptrechner auf meinem veralteten LCD so gut wie alle Spiele ruckelfrei darstellt 5/5
Mein Laptop für Garten/Balkon/Wohnzimmer 5/5
Reine Stereo-Verstärker von Onkyo 5/5
Mein Transrotor 5/5
Musik in absolut geiler Qualität hören 5/5

Ich mag diesen Morgen

ME3-Ende lässt viel Spielraum für einen potentiellen vierten Teil - 3/5
(Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht mit dem Ende)

überrascht von super rtl. applesed? wtf geiler shice

ME3-Ende lässt viel Spielraum für einen potentiellen vierten Teil - 3/5
(Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht mit dem Ende)

nur das es nie einen 4ten teil gibt weil schon damals hiess es bei me1 das es eine triologie ist und das mit dem ende da gibts nur hass oder lieb bei den fraktionen im inet ^^

problen mit der sache bei ME ist, seitjehrr, einen passenden abschluss zu finden. und ea hat es mMn versaut. kohle > ea > bw.
ein weitererer beweis, dass die us kanada nicht lieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hoffnungsvoll... so kann man es auf jeden Fall nicht stehen lassen. Zu viel fehlt noch.
Bioware hätte sich lieber noch ein halbes Jahr Zeit lassen sollen, wenn es wirklich keinen vieren Teil geben soll.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neues billy talent album im anmarsch 4/5

Chef rief mich gerade zu sich und meinte, ich solle mich so langsam um meinen Pass kümmern und mich langsam zum Aufbruch bereit machen.
USA ich komme

nein ich schreib einfach in den tread rein ^^

wenn ich micht freue oder nicht freue mach ich eine zahl noch rein

NAS zusammengebaut und eingerichtet. Arbeitet ordnungsgemäß. *g*5/5

endlich diablo 3 auf hölle durch 3/5

morgen men in black 3 ins kino schauen 5/5!!

Zurück