WOTL - Leveln als Schockadin - kann ich trotzdem noch Heilen?

Esquan

Quest-Mob
Tja bald geht’s ja wieder ans Leveln und ich kann mich noch erinnern wie zäh ich von 60-70 als Holy unterwegs war. Sicher wenn ich hab oft Gruppen gefunden, Heiler sind ja gesucht. Aber alleine wars halt echt hart.
Mit dem Addon hatte ich mir zuerst überlegt fürs Leveln auf Vergelter zu skillen. Allerdings bin ich gern Heiler und möchte auch in den WOTL Inis heilen.
Jetzt hab ich mir überlegt mir ne Schockadin Skillung zuzulegen. Mit 3.0 dürfte das EQ für Heiler/Schoker ja ziemlich identisch sein (Sprich ich hab auf 80 schon ein vernünftiges Heiler EQ). Da ja auch die Crit – Wertungen zusammengelegt werden müsste ich ja auch auf einen recht ordentlichen Nahkampfcrit kommen. Lohnt es sich da schon sich ne 2H Waffe zuzulegen oder doch lieber Hammer und Schild für nen bisschen mehr Spell Dmg?
Und wie viele Punkte brauch ich noch im Holy-Baum um in den 5 Mann Instanzen Heilen zu können (Ich will damit weder in die Lvl 80 5er und schon gar net in einen Raid, nur halt in den 71-79 5er den Heiler spielen).

Kannst ja zB http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...01z523005d3301n skillen,damit müsste eigentlich dmg machen und heilen gehn.

Super danke. Ist zwar nen Lvl 80 Skillung (und da werd ich wieder auf Raid-Heiler skillen) aber nen super Ansatz.
Für Lvl 70 Hab ich mir daraus jetzt die hier gebastelt 39/0/22

Ich hab mir noch überlegt die 3 Punkte bei Geweihtes Licht rauszunehmen und auf Heilige Führung zu packen umd mehr Spellpower zu bekommen (--> mehr dmg). Reicht das dann noch zum Heilen?
Und eher 1H/Schild oder 2H Waffe (zum solo questen, nicht zum Heilen in ner Ini)

Naja mit geweihtes Licht kriegt dein Holy Shock ja auch ne 6 % höhere Critchance,musst schaun ab du da mehr spelldmg oder mehr crit haben willst.
Als Shocker immer Schild und 1Hand mit Spelldmg drauf,weil du machst dein Dmg ja nich mit Waffenschaden sondern hauptsächlich mit Holy Shock und Richturteil und da bringt Spelldmg halt mehr,zumal du mit Schild auch logischerweise weniger dmg kriegst^^

Ok stimmt, das mit den 6% crit auf Schock hatte ich vergessen. Stimmt dann bleit das auf jeden Fall da.
Was die 1H/Schild Kombo angeht hätt ich dir bisher uneingeschränkt Recht gegeben. Aber ich hab ja durch mein derzeitiges EQ nen ziemlich hohen Spell Crit.
Mit dem Patch/Addon gibt es ja nur noch 1x Crit. D.h. ich müsste auch nen recht guten Nahkampfcrit haben. Daher meine Überlegung mit der 2H Waffe.

Ok stimmt, das mit den 6% crit auf Schock hatte ich vergessen. Stimmt dann bleit das auf jeden Fall da.
Was die 1H/Schild Kombo angeht hätt ich dir bisher uneingeschränkt Recht gegeben. Aber ich hab ja durch mein derzeitiges EQ nen ziemlich hohen Spell Crit.
Mit dem Patch/Addon gibt es ja nur noch 1x Crit. D.h. ich müsste auch nen recht guten Nahkampfcrit haben. Daher meine Überlegung mit der 2H Waffe.

Mit der 2H Waffe kannst Du mit 75 nicht den neuen vom Tank geliehenen Spell "Schild des Rechtschaffenen" (Palalehrer) nicht nutzen. Alle 6 Sekunden 650 unkrit / 1300 krit Holydmg mit dem Level 80 Premade Pala sind schon bissl was.

Zurück