Wotlk Alpha spells - frage

Morrtis

Rare-Mob
der resto druide bekommt ja in wotlk paar neue spells

Restoration

* Nourish: "Heals a friendly target for 1550 to 1800. Heals for an additional 387.5 to 450 if Rejuvenation is on the target."
* Flourish (Rank 1) (talent) - 450 mana, 40 yard range. "Heals friendly party or raid members within 10 yards of the target for 672 over 7 sec. The amount healed is applied quickly at first, and slows down as the Flourish reaches its full duration."
* Revive: "Returns the spirit to the body, restoring a dead target to life with 1800 health and 1365 mana. Cannot be cast when in combat.

so meine frage ist , hat jemand alpha gespielt und kann mir sagen was der Nourish heilzauber für eine zauberzeit hat ?

ich weiß das es alpha status ist, ich würde es gerne dennoch wissen auch wenn es sich noch alles ändern kann.

bzw nen normaler rezz , endlich und wurzeln in inis etc .. sehr nice das ganze !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub kaum das die Notes Richtig sind sprich Fake

Wozu ein Zauber der Verjüngung aufhebt und dafür Heal gibt wenn man Rasche Heilung hat ???
Flourish ist sowieso mal ein toller schlecht gemacht tooltip
Revive wird wohl auch nicht kommen weil es einfach den Druiden ausmacht nur nen Battlerezz zu haben

Wozu ein Zauber der Verjüngung aufhebt und dafür Heal gibt wenn man Rasche Heilung hat ???

Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden (Oder ich?).
Noruish healt das Target, und wenn Verjüngung auf dem Target ist heilt es zusätzlich.

Aber Flourish wäre echt richtig geil, son AoE HoT der auf den ganzen Raid innerhalb eines Radius heilt ist schon extrem geil, kann es mir aber nicht so ganz vorstellen, weils einfach viel zu Overpowered ist. 8 Resto Druiden im Raid die Flourish spammen, und der Raid kuschelt einfach. 8 Mal der Hott aufm ganzen Raid ;D. Naja ich bin gespannt auf die neues Spells mit wotlk.

Ach und Nourish ist als Heal bestätigt, Flourish leider noch nicht.

Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden (Oder ich?).
Noruish healt das Target, und wenn Verjüngung auf dem Target ist heilt es zusätzlich.

Aber Flourish wäre echt richtig geil, son AoE HoT der auf den ganzen Raid innerhalb eines Radius heilt ist schon extrem geil, kann es mir aber nicht so ganz vorstellen, weils einfach viel zu Overpowered ist. 8 Resto Druiden im Raid die Flourish spammen, und der Raid kuschelt einfach. 8 Mal der Hott aufm ganzen Raid ;D. Naja ich bin gespannt auf die neues Spells mit wotlk.

Ach und Nourish ist als Heal bestätigt, Flourish leider noch nicht.

„Nourish“ wird ein neuer Heilzauber sein, der pro aktivem HoT-Effekt auf dem Ziel mehr Trefferpunkte heilt.

Desweiteren sind Wucherwurzeln auch in Gebäuden wirkbar.Mehr ist noch nicht bekannt.

Warum quotest du mein ganzen post wenn du DIREKT nach mir postest?

Aber das mit den Wurzeln in Gebäuden kotzt mich richtig an.
Immer dieses scheiß CCen in der Inni.
Baum raus--> Wurzeln---> wieder Baum ---> Baum raus ---> nach wurzeln.----->wieder Baum. Ne da hab ich echt voll kein Bock drauf, aber naja.
Ich werde mich gegen weigern zu wurzeln ;D

@ Hyper: das mit den Wurzeln indoor ist wohl eher für Moonkins gedacht, dass die auch mal nen CC haben. Ich würde mir als Resto Druide an den Kopf tippen, wenn die von mir verlangen würden zu heilen und zu wurzeln.
Aber vergesst nicht, dass die gewurzelten Mobs trotzdem noch Casten und Kämpfen können. Also es lohnt sich nur Nahkämpfer zu wurzeln, und ob's die so oft in den WotLK Inis gibt ist auch ne andere Frage.

Gut dann hab ichs total falsch verstandne
smile.gif
.

Zu den Wucherwurzeln:
Es kann schon sinn machen auch wenn die Mobs noch kämpfen bzw. casten können. In fast allen Mobgruppen die mir so überschlagen einfallen ist min. 1 Nahkämpfer den man dadurch zwar nicht außer gefecht setzen aber trotzdem aufhalten kann.

ZUdem hatte druiden in inis vorher keinerlei cc möglichkeiten!
Richtig geil wird das wuchern auf schlachtfeldern wenn du z.B. in Warsong bist und an der eigenen Flag deffst sich jemand die flag schnappt und du den einfach wucherst und dann schaden machst!

Indoor Wurzeln klingt auch recht interessant zum antanken: Einen Nahkämpfer Wurzeln, den Nächsten bearbeiten und danach auf das gewurzelte Ziel umschwenken. Der Zauber dauert länger als 5 Sekunden (Wirbel), erzeugt minimal Aggro und lässt das Ziel jederzeit angreifbar bleiben.

Auf Rivie freu ich mich schon endlich off fight Rezzen zu können,Nourish hört sich auch gut an wenn der MT wenig hp hat und Schnelligkeit der Natur+Rasche Heilung auf CD ist.

Ob Blizz uns Bäume Wucherwurzeln casten lässt,möcht ich jetzt nicht drüber spekulieren,möglich wär es aber grundsätzlich endlich mal n CC für die Druiden.Hoffentlich ist nicht jeder Mob in Raid Instanzen Immun dagegen.

Zurück